Das sagt der Gegner vor dem Spiel :
nach der SWchlacht von Sinsheim , ein lockeres 6 -- 2 gegen die Fischbrötchen...
Mit Franck gewinnen wir deutlich - ohne Franck uebrigens auch
Ich bin trotz der 1.Halbzeit heute zuversichtlich. Die Länderspiele helfen nicht gerade beim Einspielen, aber vielleicht haben wir bis dahin ein paar Alternativen mehr. Und Bremen war heute auch nicht gerade beeindruckend
ne so schlimm wirds nicht! 3:2 für werder
Aufstellung wird bestimmt so sein
-------------------Rensing----------------
Lahm----Buyten-----Badstuber-Pranjic
-----------------Tymo-----------------------
hamit----------------------Schweini
---------------Ribery---------------------
-------------Gomez--Klose(olic)
0:6, die Welt ist doch schei.ße, wir sind so schlecht, wir können gar nichts, ich hab kein Bock mehr!
Sakradi, da wird den Spielern fehlendes Mia san mia-Gefühl vorgeworfen, dabei sind die Fans nicht mal mehr viertklassig.
Mitten im Bayern-Forum, peinliche Werbung gegen unseren Verein.
Das Spiel gewinnen wir 3:1 und nicht "trotz" oder "weil", denn die Leistung gegen Hoffenheim, auch in der 1.Halbzeit, war nicht schlecht.
Dass die Spieler sagen, sie müssen noch besser werden, ist in Ordnung, das ist IMMER in Ordnung, denn nur so gewinnt man die CL, aber dass die Fans öffentlich anprangern, dass man in Hoffenheim nicht 90 Minuten lang das Spiel macht, ist unter aller Kanone.
gegen die wackelpudding abwehr von bremen schießen wir auch 4 tore, die haben gestern noch ein ganzes stück schlechter gespielt als wir und haben nur 2 tore mehr geschossen als wir, weil frankfurt einfach nich hoffenheim is.
Bei Werder hab ich irgendwie das Gefühl , das leute wie Frings und TimBo über Ihrem Zenit sind und leute wie Özil und Marin noch 2-3 Jahre brauchen.
Trotzdem wird die Bremer Abwehr gegen uns sicherer Spielen als gegen Frankfurt. Gegen Bayern ist man halt nochmal 20 % besser.
Das wird ein sehr schweres Spiel, nach der Niederlage
steht Bremen mit dem Rücken an der Wand, aber wir brauchen
auch drei Punkte.
Ich glaube leider nicht an einen Sieg
Und hoffe einfach nur, dass wir nicht verlieren.
Genau! Sanogo, Almeida und Moreno(mal abwarten)...
Wir haben ja wohl die deutlich besseren Stürmer!
Also vor Bremen habe ich keine Angst mehr. Respekt ja(wie vor jeden Gegner), aber Angst wie früher in den 90ern?
Never.
Die Doppelraute ist unterdurchschnittlich besetzt! Borwoski ist einfach unter-durchschnittlich und Frings ist über seinen Zenit hinaus, will es aber nicht erkennen.
Die Abwehr ist mit Boenisch, Pasanen und Prödel auch nur Durchschnitt. Dazu kommen sehr unregelmäßige Leistungen der Stürmer.
Marin ist sowieso nur überhypt und hat schon bei der U21 EM grandios schlecht gespielt.
Nur Wiese und Özil sind gute Spieler.
die Bremer Abwehr gibt mehr anlass zur Sorge...
lol ihr habt angst vor bremen??? macht euch nicht lächerlich...boenisch,prödl pasanen borowski und sanogo dazu frings der weit über seinem zenit ist und ohne diego...lachhaft. und ob unsere abwehr wirklich eine wackelabwehr ist wag ich zu bezweifeln pranjic macht seine sache auf links gut und lahm wird seine lieblingsposition auch erfüllen können. badstuber macht bislang ne gute figur nur über van buyten kann man streiten
Das Schlimmste ist, dass Prödel nicht spielen darf...

.