Das sagt der Gegner (vor dem Spiel):

Stimmen der Karlsruher:


da gladbach und bielefeld heute verlieren und wir gegen bremen gewinnen und die anderen nur noch verlieren werden wir den relegationsplatz schaffen und die klasse halten :D:D:D daran glaubt der ksc selbst ja auch noch :D

Letzte Chance für den KSC, aber man sollte jetzt auf keinen Fall den Fehler machen und nach Leistung aufstellen, das wäre ein übler Bruch in Edes Konzept. Bin deshalb für die ultimative Ede-Becker-Versagerelf, damit alle sich nochmal zeigen dürfen und uns in Liga 2 führen dürfen.

Noch sind wir nicht abgestiegen und es wird vom großen Wunder von Karlsruhe geredet (in 20 Jahren bestimmt ein rießen Film auf SAT 1) "Das Wunder von Karlsruhe" ;););)

Machen wir uns doch bitte jetzt nichts mehr vor!

Auch wenn es rechnerisch noch möglich wäre...denke die Mannschaft ist spätestens seit Dienstag am Ende!
Ich kann mir nicht vorstellen,das in Bremen noch viel passiert.

Jetzt geht es nur noch darum sich anständig zu verabschieden und Nichts abzuschenken...auch nicht gegen die Hertha!

So, ich will erstmal Sachlich und ernst bleiben! Ich hoffe auf Sieg aber ich glaube Bremen gewinnt?! Punkt wäre ja auch zu wenig.

Wenn wir noch 2 mal gewinn könnten könnte es noch für Platz 16 reichen?! Die beiden Konkorenten Bielefeld und Cottbus haben schwere Gegner! Das Restprogramm von uns ist eigendlich garnicht so schwer. Naja, das habe ichauch bei Hannover gedacht und viele andere auf Augenhöhe von uns.

Nur 2 Spiele und die gewinnen dann könnte es noch zu Platz 16 reichen. Es liegt an uns was wir draus machen. Wenn wir das nicht schafen wäre die Niederlage gegen Hannover eh Egal gewesen.

Vor denn Hannover Spiel hieß es auch 3 Spiele 3 Siege das hätte für Platz 15 gereicht! Und jetzt halt 2 Spiele 2 Siege dann reicht es für Platz 16. Und wenn ist auch nicht schlimm!
 
Letzte Chance für den KSC, aber man sollte jetzt auf keinen Fall den Fehler machen und nach Leistung aufstellen, das wäre ein übler Bruch in Edes Konzept. Bin deshalb für die ultimative Ede-Becker-Versagerelf, damit alle sich nochmal zeigen dürfen und uns in Liga 2 führen dürfen.

:D

Darf ich eigentlich als gebürtige Karlsruherin auch was dazu sagen? ;)
Ich selber sehe es ähnlich wie die Stimmen oben, theoretisch wär ja noch was möglich, gehe aber auch davon aus, dass Werder gewinnt. Was mir lieber wäre, weiß ich noch nicht so recht. Eine minimale Chance besteht ja noch, aber eigentlich wärs mir lieber, wenn Werder gewinnt und es ein schönes Spiel gibt. Sollte der KSC nämlich morgen doch gewinnen, hätte ich nur umsonst wieder neue Hoffnung...:rolleyes:
 

jup hab ich mir auch gedacht.man spielt ja nur IN Bremen und dann gegen einen der Meisterschaftanwärter Hertha BSC am letzten spieltag.aber na ja Jeder hat eine andere sichtweise auf die Dinge.
ich finde den KSC eigentlich recht symbatisch,aber die haben sich noch dümmer angesttell als Werder in manchen spielen in dieser saison (Cottbus,auf schalke,zu hause gegen Gladbach).KSC hats natürlich auf die spitze getrieben am Dienstag beim heimspiel gegen Hannover so ein Ding muss man durchbringen zu hause,wenn man 2:0 führt und es um alles geht.
 
Mir tuts auch leid für Karlsruhe, hätte sie gerne noch in der Liga behalten. Ich hoffe dass sie mit Ede Becker weitermachen.

Und eigendlich schreibt man eigendlich eigentlich. ;)

Falsch!
Eigendlich schreibt man eigentlich eigentlich

Oder umgekehrt:
Eigentlich schreibt man eigendlich eigentlich


Aber wenn mans genau nimmt ist alles hirnrissig, denn eigendlich schreibt man definitiv eigentlich und nicht nur eigentlich... :D


Je öfter ich dieses Wort lese desto bescheuerter klingt es :stirn:
 
Mir tuts auch leid für Karlsruhe, hätte sie gerne noch in der Liga behalten. Ich hoffe dass sie mit Ede Becker weitermachen.



Falsch!
Eigendlich schreibt man eigentlich eigentlich

Oder umgekehrt:
Eigentlich schreibt man eigendlich eigentlich


Aber wenn mans genau nimmt ist alles hirnrissig, denn eigendlich schreibt man definitiv eigentlich und nicht nur eigentlich... :D


Je öfter ich dieses Wort lese desto bescheuerter klingt es :stirn:

Jo, und Interpunktion ist bei Dir wohl auch mehr so eine Richtlinie als eine Regel, oder?

:D
 
Mädels...habt ihr was genommen?? Und wenn ja, wie heißt das Zeug und was kosten 2gr ?:lol:

Ich denke die sehen das ganz korrekt! Normalerweise(was ist bei Werder schon normal:rolleyes:) sollten die keine Chance haben! Ich denke wir gewinnen heute, und nächste Woche gegen Wolfsburg gehen wir so richtig unter, weil die Mannschaft mit grün/orangenen Haaren noch total besoffen ist!:lol:
Wie man bei Werder/Härter von einem leichten Restprogramm reden kann...naja...aber die sind angeblich ja auch noch nicht abgestiegen!:lol:
 
oder um mal einen Arbeitskollegen von mir zu zitieren der Frankfurt Fan ist:

Gegen Bremen kann man schonmal gewinnen....


Ich geh aber davon aus das wir heute gewinnen :-)
 
Back
Top