Christian Günther
Moderator
Stimmen der Karlsruher:
da gladbach und bielefeld heute verlieren und wir gegen bremen gewinnen und die anderen nur noch verlieren werden wir den relegationsplatz schaffen und die klasse haltendaran glaubt der ksc selbst ja auch noch
![]()
Letzte Chance für den KSC, aber man sollte jetzt auf keinen Fall den Fehler machen und nach Leistung aufstellen, das wäre ein übler Bruch in Edes Konzept. Bin deshalb für die ultimative Ede-Becker-Versagerelf, damit alle sich nochmal zeigen dürfen und uns in Liga 2 führen dürfen.
Noch sind wir nicht abgestiegen und es wird vom großen Wunder von Karlsruhe geredet (in 20 Jahren bestimmt ein rießen Film auf SAT 1) "Das Wunder von Karlsruhe"![]()
Machen wir uns doch bitte jetzt nichts mehr vor!
Auch wenn es rechnerisch noch möglich wäre...denke die Mannschaft ist spätestens seit Dienstag am Ende!
Ich kann mir nicht vorstellen,das in Bremen noch viel passiert.
Jetzt geht es nur noch darum sich anständig zu verabschieden und Nichts abzuschenken...auch nicht gegen die Hertha!
So, ich will erstmal Sachlich und ernst bleiben! Ich hoffe auf Sieg aber ich glaube Bremen gewinnt?! Punkt wäre ja auch zu wenig.
Wenn wir noch 2 mal gewinn könnten könnte es noch für Platz 16 reichen?! Die beiden Konkorenten Bielefeld und Cottbus haben schwere Gegner! Das Restprogramm von uns ist eigendlich garnicht so schwer. Naja, das habe ichauch bei Hannover gedacht und viele andere auf Augenhöhe von uns.
Nur 2 Spiele und die gewinnen dann könnte es noch zu Platz 16 reichen. Es liegt an uns was wir draus machen. Wenn wir das nicht schafen wäre die Niederlage gegen Hannover eh Egal gewesen.
Vor denn Hannover Spiel hieß es auch 3 Spiele 3 Siege das hätte für Platz 15 gereicht! Und jetzt halt 2 Spiele 2 Siege dann reicht es für Platz 16. Und wenn ist auch nicht schlimm!



