Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab' mir die Beiträge in deren Forum mal durchgelesen. 2 Jahre Schulrussisch geben aber nicht viel her. Von daher vielleicht nur eine Art Zusammenfassung: Die kennen uns wirklich nicht.Irgendwie kennen wir Donetzk besser als die uns.
die Fans gehen davon aus, dass sie alle weggehen! Wie schon gesagt wurde Türkei ist das einzige Land wo die Ukrainer ohne große komplikationen hin reisen können.
Sie sagen auch wir hätten nur 4 000 Tickets angefordet. Stimmt das?

Tja, ich weiss nicht warum, aber fast alle in der Ukraine, Russland und anderen russischsprachigen Laendern glauben, dass Schachtar eigentlich ohne grosse Probleme das Finale gewinnen wird. Auch solche Leute, die unser Werder ganz gut kennen. Das einzige, was jetzt fuer Schachtar spricht, ist das, dass sie schon jetzt hoeher stehen, als man erwartet hat, und im Finale koennen die dann einfach nur ihren Fussball spielen. Aber so wie seine Fans das alles hochnaesig von sich behaupten, das ist ja zum kotzen. Wir, als russischsprachigen Werderfans, bekommen viele unangenehme Sachen von denen zu hoehren...

Also wenn ich ehrlich bin, vor einem Jahr habe ich das gleiche bei den Bayern gedacht.
Donezk hat schon einen Kader der sich sehen lässt und der Präsident ist einer der reichsten Männer des Landes (25 Mrd).
Es wäre sehr fahrlässig diesen Gegner zu unterschätzen und wenn ich ganz ehrlich bin - was wir gegen Real Madrid geschafft haben (mit einer Rumpftruppe eine Weltauswahl geschlagen), ist keine Selbstverständlichkeit. Gegen Donezk brauchen wir den absoluten Willen, sonst werden wir abgeschossen.
Das wir die vor einigen Jahren noch aus der CL Qually gekickt haben scheinen die Komplett zu vergessen, oder hat sich dort seit dem so viel getahn?
von daher null aussagekraft ...

Zitat von Werder-Wü;393329:metalurg <<<<<<< schachtjor![]()
von daher null aussagekraft ...
ich hoffe mal die unterschätzt hier keiner die spielen immerhin auch andauernd CL mit teilweise guten Leistungen ... wenn die Mannschaft von den genauso überheblich reagiert wie deren Fans dann passts ja
Die ganzen "Ostblock"-Mannschaften sind halt ziemlich schwierig zu spielen ... davon können z.B auch Stuttgart und Bayern ein Lied davon singen![]()
Ich hoffe die Donzek Fans lassen ihre scheiß Tröten zu Hause, das geht mir jedes mal tierisch auf den Sack, wenn ich ein Spiel einer russischen oder ukrainischen Mannschaft sehe, ständig am herumtröten das man fast nen tinitus bekommt -.-

und mich nerven die fahnen und monotonen gesänge![]()