Hallo Liebe Werder-Fans!
Hier sind einige Beiträge aus dem Shakhtar-Forum in meiner Übersetzung! Leider kann man oft nicht zu 100% wörtlich aus den Russischen bzw. Ukrainischen übersetzen, aber ich hab’s versucht so nah wie möglich!
Wenn es weiterhin das Interesse besteht, dann kann ich noch mehr schreiben.
Man hat so ein Eindruck, dass die Ukrainer alle froh sind, dass unsere Nummer 10 und 23 nicht dabei sind. Die räumen uns 30% zu…
Hier sind einige Beiträge aus dem Shakhtar-Forum in meiner Übersetzung! Leider kann man oft nicht zu 100% wörtlich aus den Russischen bzw. Ukrainischen übersetzen, aber ich hab’s versucht so nah wie möglich!
Wenn es weiterhin das Interesse besteht, dann kann ich noch mehr schreiben.
Man hat so ein Eindruck, dass die Ukrainer alle froh sind, dass unsere Nummer 10 und 23 nicht dabei sind. Die räumen uns 30% zu…
Ambiorix
Во-первых, я уже сколько Бундеслигу смотрю и заметил, что Вердер играет по настроению. Могут взять и сдуться ещё перед началом матча, даже при идеальных предматчевых данных.
Во-вторых, как уже говорили, у них не будет ключевых Диего и Алмейды.
И наконец, Вердер играет атакующе и часто убегает всей командой вперед, а это идеально для быстрых контраатак по флангам.
Так что не вижу сверcложной задачи для горняков
1. Ich schaue schon solange Bundesliga, und konnte öfter schon beobachten, dass Werder schon vor dem Spiel die Puste ausging sogar bei den besten Bedingungen
2. Ich habe schon gesagt Diego und Almeida fehlen
Und zuletzt: Werder spielt nur auf Angriff und rennt mit der ganzen Mannschaft nach vorn, und das ist ideal für unseren Konterspiel über die Seiten
Also ich sehe keine schwere Aufgabe für Bergarbeiter
Ink
Ну Шахтер тоже часто играет под настроение. А настроение будет заметно с первых минут игры - если начнуться пасы в никуда лишь бы от мяча избавиться, то прийдется крайне туго.
Na der Shachtör spielt auch nur nach Laune. Und die Laune wird in ersten Minuten zusehen sein, wenn es wieder mit den Pässen ins Nichts anfängt, dann haben wir ein Problem.
Lezfcsd
Да что вы все так переживаете! Это же музыканты.И остались они без скрипачей.
Wieso macht ihr euch solche Sorgen! Das sind doch nur die Musiker. Und die sind ohne die Geigenspieler geblieben.
Len40
такой нетипично атакующий немецкий футбол,
хотя где сейчас в Германии он типично немецкий?
**сразу вспоминаются потуги Клинсмана**))
вообщем,
не самый худший вариант соперника!!
обыгрывать надо!!!!!!!!!!!!!
So ein untypischer deutscher Angriffsfußball.
Obwohl wo gibt es jetzt in Deutschland typisches deutsches Fußball.
**man denkt gleich an Versuche von Klinsmann**
Also,
nicht die schlechteste Variante des Gegners!!
Muss man gewinnen!!!!!!!!
Ambiorix
Диего ж все таки, не зря его и Бавария купить хочет и Интер.
Но Вердер с Диего и Вердер без Диего, по сути - две разные команды и это не может не радовать
Nicht umsonst will Bayern Diego, und Inter auch.
Aber Werder mit Diego und Werder ohne Diego, sind zwei absolut verschiedene Mannschaften und das freut mich natürlich.
MegaAlex
Скажем попадись тот же Марсель или ЦСКА, да тоже ДК на Вердер далеко не факт, что дальше прошли бы фрицы, и далеко не факт, что они менее классные команды, немчюре не считая немотивированного Милана очень повезло, со жребием (Сент-Тетьен, Удинезе, Гамбург
Sagen wir mal so, wenn denen Marseille oder ZSKA oder auch Dynamo Kiyv zugelost würde, dann hätte es für die deutschen keine Finale gegeben. Und bis auf die völlig unmotivierte Mailender hatten sie riesen Glück mit Saint-Ettien, Udinese und H?V