Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein paar Stimmen eingefangen aus Frankfurt:

Mein Tipp: 3:0 - Werder ist von der dreifachen Belastung überspielt und zudem auf den UEFA-Cup und den DFB-Pokal konzentriert. Außerdem fehlen mit Diego und Mertesacker zwei der wichtigsten Spieler.

Wiese hat - wie all die jahre zuvor- wieder die Hose voll-wenn er in der "WEST" steht.

2:1 Klassenerhalt !!

Wir gewinnen am Mittwoch weil.....
weil wir Wiese nieder singen werden,sodass er freiwillig vom Platz geht :D

Wir gewinnen am Mittwoch weil.....
wir keine Papierkugeln aufs Feld schmeißen

Alles gute Vorschläge.
Aber wenn Herr Funkel die Misere in der Hintermannschaft am Anfang des Spieles nicht abstellt, dann ist das Spiel nach 15 Minuten gegen Bremen gelaufen. Vielleicht hat Herr Funkel das noch nicht gemerkt...
Ich weiß nicht, in wie vielen Spielen die Eintracht gleich am Anfang ein Tor kassiert hat.
Am Mittwoch spielt AMADITIS!!!!
Wann merkt Herr Bruchhagen, dass die Zukunft für Herrn Funkel nicht bei der Eintracht liegt.

Die haben wohl die Derbeywochen einfach mal verschlafen...
An Wieses stelle hätt ich auch ANgst vor der bösen Frankfurter Kurve... in Hamburg war er ja auch so verängstigt, dass er den Elfmetern beim Ausweichen in den Weg gesprungen ist :rolleyes:

Nur weil wir letztes mal ohne Diego zu 10 mit nem Konter 1:0 verloren haben, brauchen die Pfeiffen nicht glauben, dass Wiese vor deren Gesängen einbricht. (Leider) bin ich im Stadion und meine Bilanz gegen die Eintracht sagt 2x 1:0 für die Pissadler. Wird Zeit, dass da mal Punkte mit nach Hause kommen

Wer zum Teufel war nochmal dieses "Eintracht"???:lol::lol:

Oh ja...habe gehört Wiese war heute morgen schon nicht beim Bäcker, weil er sich vor Angst schon jetzt nicht mehr ausm Haus traut!!!!:D Oh man...einige.....:rolleyes::stirn:

Naja, hinfahren, wegknallen, zurückfahren!

P.S.: Immer wenn ich das geschrieben habe, hat es funktioniert!:lol:

Na hoffentlich funktionierts auch diesesmal. :):D
Die Eintracht-fans können sich wohl schlecht ans Hinspiel erinnern.
Das war ein 5:0 Sieg für uns! :svw_applaus::svw_schal:
Also an deren Stelle wirde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. ( Wir können auch auswärts 5 Tore schiessen, siehe Hinspiel in München ! :D )

-Funkel hat bisher gut gemauert. Nu ja, da wird dann wohl ein langweiliges Spiel laufen.
-Singende "Frankfurter Bayernduckmäuser-Würstchen"

*gröööhl*

Rosi macht wieder 2 Tore und kassiert diesmal keine Karte; davor sollten sich die Würstchen fürchten...

:cool:

Gegen die Eintracht mach ich mir keine Sorgen, die ist immer für ne Heimniederlage gut. :D

Freue mich auf Spiel, bin im Stadion und sehe Werder dieses Jahr zum ersten mal live und das in einem der schönsten Stadien Deutschlands. :applaus:

Hach, das wird ein Grottenspiel. Wen stört's? Timmey soll ein paar tolle Paraden machen, unsere Abwehr sich für Istanbul einspielen und vielleicht macht Rosenberg mal endlich wieder ein Tor.
Wenn nicht, ist auch egal, hoffe trotzdem auf einen Sieg, weil's die dämlichen Frankfurter sind :applaus:

Weitere Zitate:

Naldo und Mertesacker fallen jetzt auch noch aus ... man wünscht keinem eine Verletzung, aber freuen kann man sich ja dann doch mal.
:D

Gegen die wiedererstarkten Bremer haben wir nur ne Chance, wenn die nach den englischen Wochen etwas müde sind und wir einen guten Tag erwischen. Mir wäre das Spiel am Samstag aber lieber gewesen, da es nur wenige Tage vor dem Uefa Cup Finale wäre. So tippe ich auf ein ähnliches Spiel wie gegen Stuttgart und Dortmund mit dem gleichen Ausgang. Almeida und Pizzarro treffen.

Freue mich am meisten auf eine Rückkehr von Amanatidis. Hoffentlich wird er auch gebracht.
Mein Tipp ist en deutliches 0-3. Glaube kaum, dass wir gegen Bremen was holen können, leider.

Für den Bremer Sturm ist unsere Abwehr einfach viel zu schwach.

Ich rechne mit einer Niederlage.

Ganz gleich wie Bremen in der Tabelle steht. In ihren Reihen tummeln sich Spieler wie Frings, Özil, Almeida, Pizarro & Wiese.

Gegen Hannover haben wir ganz dufte gespielt, aber Werder Bremen ist ein anderes Pflaster, obwohl sie in der Regel genauso kläglich ihre Chance vergeben wie Hannover...mit dem Unterschied, dass sie sich genug erarbeiten.

Ich hoffe allerdings, dass wir doch gegen Bremen punkten werden, denn z.B. unser 6er Pärchen Inamoto/Chris stimmen mich in Sachen Spielaufbau(Chris) und Zerstörung (Ina) sehr optimistisch.

Für Fenin hoffe ich, dass er 1 Tor macht und wenn er den Pfosten trifft, dann bitte nur von innen und dann in die Maschen.

1:3 für Bremen

Der erste Sieg gegen einen großen der Liga - ich leg mich fest.

Mal sehen was Mittwoch rausspringt, ein Unentschieden wäre mMn schon ein Erfolg.

Also, wenn FF die Jungs richtig einstellt, können wir morgen alles klar machen. Bremen hat zwei Endspiele vor der Brust und vor diesen Spielen will sich da keiner mehr verletzen. In der Liga stehen sie im Niemandsland es geht weder nach oben noch nach unten etwas. Mertesacker und Diego werden wohl fehlen.
Mit ein wenig körperlicher Präsenz zu Begin des Spiels sollten wir das doch schaffen.

Heimsieg 2:1

Ich freue mich auf morgen

:)

Back