Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur weil wir letztes mal ohne Diego zu 10 mit nem Konter 1:0 verloren haben, brauchen die Pfeiffen nicht glauben, dass Wiese vor deren Gesängen einbricht. (Leider) bin ich im Stadion und meine Bilanz gegen die Eintracht sagt 2x 1:0 für die Pissadler. Wird Zeit, dass da mal Punkte mit nach Hause kommen

Genau so sollte es sein. Wenn ich da an letztes Jahr denke....
Die Provokationen von Kyrgiakos gegen Diego, der lächerliche Umfaller, dann rot - zum Glück gibt`s diesen van Bommel II nicht mehr in der Bundesliga.
In dem Spiel letzte Saison, kann ich mich erinnern, hat Werder diese Truppe 90 Minuten an die Wand gespielt, trotz 40 Stunden nach UEFA-Cup. Und dann hat der eine Konter ab der Mittellinie gereicht. Oder die verspielte Meisterschaft zu Hause beim 1:2, drittletzter Spieltag, glaube ich.
Da haben wir mehr als eine Rechnung offen - macht sie platt!!!!

Ich glaub, ich fahr heute noch mal zu meinem Getränkehändler hier um die Ecke und hol nen Kasten Becks. Der ist selbst Eintrachtler, verkauft den ganzen Fan-Krempel und hat nen überdimensionierten Eintracht-Adler auf dem Garagentor.

Ich glaub ich fahr heute noch hin....im Werder-Trikot :D

Na hoffentlich funktionierts auch diesesmal. :):D
Die Eintracht-fans können sich wohl schlecht ans Hinspiel erinnern.
Das war ein 5:0 Sieg für uns! :svw_applaus::svw_schal:
Also an deren Stelle wirde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. ( Wir können auch auswärts 5 Tore schiessen, siehe Hinspiel in München ! :D )

Scheinbar können wir nur auswärts gewinnen, wenn wir 5 Tore schiessen! ;) :svw_schal:

Back