@HSV-Movie: Ich lese ja schon seit einigen Wochen deine Beiträge zum Derby-Marathon... Finde es auch echt fair, groß oder sonst was von dir, dass du hier gratulierst, dir deinen Trost vom Gegner (bzw. Fans des Gegners) abholst etc.
"Fakt ist doch, das Werder alles auf die Pokalspiele gesetzt hat.. und damit alles richtig gemacht hat..
Das der HSV der gefühlte Looser ist, weil wir uns zuviel zugemutet haben..."
Sorry 90% unserer Spieler haben den gleichen Anteil an Spielen auf dem Buckel. Ob bei euch die Laufbereitschaft gegen z.B. Dortmund größer war als bei uns gegen Leverkusen oder die Hertha würde ich stark bezweifeln.
Dass ihr ne 2:0 Führung vergeigt liegt sicher nicht an Benefizveranstaltungen die Diego und Özil besucht haben.
Der HSV ist der Looser, weil sie nach 3 Duellen mit Werder ohne etwas da stehen! Und nun hoff ich, dass wir auch ohne Diego euch morgen wenigstens 2 Punkte abnehmen, ursprünglich war es mir ja echt egal, aber nach den Posts im HSV Forum und dem ewigen Gejammer der Wettbewerbsverzerrung -> NÖNÖNÖ
Ich denke außerdem, dass jeder Bremer gerne auch noch ein Wort in der Liga mitzureden hätte. Also jammert ihr doch nicht um eure Belastung. Sagte Jol nicht sogar vor dem Spiel gegen Gala, dass man sich beim HSV auch auf die Buli konzentrieren will? Haben daran dann die Spiele gegen Werder was verändert? Anscheinend ja nicht.
"Wir hatten da auch noch vdV oder de Jong.."
"Die Geschichte um den Wunsch von Rafael van der Vaart sofort den Verein wechseln zu können, erhält eine weitere brisante Facette. Rafael van der Vaart soll sich beim Spielen mit seinem einjährigen Sohn Damian am Rücken verletzt haben."
Vielleicht weckt das ja ein paar Erinnerungen an den grandiosen vDv, also Ruhe mit Schonungen von Diego. Dass er sich nun nen Muskelfaserriss im Training geholt hat und nicht beim Spielen mit Kleinkindern, zeigt, dass er an der Belastungsgrenze ist und nicht alle Spiele bestreiten konnte bzw. sollte.
Und zu dem vielbeweinten Werderglück: Eure Tordifferenz sagt ja genug! -> Viel Glück verbraucht in der Liga, mit knappen Siegen.
Ich will keine Statistiken sehen, welches Team über die Saison größere Laufstrecken etc. absolviert hat! Spiele dominieren und trotzdem verlieren schont keine Kraft.
Und danke fürs Daumen drücken! Ich hätte es definitiv nicht getan. Verein ist wichtig, Rivalität gibts bei mir hauptsächlich national, Erfolg anderer Vereine bedeutet im besten Fall mehr Startplätze. Für Deutschland gibts die Nati... Aber nicht den HSV!