Christian Günther
Moderator
Einige Stimmen vor Derby #4:
Diese Saison ist nur noch zu retten, wenn wir 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen holen, denn sonst war alles für die Katz. Und gegen stark abwehrgeschwächte Bremer muss man wenigstens in der Liga 3-fach punkten. Es kann nicht sein, dann Werder uns alles versaut (vor allem, weil die nicht ansatzweise so spielen, wie man es vor der Saison gedacht hätte). Ich hoffe jetzt, dass jeder HSVer jedes Spiel sich 120 % den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt und alles für einen ZÄHLBAREN Saison-Erfolg macht. (und damit meine ich zumindest 3. zu werden)
WÄRDÄ - HSV 0:3
Entweder hauen wir die Bremer Sonntag richtig wech, oder wir kriegen wieder auf die Fresse.
Wen schont Bremen denn alles gegen uns? 8-
wenn man das getrete donnerstag so gesehen hat, am besten alle :x
Wir gewinnen weil wir einfach der beste Klub der Welt sind! Die Mannschaft ist uns das schuldig..Schei55 auf die müden Beine, es geht um die Ehre!
Wir müssen am Sonntag volle Pulle geben und alle Spiele der Saison gewinnen. Ich möchte den HSV nächstes Jahr in der CL sehen und mit etwas Glück ja vielleicht sogar als Deutscher Meister.
Ich will und fordere, dass die Mannschaft zeigt, dass sie EIER IN DER HOSE hat und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt!
Alles andere als ein Auswärtssieg wäre ein Schlag ins Gesicht und ein Affront!
Also: Kämpfen und siegen!
Diego, Özil und Pizarro werden sicher gegen uns geschont, Werder hat ein wichtiges Spiel um Platz 13 gegen Frankfurt. Gegen uns wissen sie, dass sie in ihrem Heimstadion keine Chance haben.
GOD, I'LL MAKE THEM PAY!* :wild::wild::wild:
Denke nicht das wir noch groß was gegen die reissen.(ausser Pizza und Diego werden geschont)
Einen Punkt könnten wir mit vieeel Glück ermauern.
klingt absurd, aber ich will Meister werden!
Ist erneut das wichtigste Spiel des Jahres und der absolute Charaktertest für die Mannschaft. Wenn sie jetzt nicht über ihre Grenzen gehen (nicht spielerisch sondern kämpferisch und läuferisch), muss man sich ernsthaft Gedanken machen, ob wir die richtigen Spieler haben. Ich habe meine Zweifel, aber wenn wir Werder besiegen, behalte ich diesen Glauben an die Meisterschaft.
Zumindest, dass bis zum 34. Spieltag die theoretische Chance besteht, noch Meister zu werden. Wolfsburg verliert gegen Stuttgart und bricht dank der Magath-News doch noch ein. Bayern gewinnt gegen Cotzbus, wir gewinnen gegen Bremen und es sind nur noch 2 Punkte (Hertha sehe ich noch immer nicht als ernsthaften Kanditaten). Stuttgart stolpert in den folgenden 2 Wochen noch gegen einen Nobody und versaut Bayern am letzten Spieltag die Meisterschaft. Klingt noch immer absurd, aber allein zum Trotz nach diesen Nackenschlägen will ich einfach noch daran glauben.
Hier entscheidet sich ob wir meister werden oder nich.Wir müssen in Bremen gewinnen!!!
Endlich wiedermal ein Derby am Sonntag.
Ich kann's kaum erwarten![]()
aufreißt und alles für einen ZÄHLBAREN Saison-Erfolg macht. (und damit meine ich zumindest 3. zu werden)