Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein paar Stimmen von den Roten..

Zitat von 96elzefan:
Bremen....

Nach heute könnte man dort villeicht mal was erwarten, die
Vergangenheit zeigt jedoch wie man sich selbst in besseren Zeiten in Bremen verkauft hat,
Bremen ist derzeit nur Durchschnitt,

stehen wir hinten besser als es die 52-Gegentore sagen, denke ich, dass wir dort mit nem 1:1 oder etwas ähnlichen nach Hause fahren könnten.

Was mich jedoch am meisten freut, ist der Marsch mit der Meute, entlang der Weser zu den Fischköppen auf ihre, derzeitige Baustelle(?).

Zitat von wobhasser:
Wieder hin zum 40 Punkte denken, das muß jetzt her. Und der Auswärts-Dreier kann gerne in Bremen geholt werden....also: Auf gehts ab nach Bremen mit 2 Bussen. Den ersten für die Mannschaft und den zweiten für die Packung für Werder.

Zitat von S.Kirk:
Euren Optimismus in Ehren, aber in Bremen war es immer schwer und es wird sehr, sehr schwer! Wenn Werder einen schlechten Tag erwischt, können wir einen Punkt ergattern, der erst Auswärts-Dreier wird wohl erst in Hamburg geholt

Zitat von 1893:
Das Weserstadion ist quasi mein fußballerisches Kinderzimmer, dort habe ich die ersten Erstligabegegnungen (wenn der VfB gekommen ist) gesehen, insbesondere in der Saison 83/84 beim Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
Inzwischen hat sich das Stadion nicht zum positiven gewandelt, es ist für mich eines der schlechtesten Stadien in Deutschland. Es paßt nichts, Ränge nicht, Platz nicht, nix!!

Meine letzten beiden Touren nach Bremen waren auch ganz schrecklich. Mit 96 letzte Saison das 1:6 und total wunde Füße, dann letzte Woche Sonntag mitm VfB, erst wurde ich in Hemelingen geblitzt, dann konnte ihc nicht auf den Parkplatz, da man für diesen vorher eine Karte hätte kaufen müssen (bei der Tanke? Bei Karstadt? Bei Werder selbst?), schließlich gibts in Bremen nun auch eine Umweltzone, die völlig ohne Vorankündigung beginnt, die Straße am Stadion vorbei war gesperrt, ich mußte mir in der Seitenstraße einen Parkplatz suchen, war ganz mühselig, dann laufen die Leute ohne irgendwohin zu gucken über die Straße, das reine Chaos, als einheimische VfBlerin bin ich auch blöde angeguckt worden, die Wurst schmeckte nach Wasser, dann wurden einem zum Entleeren ein maroder kostenpflichtiger Klowagen ohne Licht hingestellt, der Einlaß war auch mühselig, die Sicht bescheiden, das einzige, was mir gefallen hat, war die Werbung auf der Tafel mit dem vorbeiziehenden Dampfer.
Mir laufen noch immer die Schauer über den Rücken und es fröstelt mich...

Zitat von mare1896:
entweder wir kriegen ne richtige klatsche...5 oder 6:1....oder wir halten mit und könne da 1 oder 3 punkte holen.
wird spannend...

wie viele von uns sind dabei?

Zitat von Rote Schnapsnase:
Also wir können verlieren, unentschieden spielen oder gewinnen. Unglaublich
Von der Form her ist Werder machbar. Die haben in der gesamten RR nur 7 Tore geschossen, wobei ich natürlich nicht davon ausgehe, dass sie es verlernt haben. An eine hohe Niederlage mag ich da gar nicht glauben. Aber es hat ja schon Tradition, vor jedem Spiel mit einer hohen Niederlage zu rechnen...
96 hat schon 15 Tore (nebenbei haben nur der VFL und der VFB mehr geschossen). Die Gegentore lassen wir mal unbeachtet.
Also wenn die Verteidigung steht, dann ist da durchaus ein Sieg drin.

Zitat von 40 Jahre 96er am 24.03.2009:
In Bremen scheint man noch gar nicht wahrgenommen zu haben, dass Hannover 96 der nächste Gegner ist. Zumindest ist in deren Fan-Forum noch kein Thread dazu eröffnet. Der letzte Eintrag im Thread "Hannover 96 - unsere Nachbarn ..." datiert vom 08. 03. 09.

Zitat von Pyroghost:
Ich denke mal alles ist drin. Dieses Jahr ist doch sowieso alles irgendwie verkehrt (oder eben anders) als sonst.

Bremen nur unteres Mittelmaß, Hoffenheim spielt um den Titel, genauso Wolfsburg, Schalke rumpelt sich auch nur durch Mittelfeld der Tabelle....

Warum sollte Hannover dann nicht 1 oder 3 Punkte holen.....

Zitat von Roter Stern:
Und ich denke,dass Hannover gegen Bremen entgültig den Auswärtsfluch besiegt und nach einer schönen Klatsche für Bremen die 3 Punkte mit nach Hause nimmt.

Und dies haben die Roten dann mal wieder einem weltklasse Robert Enke zu verdanken,der Tim Wiese mal zeigt,wie ein Bundesadler zu fliegen hat!

Und jetzt mal im Ernst. Es wird auf alle Fälle schwer gegen Bremen. Hoffen wir einfach,dass die Leistung gegen Hoffenheim keine Eintagsfliege war.
Wenn nicht,dann könnten wir bei den zur Zeit schwachen Bremern ein oder auch drei Punkte mitnehmen.
Hoffentlich werden wir kein Aufbaugegner für die Bremer.

Zitat von Van Andy:
Zum Spiel:

Ich denke, das es eine ganz Enge Kiste wird. Bremen spielt seit dem 8. Spieltag so ziemlich auf ein Niveau. Sie schwanken um den Tabellenplatz 10 umher. Also Konstant Mittelmass. Tatsache ist aber auch, das sie nur 2 Spiele zuhause verloren haben. Laut Prem Datenbank der letzten Woche hat Bremen ein Problem in der Luft. Vielleicht kann dieser Schwachpunkt unsere Stärke sein. Da die Roten sich ein wenig Erholt haben, sollte zumindest 1 Punkt machbar sein.

Dieses Gesabbel der 96-Anhänger, das ist unsere Chance. Abgerechnet wird auf dem Platz. Und da schießen wir die 96er weg. Mein Tipp: 3:0 für uns. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Der Kommentar von @1893 ist einfach göttlich
"............dann laufen die Leute ohne irgendwohin zu gucken über die Straße,...":applaus:

Ist ja unglaublich, was die Jammerlappen aus Hannover da von sich geben. Haben einen der langweiligsten Vereine, eine unspektakuläres Stadion und sind da am erzählen :stirn::lol:

Anscheinend haben die unsere letzen Spiele nicht gesehen und unseren Aufwärtstrend verschlafen (außer das Dortmund spiel vlt).

Ich hoffe es gibt die verdiente Klatsche! Es muss wieder Respekt her!

bei 1893 frage ich mich auch warum er nicht in hemelingen in den bus gestiegen ist nachdem er doch geblitzt worden ist.. :cool:

ein Sieg muss her! 3 Punkte, egal wie (das gilt für jedes der restlichen Spiele dieser Saison, in allen Wettbewerben!!! Dass es noch eine annehmbare Saison wird;)

Gegen die 96er MUSS ein Sieg her,aber gegen LEV und Hertha...

nicht unbedingt, und wer nicht mal traurig.Kräfte schonen für Udinese und Stellingen;)

"Zitat von S.Kirk
Euren Optimismus in Ehren, aber in Bremen war es immer schwer und es wird sehr, sehr schwer! Wenn Werder einen schlechten Tag erwischt, können wir einen Punkt ergattern, der erst Auswärts-Dreier wird wohl erst in Hamburg geholt"

Bis auf den angestrebten Punkt, hätte ich, speziell zu letzterem, schonmal nix dagegen einzuwenden! :)

Solche Worte wie die von 1893 kann ich schon mal prinzipiell überhaupt nicht verstehen.

Dass diese dann aber von einem Stuttgarter oder Hannoveraner kommen müssen, ist der Witz überhaupt. Beide Städte sind potthässlich und die Stadien stehen ihnen in nichts nach. Etwas mehr Zurückhaltung wäre da angebracht. :)

Jetzt bin ich jedenfalls wieder heiß. Scheiß Hannover, scheiß Hannover, hey, hey, hey!
Unsere Jungs werden's denen schon zeigen. ;)

Hannover hat einen schönen Bahnhof,wo man schön mit dem Zug in die Alte und schöne Traditonsreiche Hansestadt Bremen fahren kann,Bin zwar auch Niedersachse aber Hannover,nee nne da sind sogar Braunschweig und Osnabrück schöner...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back