haha der stolz, der stolz...
dass natürlich niemand sagt, dass seine stadt ja schon irgendwie öde, langweilig oder hässlich ist, ist doch klar

ich war bisher schon unzählige male in bremen und kann einfach sagen: für mich gibts nix schöneres

ist aber immer subjektiv: ich mag eben das ausgefallene der altstadt mit schnoor, böttcherstraße, die schöne "shoppingmeile" und der marktplatz, außerdem die schönen grünen flächen in gestalt von bürgerpark und wallanlagen, rhododendronpark oder eben der gesamte osterdeich sowie die schlachte. ich mag eben nicht so das riesen großstadtflair und dass ca. ab 20 uhr nicht mehr viel auf den straßen los ist find ich nicht schlimm. dafür sind aber die kneipen noch recht gut besucht und es gibt immer irgendwo was, wo man hingehen kann. bremen ist halt nicht zu groß und nicht zu klein, auch wenn es teilweise nicht sooo schöne ecken gibt - gerade wenn man mal die alt- bzw. innenstadt verlässt. aber das ist doch normal.
ach ich könnt noch stundenlang weitermachen

in hannover war ich auch schon ein paar mal und da kann ich eben sagen: es gibt nix, was mir da so recht gefällt. alles ziemlich durchschnittlich und nichts besonderes.
und da die herrschaften im H96-forum schon über uns, die DIE liebE 1893 ein weichei genannt haben, gelästert haben, sag ich doch mal: dann eben "weicheierstock" :cool: der umstand bleibt jedoch.