Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber der BVB war mir immer schon sympathisch!!:applaus:

Oh mein Gott!!!![]()
Tinga ist fit, also sehe ich kein Problem Diego in den Griff zu bekommen.

Aber der BVB war mir immer schon sympathisch!!:applaus:
Wobei sie am WE dann wohl endlich mal nicht Unentschieden spielen werden sondern zur Abwechslung verlieren
Gegen Werder hört bei mir die Liebe für den Bvb auf 
:svw_applaus:
Pfff...jetzt oute ich mich auch:
Ich finde den HSV gar nicht soooo schlecht, mein Opa und Tante&Onkel sind HSV Fans, außerdem hat mein Opa&Vater schon Uwe Seeler im Stadion gesehen(und mit ihm gesprochen und Autogramme und Unterschriebener Ball und Foto von den 3en) (in der ViP Lounge, mein Vater hat da so seine Beziehungen^^")

Mein Vater und meine Freundin sind auch HSV-Fans! :zweifeln:
Trotzdem mag ich die nicht (meine den HSV, nicht meinen Vater und meine Freundin...)!
Die Nr. 1 im Norden sind WIR!!!!! :svw_applaus:
Pfff...jetzt oute ich mich auch:
Ich finde den HSV gar nicht soooo schlecht, mein Opa und Tante&Onkel sind HSV Fans, außerdem hat mein Opa&Vater schon Uwe Seeler im Stadion gesehen(und mit ihm gesprochen und Autogramme und Unterschriebener Ball und Foto von den 3en) (in der ViP Lounge, mein Vater hat da so seine Beziehungen^^")
Ebenfalls sympatisch ist Berlin.
Steinigt mich. Und chris_svw - Dortmund mögen, das ist ja sowas von unter aller sau
PS: Ich glaube ohne Klose wäre ich heute kein Werder Fan....ich hasse ihn trotzdem
Zitat von Él Niňo;297463:Ich mag BVB & ich mag ach HSV
Jaja.. hasst mich ruhig ^^
Aber Werder wird denen trotzdem morgen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen & solange Zidan spielt , werden die Torchancen ja eh super verschossen . Also , keine Angst werder.. der hat die lizens zum danebenschießen !
Zidan schießt nicht soo oft daneben. Valdez ist der Bösewicht. Würde ihn trotzdem lieber noch bei uns haben, der kämpft wie kein Zweiter.
Btw, die Dortmunder Fans sind momentan schon fast so schräg wie die Schalker drauf. Würde mich riesig freuen, wenn sie nach dem Spiel morgen dann brüllen "Zorc raus!"
Also, Jungs, tut was dafür :svw_applaus: