Schonmal ein paar Stimmen der Borussen-Fans, weitere folgen...
Auch ohne jetzt hier den Pessimisten raushängen zu lassen, aber ich rechne in diesem Spiel auch mit einem Unentschieden.
Ich wünsche mir aber, dass egal wie das Spiel ausgeht, Ruhe bewahrt wird.
Ich kann mit der Trainerfrage nichts anfangen, und erfreue mich nicht gerade, dass diese bei manchen Leuten immer lauter werden wird.
Aber diese werden sich in ihren Gebüschen wieder zurückziehen, wenn wir Bremen besiegen.
Also lasst uns hoffen.
Ich hoffe auf einen Sieg damit die Klopp-gegner verstummen und ich hoffe das die Süd sich nicht auf ein erbärmliches Niveau herab läßt und Klopp Raus Rufe tätigt, falls wir hinten liegen oder verlieren.
Das würde Klopp nämlich weh tun und er würde vielleicht nicht verlängern
Aber alles in allem tippe ich mal auf unentschieden
fals es so weit kommen sollte, das iwier "klopp raus" ruft, werde ich den jenigen mal stumpf dem mund zuhalten...nurzu blöd, ich sitze direkt an einer mauer
aber ein gutes ohmen, als ich letztes mal allein mit meinem freund da war, haben wir gewonnen....also, steht ein sieg an (ich bin abergläubisch)
aber einen tipp abgeben? nein auch diesesmal nicht!!!
Am nächsten Samstag gehts dann gegen Werder Bremen. Und da dies im heimischen Tempel stattfindet wird das wieder ein gepflegtes und locker flockiges 1:1 Unentschieden
Ein Unentschieden wäre zumindest besser als ne Niederlage Ich kann diese Unentschieden trotzdem nicht mehr sehen,
also tipp ich mal 2 1
0:2 , Doppelpack Pizarro
Ja jetzt kommen wieder 80% aller User an und sagen kaum ist mal ein Spiel daneben gegangen wird wieder alles schlecht geredet bla bla bla. Ist einfach mein Tip mehr nicht.
Ich erwarte ein offensivstarkes Spiel beider Vereine und wenn wir Pizzaro aus dem Spiel nehmen können und unser Angriff die Rotsperre von Naldo ausnutzen kann holen wir ein Sieg. Hannover hat Schwächen bei Standards offenbart, aber auch gezeigt, dass wir Fußball spielen können.
das spiel dürfen wir einfach nicht verlieren ich möchte zu hause ungeschlagen bleiben. ich sage jetzt, dass ein remis in ordnung geht, aber weiß dass wenn es soweit ist, ich wieder angepisst bin mal sehen, hab etwas schiss, dass es die nächste niederlage wird ...
also wer klopp raus oder sonst der gleichen nur denkt, hat se aus meiner sicht nicht mehr alle.
jedem seine meinung, aber wer wunderdinge im ersten (!) Jahr erwartet, sollte das nächste mal harry potter oder merlin verpflichten.
fürs spiel ... ich hoffe wie immer, dass wir gewinnen. aber sowohl bremen als auch wir sind im moment richtige wundertüten!
und ein 5:5 hatten wir auch noch nie
Aber mir als Werder-Fan wärs zu wenig, aber kommt natürlich auch drauf an, wie hart Werder am Mittwoch ran muss! 

:wild: