M
Mick_666
Guest
Zitate aus dem Bauern-Forum:
Noch Fragen?
in Bremen wird gewonnen. In Bremen muß gewonnen werden.
Darum wird in Bremen gewonnen. Und zu diesem Zeitpunkt, wo die Mannschaft wieder kämpferisch überzeugen muß ist Bremen der ideale Gegner. Bei denen läuft es noch viel schlechter. Vor der Winterpause war alles im grünen Bereich.
ach von den 2 Fehlentscheidungen will ich gar nicht reden bzw. schreiben
gerade deshalb muss jetzt was kommen, so nach dem Motto das schaffen wir auch ohne Schiri
nein im Ernst, HH war bitter und Köln auch ärgerlich aber da muss von so einer Truppe mehr kommen!!!
Mittwoch ein gutes Ergebniss in Portugal und dann Start einer Serie gegen den Erzfeind aus Bremen
donnerdaumen, dein vorstellung ist schön und gut, aber in bremen wird es verdammt schwer zu gewinnen. hast du die letzten spiele von bremen gesehen? die hatten jedes spiel massig torchancen, die sie aber stümperhaft vergeben haben. ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser knoten gerade gegen uns platzen könnte. außerdem wissen die speieler, dass sie gerade mit einem sieg gegen uns einiges wieder gut machen könnten, um aus dem selbstvertrauen heraus eine serie zu starten. wenn unsere nicht mal bald die individuellen fehler einstellen und nicht das kämpfen und laufen beginnen, sehe ich schwarz für sonntag. außerdem MUSS die taktische grundeinstellung defensiver aussehen! mit einer so verunsicherten mannschaft darf man bremen nicht in's offener messer laufen. ansonsten endet dies in einem debakel.
Mein Tipp:
Werder - Bayern 5:0
Klinsmann muß weg, erst dann geht es wieder bergauf mit unserem FC Bayern!
Klinsmann raus!
Werder wird diesen Sieg brauchen und auch einfahren, leider
hoffen wirs
irgendwann muss das Ruder ja mal wieder herumgerissen werden, warum nicht jetzt, wo die englischen Wochen vor der Tür stehen?
Das kann ein Interessanter sonntag werden . . .
Einer der beiden siegt und schafft einen befreiungsschlag . . .
Oder wir sehen ein Weltklasse 0:0 ( GÄHN )
Ich bin vor Ort und hoffe auf einen Auswärtssieg . . . .
Es ist schon bekannt, dass Bremen diese Saison gegen die vermeintlichen Titelanwärter stets groß aufgespielt hat, oder? Nur gegen die vermeintlich schwachen Mannschaften wurden Niederlagen eingesteckt und Punkte hergegeben ... ich denke, dass wir ziemlich einen aufn Sack bekommen, wenn wir uns nicht um 180°Grad drehen ...
Lisabon wird gut, dafür Klatsche in Bremen
Ich teile den Pessimismus meiner Vorschreiber bezüglich des Lisabon Spieles nicht. Wir haben es hier schließlich mit einer durch und durch eitlen Truppe zu tun.
International wird man versuchen sich entsprechend gut zu präsentieren, denn das hebt den eigenen Marktwert. Ich kann mir gut vorstellen das der FCB dort 3 Punkte holt.
Mit diesem Sieg im Nacken wird man wieder das Köln Spiel zu einem einmaligen Ausrutsche degradieren und damit die vorhandenen systematischen Probleme im Team wegreden. Dafür gibt es dann in Bremen wieder ordentlich auf's Maul.
Platz 5 und auf dem besten Weg aus den internationalen Rängen raus ist meine Erwartung für den 22. Spieltag. Leverkusen wird in Hannover nicht verlieren. Wolfsburg wird allerdings auch in Hamburg keinen dreier holen.
Damit "nur" einen Tabellenplatz nach unten - wenn alles schief geht dann auch zwei.
Noch Fragen?

aufreißen, die Unseren nur gemütlich über den Platz traben. Läuft alles perfekt, kann man gewinnen, läuft es normal, wird man verlieren