Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mick_666
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mick_666

Guest
Zitate aus dem Bauern-Forum:

in Bremen wird gewonnen. In Bremen muß gewonnen werden.
Darum wird in Bremen gewonnen. Und zu diesem Zeitpunkt, wo die Mannschaft wieder kämpferisch überzeugen muß ist Bremen der ideale Gegner. Bei denen läuft es noch viel schlechter. Vor der Winterpause war alles im grünen Bereich.

ach von den 2 Fehlentscheidungen will ich gar nicht reden bzw. schreiben
gerade deshalb muss jetzt was kommen, so nach dem Motto das schaffen wir auch ohne Schiri
nein im Ernst, HH war bitter und Köln auch ärgerlich aber da muss von so einer Truppe mehr kommen!!!
Mittwoch ein gutes Ergebniss in Portugal und dann Start einer Serie gegen den Erzfeind aus Bremen

donnerdaumen, dein vorstellung ist schön und gut, aber in bremen wird es verdammt schwer zu gewinnen. hast du die letzten spiele von bremen gesehen? die hatten jedes spiel massig torchancen, die sie aber stümperhaft vergeben haben. ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser knoten gerade gegen uns platzen könnte. außerdem wissen die speieler, dass sie gerade mit einem sieg gegen uns einiges wieder gut machen könnten, um aus dem selbstvertrauen heraus eine serie zu starten. wenn unsere nicht mal bald die individuellen fehler einstellen und nicht das kämpfen und laufen beginnen, sehe ich schwarz für sonntag. außerdem MUSS die taktische grundeinstellung defensiver aussehen! mit einer so verunsicherten mannschaft darf man bremen nicht in's offener messer laufen. ansonsten endet dies in einem debakel.

Mein Tipp:
Werder - Bayern 5:0
Klinsmann muß weg, erst dann geht es wieder bergauf mit unserem FC Bayern!
Klinsmann raus!

Werder wird diesen Sieg brauchen und auch einfahren, leider

hoffen wirs
irgendwann muss das Ruder ja mal wieder herumgerissen werden, warum nicht jetzt, wo die englischen Wochen vor der Tür stehen?

Das kann ein Interessanter sonntag werden . . .
Einer der beiden siegt und schafft einen befreiungsschlag . . .
Oder wir sehen ein Weltklasse 0:0 ( GÄHN )
Ich bin vor Ort und hoffe auf einen Auswärtssieg . . . .

Es ist schon bekannt, dass Bremen diese Saison gegen die vermeintlichen Titelanwärter stets groß aufgespielt hat, oder? Nur gegen die vermeintlich schwachen Mannschaften wurden Niederlagen eingesteckt und Punkte hergegeben ... ich denke, dass wir ziemlich einen aufn Sack bekommen, wenn wir uns nicht um 180°Grad drehen ...

Lisabon wird gut, dafür Klatsche in Bremen
Ich teile den Pessimismus meiner Vorschreiber bezüglich des Lisabon Spieles nicht. Wir haben es hier schließlich mit einer durch und durch eitlen Truppe zu tun.
International wird man versuchen sich entsprechend gut zu präsentieren, denn das hebt den eigenen Marktwert. Ich kann mir gut vorstellen das der FCB dort 3 Punkte holt.
Mit diesem Sieg im Nacken wird man wieder das Köln Spiel zu einem einmaligen Ausrutsche degradieren und damit die vorhandenen systematischen Probleme im Team wegreden. Dafür gibt es dann in Bremen wieder ordentlich auf's Maul.
Platz 5 und auf dem besten Weg aus den internationalen Rängen raus ist meine Erwartung für den 22. Spieltag. Leverkusen wird in Hannover nicht verlieren. Wolfsburg wird allerdings auch in Hamburg keinen dreier holen.
Damit "nur" einen Tabellenplatz nach unten - wenn alles schief geht dann auch zwei.

Noch Fragen?

Irgendwie ist in dieser Saison alles komisch...
Nicht nur die Tabelle schaut seltsam aus, jetzt bekommen die Bayern-Fans auch schon Angst vor einem Gegner der in der Krise steckt...was ist bloß los? :eek: :lol:

Also, ich bin erschrocken über den Beitrag von Jule

Hier nochmal das Zitat von der Dame

gerade deshalb muss jetzt was kommen, so nach dem Motto das schaffen wir auch ohne Schiri

Die jammern tatsächlich, vor dem Spiel gegen Bremen über zwei Fehlentscheidungen, haben die es gut :rolleyes:

Hier im Forum haben Bremer Fans über einen offenen Brief an den DFB, aufgrund zahlreicher, spielentscheidender Fehlentscheidungen diskutiert und der/die/das Bayern-Fan(s) jammern über zwei Fehlentscheidungen? Echt süß :confused:

naja, klar müssten wir bei unserer serie jetzt richtig bammel vor byern und hoffenheim haben ....klar ist aber auch, das es diese saison wohhl keinen besseren zeitpunkt für die jeweiligen spiele geben könnte

Sie haben vor dem Spiel gegen Lissabon gejammert. Ich glaube jetzt dürfte die Stimmung bei denen wieder in Ordnung sein. Weiss nur nicht ob das ein Vorteil oder Nachteil für uns sein könnte.

Ach gar nicht auf die gucken...wie wir gegen Bayern spielen werden hängt sicher auch von unserem Spiel gegen Mailand ab.

^beim FCb ist nix in ordnung denk ich da brodelt es doch schon wieder mit van byten(oder wie der auch immer geschrieben wird^^)

naja ich denk mal wie der eine FcB-freak geschrieben,das wir den sieg brauchen und auch einfahren werden ;-)

Lebenslang Grün Weiß

lg
weser

gesagt getan:

Gegen Bremen haben wir meist nicht besonders gut ausgesehen. Nachdem jetzt anscheinend auch bei Werder der Knoten geplatzt ist, wird das ein ganz ganz schweres Spiel für uns. Ich tippe leider auf eine knappe Münchner Niederlage. Die Wende wird wohl erst gegen Leverkusen eingeleitet.

Ich denke und hoffe sehr stark dass wir gewinnen werden. Dadurch dass Werder gestern einen harten Kampf hatte und einen Tag weniger zwischen beiden Spielen, tippe ich auf körperliche Vorteile und mehr Frische bei uns.

2:0 oder 3:1 daher mein Tipp. Tore von unseren Stürmern Klose und Toni.

Ich freue mich zumindest riesig darauf.... :)

das wird ein dramtisches spiel!
bremen ballert sich gegen milan aus der krise, wir gegen sporting.

besser hätte man das drehbuch nicht schreiben können!
wir müssen unbedingt gewinnen!

Ich erwarte einen weiteren Arroganz-Anfall, zumal Bremen aktuell - laut Tabelle und Form - nicht auf Augenhöhe scheint. Die werden sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, die Unseren nur gemütlich über den Platz traben. Läuft alles perfekt, kann man gewinnen, läuft es normal, wird man verlieren

Das Spiel gg. Milan hat gezeigt, zu was Werder immer in der Lage ist, gerade gegen Topteams.
Mich hat die Leistung jedenfalls in so fern beeindruckt, dass Bremen auch nach dem 2:2 weiter versucht hat, nach vorne zu spielen, zu dominieren.

Gg. uns werden die Bremer auch sehr motiviert zu Werk gehen. Es wird spannend, ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg, habe 1:3 getippt, wird aber wohl eng.

Vielleicht ist das Ergebnis der letzte Mosaikstein, der noch fehlt, dass unsere Mannschaft hellwach ist. Wer Milan raushaut wird von Bayern sicher nicht unterschätzt :p

es wird seeeeeeeehr schwer. bremen ist 150% motiviert und ich hab jetzt wieder angst das wir ne reaktion wie nach dem Hamburg spiel setzen (Hochmut kommt vor de Fall!). aber abwarten, vielleicht haben se ja daraus auch gelernt! es wird aufjedenfall sehr eng, es ist wirklich alles drin!

Gladbacher und Cottbuser haben auf Sieg getippt, und die Buyern haben Angst? :stirn:

Die Buyern fegen Werder mit 5:2 aus dem Stadion. Das Hinspiel haben die nicht vergessen.

Zitat von jule Beitrag anzeigen
nein im Ernst, HH war bitter und Köln auch ärgerlich aber da muss von so einer Truppe mehr kommen!!!
Mittwoch ein gutes Ergebniss in Portugal und dann Start einer Serie gegen den Erzfeind aus Bremen

Julegirl! :applaus:

Zitat von seashepherd
Lisabon wird gut, dafür Klatsche in Bremen
Ich teile den Pessimismus meiner Vorschreiber bezüglich des Lisabon Spieles nicht. Wir haben es hier schließlich mit einer durch und durch eitlen Truppe zu tun.
International wird man versuchen sich entsprechend gut zu präsentieren, denn das hebt den eigenen Marktwert. Ich kann mir gut vorstellen das der FCB dort 3 Punkte holt.
Mit diesem Sieg im Nacken wird man wieder das Köln Spiel zu einem einmaligen Ausrutsche degradieren und damit die vorhandenen systematischen Probleme im Team wegreden. Dafür gibt es dann in Bremen wieder ordentlich auf's Maul.
Platz 5 und auf dem besten Weg aus den internationalen Rängen raus ist meine Erwartung für den 22. Spieltag. Leverkusen wird in Hannover nicht verlieren. Wolfsburg wird allerdings auch in Hamburg keinen dreier holen.
Damit "nur" einen Tabellenplatz nach unten - wenn alles schief geht dann auch zwei.

das ist die einzige meinung, die einigermaßen gut durchdacht ist und mit den lissabonspiel hat er schon mal ne gute vorraussage gemacht. Ich denke die Chancen stehen 40% auf Werdersieg, 20% auf Remis und 40% auf ein Sieg der Bauern...ein Remis ist schon aus dem Grunde unwahrscheinlich, weil es keinen weiterhilft. Wir bestimmt en schönes Match. Mal sehen wer am meisten Selbstvertrauen aus den Erfolgen unter der Woche gewonnen hat...

ich hab mir gedacht mal in unserer tipprunde einen leichten Sieg für Werder zu tippen :) 5:2 ;) Tore naja... wie beim Hinspiel ;:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus:

..das Positive ist, das sich die Spieler und Klinsmann nicht über die Taktik einig sind.
Sie fordern eine Defensivere Spielweise und Klinsi will ja lieber den HurraStyle durchboxen...
Wenn wir Glück haben sind sich Spieler und Trainer wieder nicht Einig und deren Taktik gegen Uns geht total Baden.
Ich glaube nämlich nicht das Klinsi sein Team Hinten rein stellt und auf Konter spielen lässt.
Falls die Trotzdem Offensiv Aufspielen könnte genau das unser Chance sein wenn die Hinten offen sind!!!...mal Abwarten.

:applaus::applaus::applaus:
Hoffentlich haben die Jungs den Kampfgeist der zweiten Halbzeit nicht in "San Siro" vergessen sondern eingetütet und mit nach Hause gebracht
dann geht das Sonntag auch mit einem Sieg in Ordnung........:-))
3:1 für uns...........
100% Werder.... new Day.... new Way....

Mir scheissegal was der Gegner sagt,vor allem die aus München.Die kriegen hier Sonntag ein vor die Lederhose geballert,und dann können die die Heimreise antreten....

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:​

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back