Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

Aus dem EffZäh-Forum:
wann man das so sieht, gerade die letzten spiele... oje... aber diese saison haben wir fast alle negativserien beendet (außer münchen und pillekusen)... also jetzt die nächste bitte...

realistisch ist dort ein punkt drin.
denn bremen schafft noch nicht mal in bochum ein tor und der fc hat eine super starke abwehr... allerdings bremen in normalform...oje...

denke 1-1 wirds ausgehen, wenn wir viiiel glück haben geht da noch mehr....

war heute in Bochum mir die Bremer anschauen und ich muss sagen... POAR sind die schwach... haben nur über Konter gespielt und naja... sofern wir nicht hinten offen machen, werden sie (sofern sie wie heute spielen) keine Chance haben.
So etwas unkreatives nach vorne habe ich seit langem nichtmehr gesehen!

Also, in die Hosen machen müssen wir uns da nicht. Werder zur Zeit nicht in Hochform und ich hoffe das bleibt auch am nächsten Sonntag noch so.....

Sonst waren wir immer Aufbaugegner Nummer 1, mittlerweile sind wir in der Lage angeschlagene Gegner sogar noch mal nen Tritt zu verpassen, siehe Stuttgart, ein ungewohntes aber gutes Gefühl im moment nicht mehr die Lachnummer der Liga zu sein, Hoffenheim den ganzen Trubel wegsaugen lassen und wir sammeln still und heimlich punkt für punkt und *pupp* steht ne Pflanze da

Hoffe das wir gegen Bremen wieder auf Konter-Nova-Tore hoffen können, die seltenen Chancen nutzen und hinten dicht Wenn Bremen allerdings nen guten Tag erwischt kanns auch wieder deutlich werden.

Tja, da wir in den letzten Jahren in der Bundesliga zumeist verloren haben, haben wir ziemlich viele Angstgegner.

Einzige Ausnahme ist mit Sicherheit Stuttgart, gegen die wir aus Gründen, die mir absolut schleierhaft sind, immer Punkte holen- die Bilanz ist so gut, das grenzt schon an ein Wunder.

Dann vielleicht noch Cottbus und Rostock, sofern die in der gleichen Liga waren wie wir, kenn da aber nicht die genauen Zahlen.

Das war´s dann aber auch schon gefühlsmäßig- korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gegen Bremen stehen die Chancen diesmal besser als die letzten Male, die sind im Moment nun wirklich nicht besonders stark, nur Diego und Pizzarro machen mir etwas Angst, wobei ich hoffe, dass Pizzarro gut abgemeldet sein wird bei Geromel, und Diego wirds wohl auch schwer haben gegen die Doppel-Sechs. Hinten sind sie ja eh immer für ein paar Treffer gut. Kann natürlich auch bös ins Auge gehen bei zwei unberechenbaren Mannschaften, wobei Bremen prinzipiell qualitativ natürlich deutlich Vorteile und dazu noch Heimrecht hat- also 1 Punkt wär schon sehr fein, wenn´s klappt.

Also im Prinzip nichts Neues.;)

Wie war das noch mit "Gegner haben keinen Respekt mehr vor uns" ? :wall:
Naja verständlicherweise. Wobei Werder ja echt ne Wundertüte ist im Moment.
Zwischen Kantersieg und Klatsche ist derzeit ja gegen jeden Gegner alles drin.

Wie war das noch mit "Gegner haben keinen Respekt mehr vor uns" ? :wall:
Naja verständlicherweise. Wobei Werder ja echt ne Wundertüte ist im Moment.
Zwischen Kantersieg und Klatsche ist derzeit ja gegen jeden Gegner alles drin.

derzeit? Das geht schon ewig so. Man kann sich auf nix verlassen. Obwohls "bisher" eher so war das wir gegen Mannschaften wie Bielefeld zu Hause verloren und dann aber auswärts in Turin sogar fast gewinnen. Im Moment scheints mir eher so zu sein dass wir überall schlecht spielen... naja, auch nur eine subjektive, emotionalüberfüllte aussage meinerseits ;)

Überraschend ist an den Aussagen der Fans des Leverkusener Vorort-Vereins nichts.:cool:

Aber abwarten, die behalten IHREN Dom und wir die drei Punkte! :tnx:

Bei Wome ist die Wiedersehensfreude nicht besonders groß:

So auch am Sonntag bei Ex-Klub Werder. Doch von einem speziellen Spiel mag der nach Streitigkeiten mit den dortigen Ärzten einst im Unfrieden geschiedene Linksfuß nicht sprechen. „Da kommen keine besonderen Gefühle hoch. Ich erinnere mich an die Stadt, die Fans, ein paar Kollegen, ja. Aber die Sache ist zwei Jahre her. Ich werde auch mein Trikot nicht unbedingt tauschen. Das wird ja kein Freundschaftsspiel. Es geht um drei Punkte für den FC.“
www.express.de

Und Daum verzichtet angeblich auf Manndeckung für Diego.

Die FC-Fans die ich hier in Köln so kenne, sind schon wieder FC-typisch leicht größenwahnsinnig. Die brauchen dringend einen Dämpfer. Wird Zeit das Werder mit nem Sieg am FC vorbei zieht.

oh ja. das mit dem grüßenwahn kenn ich. die spielen hier wieder total verrückt. nach 12 spielen redet man schon vom uefacup und das bei werder jetzt richtig was drin ist. weil der FC ja den tollen geromel und den nova hat. sorry, aber im normalfall müssen wir den FC sowas von abschiessen. ich will nach dem sonnta nix mehr vom FC hören. die sollen richtig einen auf die mütze kriegen. ein frühes tor für uns und der drops ist gelutscht. spielstark sind die nicht. im endeffekt läuft alles über nen langen ball auf nova. mehr aber auch nicht. wenn merte seine hausaufgaben gemacht hat, dann sollte nova abgemeldet sein.

oh ja. das mit dem grüßenwahn kenn ich. die spielen hier wieder total verrückt. nach 12 spielen redet man schon vom uefacup und das bei werder jetzt richtig was drin ist. weil der FC ja den tollen geromel und den nova hat. sorry, aber im normalfall müssen wir den FC sowas von abschiessen. ich will nach dem sonnta nix mehr vom FC hören. die sollen richtig einen auf die mütze kriegen. ein frühes tor für uns und der drops ist gelutscht. spielstark sind die nicht. im endeffekt läuft alles über nen langen ball auf nova. mehr aber auch nicht. wenn merte seine hausaufgaben gemacht hat, dann sollte nova abgemeldet sein.

100% unterschreib!!! Geiler Beitrag:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Back