Aus dem EffZäh-Forum:
Also im Prinzip nichts Neues.
wann man das so sieht, gerade die letzten spiele... oje... aber diese saison haben wir fast alle negativserien beendet (außer münchen und pillekusen)... also jetzt die nächste bitte...
realistisch ist dort ein punkt drin.
denn bremen schafft noch nicht mal in bochum ein tor und der fc hat eine super starke abwehr... allerdings bremen in normalform...oje...
denke 1-1 wirds ausgehen, wenn wir viiiel glück haben geht da noch mehr....
war heute in Bochum mir die Bremer anschauen und ich muss sagen... POAR sind die schwach... haben nur über Konter gespielt und naja... sofern wir nicht hinten offen machen, werden sie (sofern sie wie heute spielen) keine Chance haben.
So etwas unkreatives nach vorne habe ich seit langem nichtmehr gesehen!
Also, in die Hosen machen müssen wir uns da nicht. Werder zur Zeit nicht in Hochform und ich hoffe das bleibt auch am nächsten Sonntag noch so.....
Sonst waren wir immer Aufbaugegner Nummer 1, mittlerweile sind wir in der Lage angeschlagene Gegner sogar noch mal nen Tritt zu verpassen, siehe Stuttgart, ein ungewohntes aber gutes Gefühl im moment nicht mehr die Lachnummer der Liga zu sein, Hoffenheim den ganzen Trubel wegsaugen lassen und wir sammeln still und heimlich punkt für punkt und *pupp* steht ne Pflanze da
Hoffe das wir gegen Bremen wieder auf Konter-Nova-Tore hoffen können, die seltenen Chancen nutzen und hinten dicht Wenn Bremen allerdings nen guten Tag erwischt kanns auch wieder deutlich werden.
Tja, da wir in den letzten Jahren in der Bundesliga zumeist verloren haben, haben wir ziemlich viele Angstgegner.
Einzige Ausnahme ist mit Sicherheit Stuttgart, gegen die wir aus Gründen, die mir absolut schleierhaft sind, immer Punkte holen- die Bilanz ist so gut, das grenzt schon an ein Wunder.
Dann vielleicht noch Cottbus und Rostock, sofern die in der gleichen Liga waren wie wir, kenn da aber nicht die genauen Zahlen.
Das war´s dann aber auch schon gefühlsmäßig- korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Gegen Bremen stehen die Chancen diesmal besser als die letzten Male, die sind im Moment nun wirklich nicht besonders stark, nur Diego und Pizzarro machen mir etwas Angst, wobei ich hoffe, dass Pizzarro gut abgemeldet sein wird bei Geromel, und Diego wirds wohl auch schwer haben gegen die Doppel-Sechs. Hinten sind sie ja eh immer für ein paar Treffer gut. Kann natürlich auch bös ins Auge gehen bei zwei unberechenbaren Mannschaften, wobei Bremen prinzipiell qualitativ natürlich deutlich Vorteile und dazu noch Heimrecht hat- also 1 Punkt wär schon sehr fein, wenn´s klappt.
Also im Prinzip nichts Neues.