Das sagt der Gegner vor dem Spiel...

Quelle

So, den ersten grünweißen Verein in dieser Woche hätten wir besiegt, auf dass es uns beim nächsten am Samstag ebenfalls gelingt.

Heute hat Manni 2 Tore gegen seinen Ex-Verein gemacht, Pizza darf das bei seinem gerne nachmachen!

Hmm dieses Spiel sollte man aber echt mal nicht unterschätzen.

Ich glaube zwar an einem Sieg für uns. Sicherlich wo wir gerade sehr selbstbewusst und gut spielen. Aber Bremen ist traditionell ein schweres Auswärtsspiel.

Ja, nachlegen wäre jetzt natürlich Klasse. Aber an der Weser ist es immer schwierig. Aber bei dem Lauf sind die Chancen gut und Angst brauchen wir vor Bremen nicht haben.
Wenns blöd läuft wenigstens einen Punkt sichern.

Die Bremer Abwehr kommt uns sehr gelegen, bin guter Dinge das wir gewinnen. Bremen ist nicht mehr das Bremen vergangener Jahre...Pflichtsieg!

Das wird das bisher schwierigste Spiel der Saison.
:eek:

EIGENTLICH würde ich sagen, leichtes Spiel. Aber Bremen macht zuhause gegen uns traditionell das beste Saisonspiel. Irgendwie gewinnen das Ding und ich bin Glücklich.

Man sollte die Fische aber nicht überschätzen. Gegen unsere Offensive in der Form der letzten Wochen haben die keine Chance.

Bremen ist mit seinen neuen Spielern Gott sei Dank noch nicht in Höchstform, so dass ich auch dort von einem Sieg unserer Jungs mit mindestens zwei Toren Unterschied ausgehe.

Zwar wird es wahrscheinlich wieder ein Geduldsspiel werden, aber wir werden wieder das erste Tor schießen und danach auch weiter das Spiel bestimmen, jedenfalls erhoffe ich es mir

Das wird ein klares Ding für uns gegen die Fischis

Bin für das Spiel gegen Bremen auch optimistisch. Bremen hat gegen Freibug nicht geglänzt und auch eher glücklich gewonnen, zudem sehen die gegen den SC immer gut aus.

Durch die Löcher in der Bremer Abwehr dürfte es aber genug Chancen geben, die einfach nur genutzt werden müssen.

also ehrlich:

vor den spielen gegen die fische habe ich schon lange nicht mehr die bedenken wie früher (02-09 ca.)...die mannschaft hat bei weitem nicht mehr die qualität, zudem bekommt schaaf es doch seit jahren defensiv nicht gebacken...also bei der qualität unserer offensive werden wir schon ausreichend chancen haben...wenn wir die halbwegs nutzen wird das ein überzeugender sieg...am besten wir machen direkt in den ersten 10 minuten ein tor, danach rennen die hinten eh rum wie die hühner und dann wirds richtig lustig...

Für mich als Nordlicht ist das Spiel gegen Ost_Delmenhorst eines der wichtigsten des Jahres...
Verlieren VERBOTEN ! Wird aber sehr schwer werden.Gegen uns werden die laufen bis zu kotzen!

Also nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Ich werde mir jedenfalls die Lunge rausbrüllen !

Eine Niederlage bedeutet wieder 6 Monate vollsülzen vom Weser Pack ! Bitte erspart mir das!

Ost-Delmenhorst:lol:

Ich dachte das haben nur die Schalker und Dortmunder füreinander, solche Nettigkeit mit Ortsnamen!

Die Nord-Unterhachinger sind einerseits sehr Optimisstisch,dürfen sie auch sein, aber man liest dann doch immer noch in einigen Beiträgen das auch bisschen Skeptik dabei ist...Gab ja schon überraschende Werder Spiele im Weserstadion gegen BAyern ;) Wieso sollte das Samstag nicht auch so laufen :D :ugly:

Für den Lauf,den die Bayern haben,war das ja schon fast Understatement!

Ich glaube,daß es wie in keinem anderen Spiel zuvor auf die ersten 30 Minuten ankommt.
Eine frühe Führung der Bayern halte ich für eine Katastrophe.Sie spielen einfach zu abgeklärt und konzentriert momentan,so daß ich nicht daran glauben kann,daß die notwendige Öffnung ohne schnellen Gegentreffer schadlos an unserer "Wundertütenabwehr" vorübergeht.Umgekehrt wäre es fatal,auf Schadensbegrenzung zu spielen.Sie werden nach 15 Anläufen die entscheidende Lücke finden.
Die Bayern werden,das glaube ich,die Liga bis zum letzten Spieltag dominieren.
Sie werden natürlicherweise auch ihre Aussetzer haben,aber es wird sie nicht gefährden.
Ich fürchte,daß die Bayern uns den Zahn schon früh ziehen werden,an ein kleines Wunder zu glauben!
Das wäre aber nicht schlimm,der Duselsieg von Freiburg erhält uns die komfortable Chance,gegen Augsburg einen Platz im gehobenen Mittelfeld zurückzuerobern.
Und alles,was danach kommt,bewegt sich zur Zeit qualitativ auf engstem Raum oder darunter.

Darum hielte ich es für absoluten Quatsch nach einer echten Klatsche,hier wieder apokalyptische Untergangsszenarien,"Schaaf weg-Gejammer" oder Abstiegslitaneien anzustimmen!!!
Es muß doch mal möglich sein,wenigstens bis zur Hälfte der HR abzuwarten,bevor man sein depressives Gebrabbel dann mit qualitativen Resümees und Inhalten füllt.

Ich selbst gehöre garantiert nicht zu denen,die alles schönreden wollen,aber diese Mannschaft braucht genauso viel Zeit,wie der Trainer auch,um letztendlich diskutabel zu werden.

Diese Mannschaft lebt!
Diesen Anspruch durfte man vor Saisonbeginn haben,und dieser wurde bisher erfüllt!

In diesem Sinne,-alles wird gut !

:eek:[/QUOTE]

Uihhhhh, was ist mit den Bayern passiert?
Das klingt ja fast schon Fußball-Sachverstand heraus.
Ich hätte da mehr Großkotztum erwartet.

Recht realistische Stimmen. Die scheinen verwunderlicherweise auf dem Boden geblieben zu sein.

Was mich jetzt schon ankotzt, von den 42.000 KArten werden wiedermal 20.000 in Bayernfan-Hand sein, wie letzte Saison, Ribery kurz vor Schluss schiesst das Sieg Tor für Bayern und das halbe Weserstadion Steht und Jubelt, ich habe gedacht ich bin im falschen Film.

Da war auch der Ost-West Wechselgesang vergebens! Wie auch wenn Da nur "Norddeutsche" sitzen die nicht verlieren können.

Ich hoffe echt für heute dass nicht soo viele Werderaner ihre KArten an die hmpf. verkauft haben.

Valor

Back