Quelle
So, den ersten grünweißen Verein in dieser Woche hätten wir besiegt, auf dass es uns beim nächsten am Samstag ebenfalls gelingt.
Heute hat Manni 2 Tore gegen seinen Ex-Verein gemacht, Pizza darf das bei seinem gerne nachmachen!
Hmm dieses Spiel sollte man aber echt mal nicht unterschätzen.
Ich glaube zwar an einem Sieg für uns. Sicherlich wo wir gerade sehr selbstbewusst und gut spielen. Aber Bremen ist traditionell ein schweres Auswärtsspiel.
Ja, nachlegen wäre jetzt natürlich Klasse. Aber an der Weser ist es immer schwierig. Aber bei dem Lauf sind die Chancen gut und Angst brauchen wir vor Bremen nicht haben.
Wenns blöd läuft wenigstens einen Punkt sichern.
Die Bremer Abwehr kommt uns sehr gelegen, bin guter Dinge das wir gewinnen. Bremen ist nicht mehr das Bremen vergangener Jahre...Pflichtsieg!
:eek:Das wird das bisher schwierigste Spiel der Saison.
EIGENTLICH würde ich sagen, leichtes Spiel. Aber Bremen macht zuhause gegen uns traditionell das beste Saisonspiel. Irgendwie gewinnen das Ding und ich bin Glücklich.
Man sollte die Fische aber nicht überschätzen. Gegen unsere Offensive in der Form der letzten Wochen haben die keine Chance.
Bremen ist mit seinen neuen Spielern Gott sei Dank noch nicht in Höchstform, so dass ich auch dort von einem Sieg unserer Jungs mit mindestens zwei Toren Unterschied ausgehe.
Zwar wird es wahrscheinlich wieder ein Geduldsspiel werden, aber wir werden wieder das erste Tor schießen und danach auch weiter das Spiel bestimmen, jedenfalls erhoffe ich es mir
Das wird ein klares Ding für uns gegen die Fischis
Bin für das Spiel gegen Bremen auch optimistisch. Bremen hat gegen Freibug nicht geglänzt und auch eher glücklich gewonnen, zudem sehen die gegen den SC immer gut aus.
Durch die Löcher in der Bremer Abwehr dürfte es aber genug Chancen geben, die einfach nur genutzt werden müssen.
also ehrlich:
vor den spielen gegen die fische habe ich schon lange nicht mehr die bedenken wie früher (02-09 ca.)...die mannschaft hat bei weitem nicht mehr die qualität, zudem bekommt schaaf es doch seit jahren defensiv nicht gebacken...also bei der qualität unserer offensive werden wir schon ausreichend chancen haben...wenn wir die halbwegs nutzen wird das ein überzeugender sieg...am besten wir machen direkt in den ersten 10 minuten ein tor, danach rennen die hinten eh rum wie die hühner und dann wirds richtig lustig...
Für mich als Nordlicht ist das Spiel gegen Ost_Delmenhorst eines der wichtigsten des Jahres...
Verlieren VERBOTEN ! Wird aber sehr schwer werden.Gegen uns werden die laufen bis zu kotzen!
Also nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Ich werde mir jedenfalls die Lunge rausbrüllen !
Eine Niederlage bedeutet wieder 6 Monate vollsülzen vom Weser Pack ! Bitte erspart mir das!

Wieso sollte das Samstag nicht auch so laufen