Das sagt der Gegner VOR dem Spiel..

perfekter Artikel, der es ziemlich genau auf den Punkt bringt! GANZ großes Tennis, Herr Zeigler! :daumen::tnx: Hut ab! Ich verneige mich in Demut! :tnx:

http://www.weser-kurier.de/sport/bu...er-96-ist-der-groessere-HSV-_arid,373633.html

:applaus::applaus:

"....Im selben Zeitraum, in dem der Hamburger SV auf allen Ebenen dilettiert, jeden theoretisch denkbaren personellen Fehler begeht und im Begriff ist, sich selbst abzuschaffen..."

"In Hamburg dagegen (um bei diesem Vergleich zu bleiben) werden abenteuerlich teuer eingekaufte Stars wieder zu Unbekannten gemacht, siehe die Herren Kacar, Rajkovic, Berg, Ilicevic, Rozehnal und wie sie alle heißen. Und genau deshalb ist Hannover 96 jetzt zu Recht der größere HSV der Bundesliga."

Tscha liebe Hamburger, so isses nun mal ...........

Und rate mal, welcher Werderfan im Moment in der Grafik von 96 sitzt und das Plakat "machen musste". Paaah, könnt ihr das nicht mal selber :O

Wollte mir kein neues Praktikum suchen, sonst wäre "Die Nummer 1 im Norden kommt" der neue Slogan gewesen, nachdem keiner die Verantwortung dafür übernehmen wollte und es dann plötzlich hieß: "Dann entscheiden jetzt eben SIE."

Also jetzt bild dir bloß nichts drauf ein :O

In your face, Hannoveraner. :daumen:

Back