Via Bild:
Wechsel perfekt! Van der Vaart kehrt zum HSV zurück!
mal schauen was das für samstag bedeutet...
Und was hat das mit diesem Thread zu tun? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Via Bild:
Wechsel perfekt! Van der Vaart kehrt zum HSV zurück!
mal schauen was das für samstag bedeutet...
wollt es nur mal so erwähnen..
hat ja was mit dem Spiel am Samstag zu tun und wird auch Reaktionen seitens des HSV geben.

Ist die Stimmung schon umgeschwankt, jetzt wo die BILD vom Wechsel berichtet? Meint man, man kann Werder jetzt mit 5:1 schlagen?![]()
--------------------Adler-----------------------
Bruma---Westerman---Mancienne---Jansen
------------Jiracek--------Badelj--------------
Beister------------------------------Ilicevic---
----------------van der Vaart-----------------
-----------------Rudnevs----------------------
ich werde ihm die Valencia Sache auch nie verzeihen, aber hoffe das er uns sportlich weiterbringt. Und ich muß gestehen: die letzten Tage habe ich richtig mitgefiebert.....
Mit den Transfers dieser Woche wird es hoffentlich eine sorgenfreie Saison.
Ist die Stimmung schon umgeschwankt, jetzt wo die BILD vom Wechsel berichtet? Meint man, man kann Werder jetzt mit 5:1 schlagen?![]()
WELT:
Für kurzentschlossene HSV-Fans: Rafael van der Vaart wird um 11.25 Uhr im Terminal 2 des Hamburger Flughafens erwartet.
Und, jubelt das HSV Forum; ist der Heiland gelandet ............?

Für die reichen bei der aktuellen Euphorie Adler & van der Vaart

Brähm - Hamburg 1:3
Hamburg siegt souverän, zeigt klasse offensivfußball dank des Neuzgugangs vdV und alle Kritiker verkrichen sich in ihr Loch zurück
Mit dem "heiligen" 3:2 für uns , ohne ihn 1:1
Man ist geneigt, zu weinen.![]()

Bäm! Transfermeldeschluss! Er ist nicht da! Er kommt nicht! Alles vermasselt! Aaaahhhh!!! Wir werden sterben!!!
Man sollte den Deppen mal sagen, dass Van der Vaart (oder wie der geschrieben wird) morgen gar nicht spielen wird^^
![]()
Gerade um 12:01 Uhr - ein HSV Fan verfällt in Panik in deren Forum

Man sollte den Deppen mal sagen, dass Van der Vaart (oder wie der geschrieben wird) morgen gar nicht spielen wird^^
![]()
Glückwunsch HSV, dann geht Ihr ja schon wieder mit Riesenschritten in Richtung CL ...............![]()

:eek: Die CL ist schon wieder nah!
:face: