Das sagt der Gegner VOR dem Spiel...

Ist die Stimmung schon umgeschwankt, jetzt wo die BILD vom Wechsel berichtet? Meint man, man kann Werder jetzt mit 5:1 schlagen? :ugly:

Ist die Stimmung schon umgeschwankt, jetzt wo die BILD vom Wechsel berichtet? Meint man, man kann Werder jetzt mit 5:1 schlagen? :ugly:

Die Aufstellungen wurden schonmal abgeändert...

--------------------Adler-----------------------
Bruma---Westerman---Mancienne---Jansen
------------Jiracek--------Badelj--------------
Beister------------------------------Ilicevic---
----------------van der Vaart-----------------
-----------------Rudnevs----------------------

Und dann noch das:

ich werde ihm die Valencia Sache auch nie verzeihen, aber hoffe das er uns sportlich weiterbringt. Und ich muß gestehen: die letzten Tage habe ich richtig mitgefiebert.....
Mit den Transfers dieser Woche wird es hoffentlich eine sorgenfreie Saison.

Für die reichen bei der aktuellen Euphorie Adler & van der Vaart

:eek: Die CL ist schon wieder nah! :lol:

Brähm - Hamburg 1:3

Hamburg siegt souverän, zeigt klasse offensivfußball dank des Neuzgugangs vdV und alle Kritiker verkrichen sich in ihr Loch zurück

Mit dem "heiligen" 3:2 für uns , ohne ihn 1:1

:face:

Vor kurzem war die Panik groß und der HSV konnte sogar viele seine eigenen Fans nur überraschen. Jetzt rechnen sie damit uns einen mitzugeben, werden überheblich und träumen vom großen Wurf. Das erleichtert es uns und macht den Sieg hinterher umso schöner.

noch hat vdV den Medizin-Check ja nicht bestanden :D

Aber back to topic:
Da hier alle sich ziemlich sicher sind, habe ich so meine Bedenken. Der HSV ist der angeschlagene Boxer, der uns es ganz schwierig machen kann. Ein Schützenfest erwarte ich nicht, viel eher ein enges Derby.

Back