Das sagt der Gegner vor dem Spiel!

Und täglich grüßt das Murmeltier seinen Schatten!

Ist schon witzig, dass alle Gegnerfans immer noch Respekt vor Werder haben.
Naja, mir solls recht sein!
Wer soll denn 6!!! Tore für die Werderaner schießen?

Aber geil wäre es schon. Dann wäre endlich ein Stück der Seuche überwunden.

(Ein hart erkämpftes 1:2 würde mir aber ebenso reichen! Ist auch mein Tipp!):dance:

1:0 Prödl, 2:0 Eigentor, 3:0 Mertesacker, 4:0 Fritz, 5:0 Abschlag Wiese, 6:0 Frings

Sympathisch und fair wie der ganze Verein. Es sind halt Badische und keine Unsymbadischen. :D

:thumb: Stimmt!Symbadisch ist das Wort!

http://www.youtube.com/watch?v=5p54SFGiqv8

Atmosphäre ist klasse: Du bist im Stadion und der Blick fällt auf den Schwarzwald im Hintergrund.

Man freut sich in Freiburg über die amtierende Teilnahme an der ersten Liga, denn das ist, und es ist allen SC-Fans sehr bewußt, nicht selbstverständlich.
Der letztes Jahr verstorbene und im SC sehr hoch angesehene Präsident Achim Stocker hat beim Wiederaufstieg der Freiburger gesagt, daß Freiburg immer zwischen zweiter und erster Liga pendeln würde, aber sich nicht dauerhaft in der ersten Liga etablieren würde. Deswegen wird innerhalb des Vereins auch sehr wohl unterscheiden, wer hier im Stadion auch zu Zweitligazeiten angefeuert hat, oder erst seit Erstligazeiten den Schal schwenkt.

Wir schwenken den WERDER-Schal und singen "lebenslang grün-weiß"! :svw_schal:
100% WERDER BREMEN

Sympathisch und fair wie der ganze Verein. Es sind halt Badische und keine Unsymbadischen. :D

Ja, auch Dutt ist seeeehhhhhr sympathisch.
Er hat in Ruhe weiterarbeiten können und das Vertrauen, das man ihm letztes Jahr schenkte, hat er mit seinem Team mit guten Leistungen zurückzahlen können.
Freut mich für diesen Verein, dass sie dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Trotzdem hätte ich natürlich rein gar nichts dagegen, wenn sie am Wochende mal keine Punkte holen würden

Freiburg ist der Favorit und ich glaube auch das sie uns 2:0 besiegen ! Die machen aus ihren wenigen Chancen die nötigen Tore, wir leider nich !

Hauptsache Trinks spielt für Hunt !!!

In der Badischen Zeitung wird das Spiel heute mit keinem Wort erwähnt. Hauptartikel: Wundenlecken an der Isar. Auch sehr nett zu lesen :):)

Heute auf baden fm 106.0, dem offiziellen Radiopartner vom SC Freiburg:
(zur Melodie aus "my fair lady")..."es grünt so grün, wenn...." (Moderator) "Ja, das kennen Sie alle! Es grünt so grün, wenn WERDER BREMEN kommt!
Am Sonntag, 15:30 Uhr im badenova Stadion, und ich kann Ihnen sagen, nach 18 Jahren wo ich als Kommentator mit dem SC dabei bin, (holt tief Luft) , ja, kann man was erleben!"
(Melodie wieder "...und was macht dann das grün?" (Moderator) "Tja, Sonntag! WERDER im Abstiegskampf, aber wir werden sehen!"
Wetter ist sonnig, es ist Fastnacht, WERDER spielt!:svw_schal:
100% WERDER BREMEN:dance:

Moin, moin!
In der Wochenendeausgabe der BZ wird eine ganze Seite dem bevorstehendem Spiel gewidmet. Kernsätze sind:
"...der Tabellenplatz entspricht nicht der wahren Leistungsstärke der Bremer"
"Schaurig, schaurig: Die Statistik gegen die Norddeutschen. Den letzten Sieg in der Bundesliga gab es gegen die Bremer am 28.Juli 2001 (3:0). Danach hagelte es Pleiten...
Das 1:2 aus Freiburger Sicht in der Hinrunde steht für einen anderen Charakter des Spiels.."

Und hier ist Robin Dutt:http://www.badische-zeitung.de/vide...Dutt_Gegen_Bremen_Haken_ans_Saisonziel_machen

100% WERDER BREMEN:dance:

Irgendwie kann ich die fast euphorischen Siegesprognosen hier nicht ganz nachvollziehen.

Werder ist mit dem bisherigen Spieltag auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht und wird alles daran setzen, morgen in Freiburg nicht zu verlieren. Und für ein Unentschieden reichen Ihnen 10 min. wie sie gegen Lev eindrucksvoll bewiesen haben. Der SC trat zuletzt, na sagen wir mal etwas pomadig, auf und dürfte mit keiner besonders breiten Brust antreten. Entweder gelingt dem SC ein früher Führungstreffer und er kann die Verunsicherung über 90 min. nutzen. Dazu müsste dann aber mal auch ein Konter erfolgreich abgeschlossen werden (10%). Oder (90%) die Bremer überrennen uns, ganz einfach wie in den letzten Partien auch, erneut mit 4:0 und mehr. Meine Tendenz ist klar.

Eigentlich ist das jetzt die große Möglichkeit, einen zur Zeit schwachen und geschwächten Angstgegner zu schlagen. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass uns Werder immer, egal in welcher Lage die sich uns wir uns befinden, schlägt. Im Hinspiel war schon mehr drin, morgen wird ein Punkt mindestens sicher im Bereich des Möglichen sein, aber irgendwie weiß man eben gegen Werder nie. Die könnten 0 Punkte und 0 Tore auf dem Konto haben, trotzdem wären wir immer in der Lage gegen die zu verlieren.
Zum anderen ist das auch nicht wirklich so, als spielen wir super Fußball in den letzten Begegnungen, eher im Gegenteil. Aus diesem Grund bin ich eher pessimistisch und glaube, dass wir auf den ersten Sieg seit langem noch warten müssen.

Ich wünsche mir trotzdem, dass die Jungs endlich wieder 100% geben und einfach spielen, als gäbe es eine gute vergangene Hinrunde nicht. Kann mir gut vorstellen, dass Toprak wieder zum Einsatz kommt und Bastians dann links und Butscher rechts aufspielt.

Mein Tipp: Sieg Bremen mit viel Hoffnung auf zumindest einen Zähler.

:tnx:

Das sieht man auch nicht alle Tage, dass hie rin dem Thread über 3 Seiten diskutiert wird OHNE das wirklich Zitate der gegnerischen Fans da wären. :D

Ich schließe mich dem Grundtenor aber an: so nem symphatischen Verein hätte ich stilloses Rumgekotze auch nicht zugetraut.

Trotz aller Symphatie: die Punkte haben wir nötiger ;)

Back