G
gelöscht
Guest
Moin zusammen!
Das sagt der SC auf seiner website:http://www.scfreiburg.com/node/3171
Sympathisch und fair wie der ganze Verein. Es sind halt Badische und keine Unsymbadischen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin zusammen!
Das sagt der SC auf seiner website:http://www.scfreiburg.com/node/3171

Wir gewinnen 2:0. Mehr gibts dazu nicht zu sagen![]()
Der war echt gut!Und täglich grüßt das Murmeltier seinen Schatten!
Ist schon witzig, dass alle Gegnerfans immer noch Respekt vor Werder haben.
Naja, mir solls recht sein!
Wer soll denn 6!!! Tore für die Werderaner schießen?
Aber geil wäre es schon. Dann wäre endlich ein Stück der Seuche überwunden.
(Ein hart erkämpftes 1:2 würde mir aber ebenso reichen! Ist auch mein Tipp!)![]()
1:0 Prödl, 2:0 Eigentor, 3:0 Mertesacker, 4:0 Fritz, 5:0 Abschlag Wiese, 6:0 Frings
Sympathisch und fair wie der ganze Verein. Es sind halt Badische und keine Unsymbadischen.![]()
Sympathisch und fair wie der ganze Verein. Es sind halt Badische und keine Unsymbadischen.![]()
ein bisschen wie werder haltEr hat in Ruhe weiterarbeiten können und das Vertrauen, das man ihm letztes Jahr schenkte, hat er mit seinem Team mit guten Leistungen zurückzahlen können.

Wir haben am Sonntag ja auch eindrucksvoll bewiesen, dass wir noch nicht ganz am Boden sind![]()

Irgendwie kann ich die fast euphorischen Siegesprognosen hier nicht ganz nachvollziehen.
Werder ist mit dem bisherigen Spieltag auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht und wird alles daran setzen, morgen in Freiburg nicht zu verlieren. Und für ein Unentschieden reichen Ihnen 10 min. wie sie gegen Lev eindrucksvoll bewiesen haben. Der SC trat zuletzt, na sagen wir mal etwas pomadig, auf und dürfte mit keiner besonders breiten Brust antreten. Entweder gelingt dem SC ein früher Führungstreffer und er kann die Verunsicherung über 90 min. nutzen. Dazu müsste dann aber mal auch ein Konter erfolgreich abgeschlossen werden (10%). Oder (90%) die Bremer überrennen uns, ganz einfach wie in den letzten Partien auch, erneut mit 4:0 und mehr. Meine Tendenz ist klar.
Eigentlich ist das jetzt die große Möglichkeit, einen zur Zeit schwachen und geschwächten Angstgegner zu schlagen. Aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass uns Werder immer, egal in welcher Lage die sich uns wir uns befinden, schlägt. Im Hinspiel war schon mehr drin, morgen wird ein Punkt mindestens sicher im Bereich des Möglichen sein, aber irgendwie weiß man eben gegen Werder nie. Die könnten 0 Punkte und 0 Tore auf dem Konto haben, trotzdem wären wir immer in der Lage gegen die zu verlieren.
Zum anderen ist das auch nicht wirklich so, als spielen wir super Fußball in den letzten Begegnungen, eher im Gegenteil. Aus diesem Grund bin ich eher pessimistisch und glaube, dass wir auf den ersten Sieg seit langem noch warten müssen.
Ich wünsche mir trotzdem, dass die Jungs endlich wieder 100% geben und einfach spielen, als gäbe es eine gute vergangene Hinrunde nicht. Kann mir gut vorstellen, dass Toprak wieder zum Einsatz kommt und Bastians dann links und Butscher rechts aufspielt.
Mein Tipp: Sieg Bremen mit viel Hoffnung auf zumindest einen Zähler.