Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)

nach der 6:0 klatsche

werden sich unsere Jungs am riemen reißen
und da gegen Frankfurt ne ordentliche show liefern

ich tippe auf ein 3:1 für unsere Jungs

:applaus::svw_applaus::applaus:​
 
Ach die Eintracht Fans, ich liebe sie....:rolleyes:

Bin ja hier quasi umzingelt und muss mich tagtäglich mit denen rumschlagen.

Jetzt läuft es seit 20 Jahren EINMAL nach 1/3 der Saison halbwegs venünftig bei denen und dann werden sie gleich wieder größenwahnsinnig.

Habe mich am Sonntag über die vielen Schmäh-SMS von den Eintrachtlern sehr gefreut. Noch mehr werde ich mich allerdings freuen, wenn bei Werder der Knoten platzt und wir die Adler standesgemäß aus dem Weserstadion schießen...

P.S: Habe gestern meinem Kumpel (Eintrachtler) eine Wette angeboten, die wir früher öfter schon mal hatten: Ich wette um zwei Kisten Bier, daß Werder am letzten Spieltag vor der Eintracht liegt. Er hat sich nicht drauf eingelassen. :p

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ach ja, ich kenne das gut genug... zum glück wohne ich in ffm nur 50 Meter vom Nord² entfernt, also quasi in der Nähe der "Werder-Botschaft"... ist im moment schon ne harte zeit für nen werder-fan in ffm (also eigentlich für alle werder-fans, aber wenn man dann noch in so einer euphorisierten stadt wie ffm wohnt isses doppelt schwer...)

ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns (meine hoffnung ist dabei größer als der glaube an unsere truppe)
 
Könnt ihr mal aufhören, Spieler zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die ihr noch nichtmal richtig schreiben könnt?

wen meinst du denn damit? sylvestre z.b.? ich schreib den so,weil es immer spannend ist, wie zu sylvester, was für nen akrobaten feuerwerk er wieder reist. meistens entsteht, dadurch nen flächenbrand, den andere wieder löschen dürfen, da unsere jungs aber fußballspieler sind und keine feuerwehrmänner, gehts das meistens ins netz.
 
wen meinst du denn damit? sylvestre z.b.? ich schreib den so,weil es immer spannend ist, wie zu sylvester, was für nen akrobaten feuerwerk er wieder reist. meistens entsteht, dadurch nen flächenbrand, den andere wieder löschen dürfen, da unsere jungs aber fußballspieler sind und keine feuerwehrmänner, gehts das meistens ins netz.

Das ist ebenso einleuchtend wie dämlich. Der Feiertag wird ausschließlich mit "i" geschrieben; das "y" ist dem Vornamen vorbehalten.
 
...fühl Dich doch nicht gleich angegriffen.

Als Hesse weißt Du hoffentlich, das "Babbsack" nicht bösartig gemeint ist.
Selbst unter Freunden begrüsst man sich so.

Wenn man jetzt einen auf Leberwurst macht, ja dann... kann man nicht helfen.

Schau Dir das Spiel an. Wir werden das schon schaukeln. Dann ist alles wieder gut.

Also: Nicht für "krumm" nehmen. Das Leben ist ernst genug.

VG rave_66
 
Back
Top