Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach die Eintracht Fans, ich liebe sie....
Bin ja hier quasi umzingelt und muss mich tagtäglich mit denen rumschlagen.
Jetzt läuft es seit 20 Jahren EINMAL nach 1/3 der Saison halbwegs venünftig bei denen und dann werden sie gleich wieder größenwahnsinnig.
Habe mich am Sonntag über die vielen Schmäh-SMS von den Eintrachtlern sehr gefreut. Noch mehr werde ich mich allerdings freuen, wenn bei Werder der Knoten platzt und wir die Adler standesgemäß aus dem Weserstadion schießen...
P.S: Habe gestern meinem Kumpel (Eintrachtler) eine Wette angeboten, die wir früher öfter schon mal hatten: Ich wette um zwei Kisten Bier, daß Werder am letzten Spieltag vor der Eintracht liegt. Er hat sich nicht drauf eingelassen.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Könnt ihr mal aufhören, Spieler zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, die ihr noch nichtmal richtig schreiben könnt?
Sach' ma für wen hältst Du eigentlich hier?
Für die Ebbelwoi-Front, oder was?
Nenn Dich um - statt Dudelsack: Babbsack. Des bassd.
![]()

wen meinst du denn damit? sylvestre z.b.? ich schreib den so,weil es immer spannend ist, wie zu sylvester, was für nen akrobaten feuerwerk er wieder reist. meistens entsteht, dadurch nen flächenbrand, den andere wieder löschen dürfen, da unsere jungs aber fußballspieler sind und keine feuerwehrmänner, gehts das meistens ins netz.
Das ist ebenso einleuchtend wie dämlich. Der Feiertag wird ausschließlich mit "i" geschrieben; das "y" ist dem Vornamen vorbehalten.