Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Einer musste sich ja opfern und im HSV Forum nach Stimmen und Meinungen suchen :D

Im Derby kann einfach alles passieren. Beide Mannschaften sind nicht gut drauf. Wenn ich unsere letzten Ergebnisse nehme und den Trend nach unten sehe, dann muss ich leider auf eine knappe Niederlage tippen: 2:1 für die Kotzgrünen

Krisenkipfel der nordlichter...bin mal gespannt ob sich geschichte wiederholt und wir gegen die bremsen aufbauhilfe leisten oder ob die einfach grotte sind im moment, dass slebst der HSV sie schlagen kann...

Wenn wir spielen wie heute gibt es ein 3:4 Auswärtssieg. Die spielen ja zum Glück ohne Abwehr. Dafür macht Pizza seine obligatorischen Tore gegen uns.

Ätzend, dass der blöde Schmalz-Pizarro wieder gegen uns fit sein wird. Das ist eigentlich der einzige Spieler, vor dem ich wirklich Angst habe. Ansonsten läuft da nicht gerade die Creme de la Creme rum, aber der blöde Pizarro trifft ja auch gerne mal aus dem Nichts und auch gerne mal gegen uns.

Ist der schon wieder fit? Aber der kann auch nicht genügend Tore schießen, bei dem Trümmerhaufen von Abwehr die zur Zeit in Bremen rumstümpert. Ich bin da diesmal ganz entspannt.

Mertesacker wird wohl auch wieder fit sein... Also fehlt eigentlich nur Naldo als Stammspieler... Echt zum Kotzen... Aber vielleicht fehlt denen ja auch die Spielpraxis und sind dann noch nicht ganz so weit.

Ein Spiel wie gemalt gegen wolfsburg, nun noch bremen aufbauen und dann haben wir unseren soll für die Woche malwieder erfüllt.

Verstehe viele Sachen auch einfach nicht, zum beispiel wieso wir stur das selbe system spielen egal wie ungeeigner die spieler sind.

Und dann ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) richtig am dampfen wieder mal. Ich würde auch auf einem Bremen-Sieg tippen denn mit der Abwehrleistung legt Pizzarro uns wieder 2-3 Dinger rein. Und über die Chancenverwertung wollen wir mal nicht reden, außer Ruud trifft doch keiner die Bude wenn er ne 100% ige auf dem Fuß hat.

Ich bin immer noch mächtig angefressen wegen gestern. Ich bin übelst gelaunt. Noch nie hat mir ein Spiel so zugesetzt wie gestern (mal abgesehen von den Bremen-Spielen 2009). Ich will diesen Sieg am SA unbedingt. Das Ding muss gewonnen werden. Es gilt, rauszugehen, Gras zu fressen und diese Bremer endlich am Boden zu haben...

So sehr ich mir einen Sieg wünsche - am liebsten sogar einen deutlichen Sieg - so sehr bin ich aber auch davon überzeugt, dass wir am Sonnabend mit mindestens 3 Toren Unterschied geschlagen werden.

Ich gebe mal 2 tips ab. wenn hsv die konter besser in den griff bekommt ein 1:1 bekommen sie es nicht in den griff dann ein 3:1 für bremen

Das Spiel gestern hat mich zuversichtlich gemacht, ich weiß nicht ob ihr alle ein anderes Spiel gesehen habt, aber wir hatten wenigstens Torchancen und haben gut gespielt, lediglich die Tore haben gefehlt. Sowas nennt man Pech und sowas hat man nicht 2 mal in 3 Tagen. Wir gewinnen 1-4 !

Woher er den nimmt? na ganz klar, ich bin im stadion und wir haben noch nie zuhause verloren wenn ich da bin :D naja doch schon aber nicht gegen den hsv :D

Woher er den nimmt? na ganz klar, ich bin im stadion und wir haben noch nie zuhause verloren wenn ich da bin :D naja doch schon aber nicht gegen den hsv :D

Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen. :applaus:

Hatte bis vorhin kein gutes Gefühl. Hamburg hat zwar gestern verloren, waren aber in der ersten Halbzeit mMn sehr stark.

Seit dem ich deinen Post gelesen habe, brauche ich mir keine Sorgen mehr machen und kann ganz entspannt die 2 Stunden ohne Stress und Gedanken nach Bremen fahren, dank dir , hehe. :applaus:

:beer:

und wo nimmst du diesen Optimismus her? Hast du das letzte Spiel gesehen?;)

tja man kann doch nur nach oben schauen, wenn man am boden liegt!!!
/caps on
UND DIESES MAL JUNGS und MÄDELS!! WERDER TRIKOT AN !!! DIE KÖNNNEN UNS GAR NIX
/caps off

nicht das es wieder heißt ohh ja soll ich mein trikot anziehen oder krieg ich von den h?vlern eins aufs maul NEIN wie oben schon gesagt keine angst haben... xD

cheers

Es gibt nur einen Hoffnungsschimmer und das ist die Leistungsgrenze. Wir wissen genau das unsere wesentlich höher als die vom HSV ist.

Unsere Mannschaft ist ja nicht schlecht und hat auch nicht das Fußballspielen verlernt. Die Ausfälle wichtiger Spiele sind natürlich nicht zu 100% zu kompensieren, hinzu kommt, daß die Mannschaft sich in der Form erst noch finden muß. Doch ich sehe absolut nicht schwarz!!!!

Warum sollte denn nicht gerade der HSV als Aufbaugegner herhalten? In diesem Spiel wird die Motivation besonders hoch sein....und Spieler mit Eiern haben wir auch, auch wenn diese zur Zeit noch am Sortieren sind. Doch das ist vielleicht gegen den HSV schon geschehen....:-)

In diesem Sinne.....immer wieder SVW......:svw_schal:

Ich weiß ja nicht, ob du das Spiel von HH gestern gesehen hast. Ich jedenfalls fand es alles andere als schlecht. Haben gespielt wie Werder in guten Zeiten. Chancen ohne Ende und dann in Konter gelaufen und verloren :D

Ja so siehts leider aus - in der Form ist der HSV nun mal Favorit und wir brauchen mal wieder ein kleines Wunder an der Weser....
Aber sicher sind sich die Stellinger-Fans auch nicht, viele im Forum haben doch die Befürchtung, daß Werder den kollektiven Gruppenschlaf am Wochenende beenden wird. Ich hätte nix dagegen:cool:

Also, ich bin echt erstaunt, über die Töne im HSV Forum, man merkt den Leuten da an, dass die ganz schön Schiss vor uns haben :applaus:
Für viele ist das erklärte Ziel 1 Punkt mitzunehmen.
Das können sie sich aber abschminken :svw_schal:

Ich bin, wie die meisten hier wohl auch, sehr überrascht über die Stimmen aus dem Stellinger-Forum. Optimismus ist was anderes.. Den Begriff "Bremsen" lese ich aber zum ersten mal :lol:

Back