Den Begriff "Bremsen" lese ich aber zum ersten mal![]()
Echt? Das ist doch schon seit Jahren die gängige Bezeichnung für uns....oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Begriff "Bremsen" lese ich aber zum ersten mal![]()

Die Stellinger sind ja auch nicht gerade optimistisch!
Bin mal gespannt, ob es Samstag was anderes als Not gegen Elend gibt ........
Das war traditionell eigentlich Brähmen oder Wer da ?
Aber es kann uns auch egal sein, welche Variante der Lese-/Rechtschreibschwäche sich gerade im Gebiet um die Müllkippe durchsetzt.![]()
Die Stellinger sind ja auch nicht gerade optimistisch!
Bin mal gespannt, ob es Samstag was anderes als Not gegen Elend gibt ........
Das war traditionell eigentlich Brähmen oder Wer da ?
Aber es kann uns auch egal sein, welche Variante der Lese-/Rechtschreibschwäche sich gerade im Gebiet um die Müllkippe durchsetzt.![]()

Die "Anderen" hätten doch mehr Optimismus an den Tag legen können, nach der gestrigen Niederlage gegen das Dorf. Schlecht gespielt haben sie nicht. Wie einer schon schrieb, wie Werder in guten Zeiten, gut spielen, Chancen haben, in Konter laufen -> TOR 

So sehr ich mir einen Sieg wünsche - am liebsten sogar einen deutlichen Sieg - so sehr bin ich aber auch davon überzeugt, dass wir am Sonnabend mit mindestens 3 Toren Unterschied geschlagen werden.

unsere (unglückliche)niederlage gegen vw wird werda? Teuer bezahlen müssen.es wird ein sicherer sieg in bremen,janz,janz sicher!!
warum habt ihr hier alle angst vor bremen? Letzte saison gab es 4 punkte und im moment sind die einfach nur eine gurkentruppe. Wir haben gezeigt, dass wir fußball spielen können, von denen kam noch nicht viel. Pizarro wird jetzt erst fit und wird keine 90 min spielen. Sonst haben die keinen vor dem man angst haben muß. Ihr solltet alle mal die halbfinaldesaster vergessen.in der halbzeit hatte ich im stadion aufn handy geguckt, wie teuer ein flug nach istanbul ist.
.eigentlich sehe ich uns auch momentan um längen besser als bremen, aber bremen ist halt bremen, die haben uns schon oft salz in die suppe gehauen
bin zwar optimist....aber auch realist - geht das eigentlich ???
Nene ohne pippifax , das wird nix.
Gibt ne 1:3 oder 1:4 klatsche
und dann gehen bei uns die diskussionen los.....
Auswärtssieg
Wird zumindest drauf gehofft.
Aber ich pers. tippe eher auch Gegneraufbau.. Bremen gewinnt 3:1

Wer von "euch" hofft denn auf einen Auswärtssieg wenn du persönlich eher auf eine Niederlage tippst ???![]()

gehofft wird von mir, und den Glauben haben viele.
Ich hab allerdings einfach ein schlechtes Gefühl![]()