Das sagt der Gegner vor dem nächsten Derby

"ist nach den 4 duellen nicht geklärt" hallo, wer die aktuelle nr1 im norden ist definitiv, aber da man das auf offizieller seite scheinbar schon einsieht kramt man dann schonmal gaaaaaaanz tief unten :>

Sacht'ma, stellt sich bei euch schon irgend welches Derby Fieber ein? Bei mir nix, null, nada, irgendwie sehe ich diesem Spiel genauso lustlos entgegen wie die Mannschaft. Ich bin dem ganzen gegen Werder gespiele jetzt schon müde und überdrüssig, und dabei gehts jetzt erst richtig los oO. Irgendwie ist Bremen ein viel zu blasser und langweiliger Gegner, wenns wenigstens 4 Spiele gegen die Bayern gewesen wären.

Yep, bei mir auch. Werde mich in Ruhe vor den Fernseher setzen, aber Vorfreude auf das Spiel hab ich nicht.

Da freu ich mich mehr auf das Herthaspiel

Auch schön

Hi,

also da scheinst du wirklich ausschließlich die ängstlichen HSV-Fans aufgeschnappt zu haben. Ich komme selbst aus Hamburg und sobald du da mit werder T-Shirt auf die Straße trittst wirst du von ca. 80% der Bürger angesprochen und ausgelacht, dass Werder am Donnerstag eins auf die Mütze bekommt, von den Beleidigungen mal ganz zu schweigen. Von daher würde ich dem "Frieden" nicht ganz trauen...

Freu mich aber auf einen Sieg unserer Mannschaft Live im Stadion;):svw_applaus:

Sacht'ma, stellt sich bei euch schon irgend welches Derby Fieber ein? Bei mir nix, null, nada, irgendwie sehe ich diesem Spiel genauso lustlos entgegen wie die Mannschaft. Ich bin dem ganzen gegen Werder gespiele jetzt schon müde und überdrüssig, und dabei gehts jetzt erst richtig los oO. Irgendwie ist Bremen ein viel zu blasser und langweiliger Gegner, wenns wenigstens 4 Spiele gegen die Bayern gewesen wären.

Ja nee is kla, die reden sich aber auch alles so wie s passt. Ich weiss schon warum ich die Hamburger am Meisten von allen verabscheue...:wall:

Gott ham die nen Knall.Das ist UEFA Cup und das sehen die als nicht spannendes Spiel an.Naja gut jedem das seine.Wenn es denn so uninteressant ist, haben die sicher nichts dagegen wenn wir da weiterspielen!;)

Mal zurück zur Tabelle:

Laut HSV ist Bayern mit 2878 (?) Punkten erster in der Ewigen Tabelle. Komisch, dass Bayern in der neuen Tabelle nur 2828 (?) Punkte hat, obwohl 30 Jahre länger gespielt wurde. :confused:

Ebenfalls in der Bild Zeitung kommt HSV-Stürmer Ivica Olic zu Wort: „Donnerstag das Duell in Bremen, das ist mein Spiel des Jahres." Und: "Wir müssen zwei Spiele kämpfen, um nach Istanbul zu kommen. Die erste Halbzeit aus dem Pokal-Spiel will ich vergessen, wir müssen spielen wie in der zweiten Hälfte."

Zur aktuellen Werder-Form äußert sich Kicker Online: "Die Schaaf-Elf hat nach der verkorksten Bundesliga-Saison offensichtlich genau vor den wichtigen K-o.-Spielen wieder die Form gefunden, die sie in den vergangenen Jahren regelmäßig in den Kreis der Titelkandidaten rückte." Angst vor einem erneuten Scheitern gegen Bremen hat man in Hamburg hingegen nicht: "Bremen steht hinter uns in der Tabelle. Warum sollen wir da Angst haben?", so Piotr Trochowski. Beim Hamburger SV fallen Marcel Jansen (Rippenprellung) und Mladen Petric (Schienbeinverletzung) aus, berichtet der kicker.

http://wickr.colawo24.de/2009/04/presseschau-vor-uefa-cup-partie/

....jetzt nicht unbedingt hierein: Aber weiss von euch zufällig jemand ob das Gästebuch auf Timmey´s Seite mal wieder aufgemacht wird....?:svw_applaus:

Man muss dem H?V die Düse bei solchen Aussagen::stirn:
Jarolim bei der Bild: "David Jarolim lästert über Pokal-Held Tim Wiese: „Wenn man so eine Fresse hat, wird man dafür bestraft!“"
oder "„Werder hat offensiv vielleicht eines der besten Teams in Europa. Dafür sind sie in der Defensive sehr anfällig.“ Und zur Defensive gehört auch Wiese..."

Dabei hat er gar nicht bemerkt, dass er damit ja den Ausgang der Partie schon festgelegt hat. :lol:

Moin Moin

Na seid ihr schon im Fieber???

Bei mir hält sich das irgendwie noch in Grenzen.. Die Hinspiele im Europapokal sind irgendwie immer nur ein Vorspiel, und oft ist das lau.. Denn nur in den seltesten Fällen fällt hier schon eine Entscheidung.. So wie bei Barca-FCB.. oder wir haben auch mal zu Hause 0:5 gegen Eitinne verloren.. Selbst ein 3:0 oder besser ein 4:1 wäre noch kein sicheres Finale für euch.. Für uns als Auswärtsteam vielleicht ein bißchen mehr..

Da ich aber nicht von einem hohen Sieg ausgehe, für KEINEN von beiden.. wird erst im Mai entschieden wer nach Istanbul fährt..

Das einzige was ich, von meinem Gefühl, für euch spricht, ist das ihr zu erst zu hause spielt.. Normal ist das ja ein Nachteil.. Aber in der letzten Zeit haben wir für uns gezeigt, das es für uns andersrum besser ist..

Gegen Rapid Bukarest und Bayer Leverkusen sind wir ausgeschieden, weil wir zu erst auswärts dran mußten.. Dort haben wir uns zu sehr auf das Rückspiel verlassen und die Hinspiele praktisch verschlafen.. In den Rückspielen waren es dann immer Higklights der Saison.. mit schönen Siegen, aber leider ohne Wert..

Nach dem Pokalaus und eben weil ihr das seid.. hoffe ich mal das wir dieses erste Spiele nicht wieder so lasch angehen.. Dann kann es für uns ein Vorteil sein.. Aber leider ist das Spiel gegen Hertha, ja nun zu einem der wichtigsten Spiele der Saison geworden.. Etwas was ich vor gut 10 Tagen noch nicht gedacht habe.. Aber ihr habt dann Hertha ja wieder stark gemacht.. War das eure Taktik?? *g*

Also auf ein Neues.. und wenn wir Hertha schlagen (und keiner das Hinspiel Haushoch gewinnt), dann nimmt für uns die Wichtigkeit der Spiele gegen euch mit jedem Spiel zu.. und das BL ist dann das Wichtigste (es geht um die CL-Quali)!!!! Obwohl ja schon Herberger sagte, das immer nur das nächste Spiel das Wichtigste ist..

Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)

richtig gut.. als ich leztens im HSV forum war, um zu lesen was die Leudde da schreiben las ich: "Ich hab nen Problem, was soll ich tun? mein Vater möchte nicht mit mir ins uefa Rückspiel mit, da er die Bremer nicht schon wieder jubeln sehen wolle.":D
:beer:

Back