Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder "Tempo"-Tempel...denn die werden sie nach den nächsten Spielen mit Sicherheit brauchen!![]()

Sacht'ma, stellt sich bei euch schon irgend welches Derby Fieber ein? Bei mir nix, null, nada, irgendwie sehe ich diesem Spiel genauso lustlos entgegen wie die Mannschaft. Ich bin dem ganzen gegen Werder gespiele jetzt schon müde und überdrüssig, und dabei gehts jetzt erst richtig los oO. Irgendwie ist Bremen ein viel zu blasser und langweiliger Gegner, wenns wenigstens 4 Spiele gegen die Bayern gewesen wären.
Yep, bei mir auch. Werde mich in Ruhe vor den Fernseher setzen, aber Vorfreude auf das Spiel hab ich nicht.
Da freu ich mich mehr auf das Herthaspiel
:svw_applaus:Sacht'ma, stellt sich bei euch schon irgend welches Derby Fieber ein? Bei mir nix, null, nada, irgendwie sehe ich diesem Spiel genauso lustlos entgegen wie die Mannschaft. Ich bin dem ganzen gegen Werder gespiele jetzt schon müde und überdrüssig, und dabei gehts jetzt erst richtig los oO. Irgendwie ist Bremen ein viel zu blasser und langweiliger Gegner, wenns wenigstens 4 Spiele gegen die Bayern gewesen wären.

Mal zurück zur Tabelle:
Laut HSV ist Bayern mit 2878 (?) Punkten erster in der Ewigen Tabelle. Komisch, dass Bayern in der neuen Tabelle nur 2828 (?) Punkte hat, obwohl 30 Jahre länger gespielt wurde.![]()

Ebenfalls in der Bild Zeitung kommt HSV-Stürmer Ivica Olic zu Wort: Donnerstag das Duell in Bremen, das ist mein Spiel des Jahres." Und: "Wir müssen zwei Spiele kämpfen, um nach Istanbul zu kommen. Die erste Halbzeit aus dem Pokal-Spiel will ich vergessen, wir müssen spielen wie in der zweiten Hälfte."
Zur aktuellen Werder-Form äußert sich Kicker Online: "Die Schaaf-Elf hat nach der verkorksten Bundesliga-Saison offensichtlich genau vor den wichtigen K-o.-Spielen wieder die Form gefunden, die sie in den vergangenen Jahren regelmäßig in den Kreis der Titelkandidaten rückte." Angst vor einem erneuten Scheitern gegen Bremen hat man in Hamburg hingegen nicht: "Bremen steht hinter uns in der Tabelle. Warum sollen wir da Angst haben?", so Piotr Trochowski. Beim Hamburger SV fallen Marcel Jansen (Rippenprellung) und Mladen Petric (Schienbeinverletzung) aus, berichtet der kicker.