B
BASS-D
Guest
Richtig schlechte Verlierer waren das!
Sind es immer noch! - sehr schweres Kaliber, die Fans und die Mannschaft! Hoffe auf ein Null zu Null.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig schlechte Verlierer waren das!

Das hab ich garnicht mehr in Erinnerung, okay damals war ich auch noch jünger und durfte spät abends kein Fußball mehr guckenIst trotzdem interessant zu sehen
![]()

Wer war damals nicht jünger?![]()
sah aber schon immer schlanker aus, als ich abends zu Bett geh'.
Welche Pfeife pfeift denn das Spiel? Bitte Michael Leslie Dean oder Kevin Blom, sind beide recht schnell mit dem verteilen von (roten)Karten.![]()
.Ekelhafte Truppe aus Valencia!

auf. Von mir aus können wir selbst das aller Voraussicht nach nicht allzu bedeutsame Spiel gegen die Stellinger am 34. verlieren, aber nicht gegen diese rotzenden ****** rausfliegen. Wie ich diesen verdammten Haufen hasse.
Ich greife ja ungern und sogut wie nie zu Bayern-Floskeln, aber Valencia müssen wir einfach Niedermachen!Dieses Rückspiel in der Champions League damals wird niemals ein Werderaner vergessen. Ein Ausscheiden darf es gegen diesen Hassgegner aus Spanien nicht geben. Solch ein Ausrasten hätte müssen viel härter bestraft werden.
...
Denke, wir schaffen das. Nichts für schwache Nerven...wir sind ja in dieser Hinsicht einiges gewohnt![]()
).
Dämliche Treter. Zu was anderem sind die nicht gut. Ich hoffe, wir reißen denen so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf. Von mir aus können wir selbst das aller Voraussicht nach nicht allzu bedeutsame Spiel gegen die Stellinger am 34. verlieren, aber nicht gegen diese rotzenden ****** rausfliegen. Wie ich diesen verdammten Haufen hasse.
cool down mein lieber![]()
wer so beherzt schimpft ist betsimmt nicht minder emotional wie die spanier in jenem augenblick.
beim test zum saisonstart waren sie ganz umgänglich und man erkannte keinen grunsätzlichen blutdurst. eine KO Runde ist natürlich was anderes aber sie derbe zu beschimpfen ist auch n bisl loko :stirn:
cool down mein lieber![]()
wer so beherzt schimpft ist betsimmt nicht minder emotional wie die spanier in jenem augenblick.
Zwischen schimpfen und treten, schlagen, spucken, schubsen liegt aber für mich ein Unterschied, der nicht gerade gering ist. Und wenn man sieht was damals passiert ist, dann kann ich nur jeden Werder-Fan verstehen, der dabei selber sauer wird. Schließlich haut erst der Spanier Nelson weg und hinterher drehen die Spanier dann auch noch weiter durch. Ein Dreckspack was damals auf dem Platz rumgelaufen ist!