Das hab ich garnicht mehr in Erinnerung, okay damals war ich auch noch jünger und durfte spät abends kein Fußball mehr gucken
Ist trotzdem interessant zu sehen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist trotzdem interessant zu sehen 

Sicherlich, kann man eine Partie aus der Saisonvorbereitung nicht mit einem offiziellem Spiel vergleichen, aber wenn ich mich richtig erinnere haben wir nach Elfmeterschießen gewonnen. Einer ihrer besten Spieler ist Marko Marin, ein Spieler, der mir ziemlich gut gefällt
Eine schwierige Partie
Sehr schwierig, und das Rückspiel auswärts
jetzt die Revanche gegen Bremen
Hoffentlich kehrt Vicente von seiner Verletzung zurück
RACHE...Mit etwas Ruhe werden wir gewinnen und sie ausschalten. Diese (Bremen) wenden sich dem Beine brechen zu, ich sehe es kommen. Sie machten es mit Vicente und er ist nie mehr der gleiche geworden
Diese sind größere Schauspieler als Sevilla, ich habe ein schlechtes Gefühl
Nach so vielen Jahren glaube ich, dass es keine Rache mehr ist, die Mehrheit der Spieler ist nicht mehr da
Ich glaube wir hätten einen einfachen Gegner bekommen können, trotzdem ist Valencia Favorit. Das größte Handicap ist das Rückspiel auswärts. Werder ist nicht sehr stark in der Bundesliga, aber es ist möglich, dass sie sich für die EL qualifizieren. Generell muss man sagen, dass die deutschen Teams zu Hause stark sind, und auswärts schlechter. Bremen hat sogar in Enschede verloren.
Vorteil: Bremen kassiert sehr viele Tore. Sie haben zwei große zentrale Abwehrspieler, die den Laufraum kontrollieren, aber sie haben weniger Taille wie ein Schrank, und werden unter unseren Stürmern leiden
Nachteil: Rückspiel in Bremen
Wenn ich auf die Bundesligatabelle schaue, es mir klar, dass wir Favorit sind. Ich habe keinen Zweifel, dass wir weiterkommen
Mit den Deutschen haben wir noch eine Rechnung offen
Bremen ist eine Mannschaft wie Atletico de Madrid, sie können 3 Spiele in Folge gewinnen und gut spielen, und danach wieder 3 Spiele in Folge verlieren. Pizarro schießt viele Tore.
bitte kopieren

Aber nur einen Müllthread von Sportsfreund.
Vielen Dank.

Er meint wohl, weil es ein bisschen schwer zu verstehen ist.![]()

)! Lasst es uns ruhig angehen, unsere Mannschaft supporten und danach mit unserer Mannschaft 2 Siege gegen Valencia feiern!!!
Wir sollten singen gegen Borowski.
und Heimfans nachher unterscheiden....
Hauptsache man kann Gäste-und Heimfans nachher unterscheiden....

Danke für das Video! War noch knapp vor meiner WERDER-Zeit und hatte das nur noch unterbewusst in Erinnerung! Hier hab ich noch eine schöne Zusammenfassung vom gesamten Spiel gefunden!
Ist schon krass wie die abgegangen sind (auch schon gegen Adriano&Inter). Absolut unverständlich sowas, hat mit Fußball nichts mehr zu tun! Dennoch wünsche ich mir keine Rache von uns. Valdez hat schon schon gezeigt, wie wir da drüber stehen und uns trotz allem zum Sieg spielen (deswegen spielt er heute ja auch beim BVB, Klopp hat das mal gesagt, dass er Nelson seit diesem Spiel und seinem Kampf&Willen so liebt und begeistert ist von ihm!)! Lasst es uns ruhig angehen, unsere Mannschaft supporten und danach mit unserer Mannschaft 2 Siege gegen Valencia feiern!!!
WIR SIND WERDER BREMEN!!!:svw_schal::svw_applaus::applaus:
100%WERDER