Auch wenn es mir selber sehr weh tut in dem Shachtjor-Forum nachzulesen, stelle ich hier ein Paar Kommentare rein.
Und fange gleich mit meinem Post an die Donzker Fans an.
Ich glaube ich drücke damit die allgemeine Meinung aus
Ich werde mich noch ein paar Tage durch Shachtjor Forum durch quälen, und auf evtl. interessante Posts lauern.
P.S. auffallend oft bedanken sich die Fans nicht nur bei den Spielern und dem Trainer, sondern bei Rinat Achkmetov. (was doppelt bitter ist. Schon wieder gewinnt das Geld die Titeln )
Bittere Grüße aus der Landeshauptstadt!
Und fange gleich mit meinem Post an die Donzker Fans an.
Ich glaube ich drücke damit die allgemeine Meinung aus
Дорогие болельщики Шахтёра!
Поздравляю вас с заслуженной победой в Кубке УЕФА!
Игра на мой взгляд была нервной, "некрасивой", но очень напрежённой и интересной. В нашей команде конечно не хватало Диего и Мертезакера, хотя остальные игроки выложились на все 100%. Не знаю как бы выглядела игра если бы они были на поле (Диего и Мерте.
Хотя чего тут теперь говорить...
Радуйтесь, отмечайте, празднуйте. Я пойду повешусь с горя на вердоровском шарфе...
Надеюсь нам удасться квалифицыроваться на следующий сезон в Европейскую лигу, и при "удачном" раскладе мы встретимся снова и возьмём реванш!
Всем пока! Приятно было пообщаться!
или просто Андрей!
Liebe Fans von Shachtjor!
Ich gratuliere euch mit dem verdienten Sieg!
Das Spiel war meiner Meinung nach nervös, unattraktiv, aber sehr spanend und interessant. Man hat gesehen dass uns solche Spieler wie Diego oder Merte gefehlt haben, obwohl unsere Jungs 100% gegeben haben. Ich weiß nicht wie das Spiel mit den beiden ausgegangen wäre.
Was soll man jetzt drüber reden
Feiert schön, und ich hänge mich aufm Werderschall auf
Ich hoffe unsere Mannschaft schafft die Qualifikation zur EL nächster Saison, und mit etwas Glück sehen wir uns wieder, und wir nehmen Revanche
Tschüss! War angenehm hier!
SV Werder Bremen oder einfach Andrej!
Prodj
Спасибо Жадсону за его мастерство создавать гол, там где его казалось быть и не могло. Кррасаваааа!!!!
Danke Jadson für sein können, ein Tor da zu machen wo es gar nicht möglich ist. Super!
lezfcsd
Мы победители! Мне вердер жалко.сдружилась уже с ними на их форуме за 4 дня.
Wir haben gewonnen! Die Werderaner tun mir Leid! Ich habe mich in den 4 Tagen im Forum befreundet.
Artur_san
А ятеперь хотелбы чтобы лигу выиграла барса, а мы им потом припомнили фаейерплэй и порвали их в пух и прах .
Und jetzt will ich, dass Barca die CL gewinnt, und wir werden sie an Fairplay erinnern und in Stücken zerreisen.
Russian snow
Интересно, Ринат Ахметов наличкой судье забашлял или шахту подарил?
Interessant, hat Rinat Achkmetov dem Schiri in bar bezahlt, oder eine Schacht geschenkt?
Ich werde mich noch ein paar Tage durch Shachtjor Forum durch quälen, und auf evtl. interessante Posts lauern.
P.S. auffallend oft bedanken sich die Fans nicht nur bei den Spielern und dem Trainer, sondern bei Rinat Achkmetov. (was doppelt bitter ist. Schon wieder gewinnt das Geld die Titeln )
Bittere Grüße aus der Landeshauptstadt!
.
:wild: