aber hallo...hätte nicht gedacht, das ich mit meinem Statement so viele sich angepisst Gefühlte Werderbrillenträger aus der Versenkung hole...
Sag ma hast du nen nassen Helm auf? Ist man in deinen Augen kein "eingefleischter" Werderfan, wenn man dem Gegner Respekt zollt??
ja wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte sich meine Meinung richtig durchzulesen, hätte man vielleicht entdecken können, das es mir nicht darum ging dem Fan auf der Tribüne vorzuschreiben was er zu singen hat und was nicht...
am belustigsten finde ich die Erklärungen oder besser die Rechtfertigungen..."die Anderen machen das ja auch"...nun ja...wenn es ein von Einigen hier erklärtes Mittel ist Niveaulosigkeit mit Niveaulosigkeit zu beantworten, dann lässt das wieder mal tief blicken...ich denke auch als Fan eines Vereins wie Werder Bremen, steht es immer noch besser zu Gesicht, sich am sportlich fairen Fight zu beteiligen..was übrigens von den Spielern und Schiedsrichtern zu 100% erwartet wird und ganz besonders von Euch...
übrigens....nichts ist geiler als Emotionen im Fußballstadion, so richtig abgehen durch den Kick eines fantastischen Fußballspieles...aber das Anerkennen des Gegners gehört für mich genau so dazu...wer das nicht kann ist auch kein Fan von Werder Bremen...
aber wie ja selbst die Achtung vor dem eigenen Verein z.B. Spieler und Trainer schnell den Bach runter geht, kann man ja immer beobachten wenn es im Verein mal nicht so richtig läuft...da sind so leute wie TS oder KA dann ganz schnell mal die "Nichtskönner"....das erklärt mir dann aber auch schnell die Kultur der Diskussion, wie sie hier von einigen geführt wird und dabei ging es noch nicht mal um etwas Hochtragendes...sondern nur um eine Bemerkung
Sag ma, hast du nen nassen Helm auf?? Du bezichtigst die Leute, die gegen den Gegner sind, kein wahrer Werder-Fan zu sein? Beziehst du dich hierbei auf "Fan vom Fußball" oder "Fan von Werder Bremen"?? Also sowas bescheuertes hab ich ja selten gelesen! Was interessiert mich, wie der Gegner spielt- ich gehe ins Stadion um unsere Jungs spielen zu sehen und nichts anderes! Und deine Statemants bzgl. Abwerten der Mannschaft/Trainer, ja sogar der eigenen Fans, kommt eher von Leuten, die sich auch beschweren, wenn man den Gegner als "Schießbude" oder "Scheiß Verein" tituliert!
Und komm jetzt nicht, wenn ihr meinen Post richtig gelesen hättet, oder was auch sonst! Du hast mit diesen Post allein schon bewiesen, das dein erster Post so gemeint war, wie er geschrieben ist- und nun mal Tacheles : Wer so nen geistigen Dünnschiss von sich gibt, muss sich im nachhinein nicht wundern, wenn man dann die passenden Antworten bekommt und wenn du dir die letzten Seiten durchgelesen haben solltest, solltest du vielleicht nicht an der Einstellung anderer Zweifeln, sondern vielleicht einfach mal deiner Haltung überdenken und dir eine Sportart aussuchen, in der es nicht so (wie du es selber sagst
Niveaulos zu geht! Und sachliche Diskussionen können und werden auch gerne geführt, nur wenn der eine Diskussionspartner durch "dumme" Statements auffällt, dann sinkt natürlich auch das Anspruchslevel der Anderen. So und nun möchte ich nicht weiter daraufeingehen, ich denke auf den letzten Seiten wurde genug gesagt. Jeder siehts anders, manchmal sollte man einfach seine Meinung für sich behalten und gut ist.Trotzdem dir noch einen schönen Tag und
auf einen Sieg am Donnerstag!
Bin mir garnich mehr so sicher.
).