Da stimme ich Dir 100% zu. Mal davon abgesehen, das ich Wiese noch hinter Adler sehe und Enke gestern keine Schuld trug.
Ja, ich war auch zu tiefst entsetzt. Schmähgesänge! Von uns armen Mittelklasse-Bremern. Das war so nicht OK. Wo soll das nur enden?
Warum, liebe Fans, nicht etwas Aufmunterung für Robert Enke. Immerhin ist dieser Nationaltorwart. Duetscher Nationaltorwart. Ein paar Rufe wie "Kopf hoch Robert!" oder "der Pizarro trifft sonst nie!" wären wohl angebrachter gewesen. Und weil es so unfair ist, dass der Robert von seiner Abwehr so alleine gelassen wurde, hätten ein paar Rufe "Auf geht's Hannover - kämpfen und siegen!" sicherlich sowohl Enke, als auch den Hannoveranern geholfen!
Gleiches hab ich auch schon beim Heimspiel gegen die Bayern gedacht. Eine Truppe, die ihre Individuelle Klasse schon mehrmals unter Beweis gestellt hat, und spielerisch überlegen ist und seit Jahren zu Europa's Topteams gehört, darf nicht mit "Zeiht den Bayern die Lederhosen aus"-Gesängen verunglimpft werden. Da schäme ich mich und sage "Pfui bah!"
Ebenso besteht ja kein Grund, den HSV als Scheiße zu betiteln. Immerhin spielt dieser Traditioonsverein noch um die Meisterschaft. Das sind wir Bremer ja schuldig geblieben! Was denken wir uns eigentlich?
Die Fußballwelt ist hart, ungerecht und nicht mehr im Gleichgewicht. Gegen Bochum komme ich in Blau, immerhin will ich nicht Schuld sein, wenn so ein sympatischer Revierverein absteigt! ich hoffe, viele hier denken mal nach und folgen meinem Beispiel.
!!!Caution - may contain ironical qoutes!!!
:stirn:! Das hier ist nicht der Event "Nationalmannschaft", sobald die Spieler Ihre Vereintrikots anziehen, sind sie wieder der "Feind" - ganz egal ob man sich am Mittwoch noch gefreut hat, das Schießbude Enke gegen Wales soooo überaus toll gehalten hat.
:svw_applaus: