Die unangenehmen Bayern Fans kommen meistens nicht aus München bzw. sind nicht von dort gebürtig. Meine Erfahrung.

Die Bayern Fans aus Bremen und Hamburg sind da besonders hervorzuheben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die unangenehmen Bayern Fans kommen meistens nicht aus München bzw. sind nicht von dort gebürtig. Meine Erfahrung.


:applaus:Das war auch bei den Spielern so, man konnte vor dem Spiel mit der Tunnelkamera ja auch ganz gut beobachten wie herzlich Lahm,Butt und der Steiger die Werdernationalspieler begrüßt haben.
Also vom Gefühl her gab es selten ein so positives und unaufgeregtes Verhältnis zwischen Bayern und Werder. Sowohl auf Führungs-, Spieler- und auch eben Fanebene begegnet man sich voller Respekt.
Wenn ich da an die guten alten Willi-Uli Zeiten denke...

Aber trotzdem gilt: EIN BISSCHEN WEISS, EIN BISSCHEN ROT, UND DU SIEHST AUS WIE EIN IDIOOOT!!!
KA, wie oft ich das gestern gesungen habe!:svw_applaus:
Aber trotzdem gilt: EIN BISSCHEN WEISS, EIN BISSCHEN ROT, UND DU SIEHST AUS WIE EIN IDIOOOT!!!
KA, wie oft ich das gestern gesungen habe!:svw_applaus:
