Das sagt der Gegner (nach dem Spiel)

Ich bin nach München gefahren, wir waren ein gemischter Bus mit 2/5 Bayern- und 3/5 Werder-Fans. Alles friedlich.

Vor dem Stadion haben wir uns sogar zu "fremden" Bayernfans gesetzt. Wir haben sie zwar nicht verstanden, aber es war trotzdem friedlich. :D

Nach dem Spiel gab es einen Bayer der Streit suchte, dem sind wir aus dem Weg gegangen, aber solche gibts immer.

Insgesamt: ein schönes Spiel, bei dem die Fangruppen sich gegenseitig sticheln, ohne aggressiv zu werden, alles mit einem Augenzwinkern. So möchte ich das haben!

Auch wenn ich Bayern hasse, mit den Fans kann man sehr gut leben! :applaus: :svw_schal:

ps: sowohl im Hofbräuhaus als auch im Augustinerhof (oder so) und anderen Lokalitäten waren erstaunlich sehr viele Kellner knatschig, weil wir nicht gewonnen hatten. Alles 1860er-Fans :lol: :applaus:
 
Das war auch bei den Spielern so, man konnte vor dem Spiel mit der Tunnelkamera ja auch ganz gut beobachten wie herzlich Lahm,Butt und der Steiger die Werdernationalspieler begrüßt haben.

Also vom Gefühl her gab es selten ein so positives und unaufgeregtes Verhältnis zwischen Bayern und Werder. Sowohl auf Führungs-, Spieler- und auch eben Fanebene begegnet man sich voller Respekt.

Wenn ich da an die guten alten Willi-Uli Zeiten denke...

Aber trotzdem gilt: EIN BISSCHEN WEISS, EIN BISSCHEN ROT, UND DU SIEHST AUS WIE EIN IDIOOOT!!!:lol:
KA, wie oft ich das gestern gesungen habe!:svw_applaus:
 
IHR HABT EIN KNALL- ROTES GUMMIBOOT
UND DIESES GUMMIBOOT- SIEHT SCHEIßE AUS
Das wir nach dem Spiel sagen könnten, wir hätten gewinnen können, hätt ich vorher nicht gedacht
 
Back
Top