Das sagt der Gegner... (nach dem Spiel ist vor dem Rückspiel)

Ne Leute ein Paar muss ich doch übersetzen:

Mars:
говорят будут сидеть на одном секторе с курсантами ВИСВО!
Наши чиновники все предусмотрели...В случае проявления агрессии со стороны немецких ультрас, курсанты первыми с криками "За Родину" примут удар на себя

man sagt Die (deutsche >Fans - Übersetzer) werden in einem Block mit den Soldaten sitzen (noch aus der Sowjet Zeiten, hat man mit den Soldaten die Ränge gefühlt - Übersetzer). Unsere Verantwortliche haben alles vorausgeschaut… Wenn deutsche Ultras aggressiv werden, dann werden die Soldaten mit dem Geschrei „Für Heimat“ den ersten Schlag aufnehmen

VinCH – Fan von FC Aktobe und FC Bayern
Вердеру нужна была эта победа, как воздух, т.к. выступили они провально в прошлом году и если не победа в финале кубка Германии, то остались бы без евросезона. Тем более провальный старт в Бундеслиге (1 очко в 2 играх) в этом сезоне застaвлял их во что бы то ни стало победить. Тем более Вердер быстро вернул в ряды забивного Писарро, что и говорит о проблемах в игре этой команды.
Если наши забили 3 мяча в Германии, то смогут забить еще в Актобе. Удачи нашим!

Werder brauchte diesen Sieg wie die Luft zum Atmen, da sie die letzte Saison katastrophal abgeschlossen haben, und wenn da nicht der Pokal wäre, wären sie gar ohne Euro geblieben(Titel-Neid?- Übersetzer). Und jetzt der verpatzte Saison Auftakt (1 punkt aus 2 Spielen) (hat er seine Bajuwaren nicht gesehen?- Übersetzer) hat sie dazu gezwungen in diesem Matsch zu siegen (Mann, hat er Ahnung - Übersetzer). Und deswegen haben sie jetzt Pizarro geholt, was über Probleme in ihrem Spiel aussagt. Und wenn unsere in Deutschland 3 Tore geschafft haben, dann schaffen sie auch in Aktöbe. Viel Glück unseren Jungs!


Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt!
 
Ne Leute ein Paar muss ich doch übersetzen:

Mars:


man sagt Die (deutsche >Fans - Übersetzer) werden in einem Block mit den Soldaten sitzen (noch aus der Sowjet Zeiten, hat man mit den Soldaten die Ränge gefühlt - Übersetzer). Unsere Verantwortliche haben alles vorausgeschaut… Wenn deutsche Ultras aggressiv werden, dann werden die Soldaten mit dem Geschrei „Für Heimat“ den ersten Schlag aufnehmen

Das klingt ja...
 
Unsere Verantwortliche haben alles vorausgeschaut… Wenn deutsche Ultras aggressiv werden, dann werden die Soldaten mit dem Geschrei „Für Heimat“ den ersten Schlag aufnehmen

Wenn ich sowas höre krieg ich ein dicken Hals. :wall:
 
"wenn die Verteidigung Mülldeponie vor, wird das Spiel nicht Tonne "

Klassisch!!!!!! :applaus:

So, jetzt haben wir die richtige Beschreibung fuer unsere Abwehr falls es hinten mal wieder brennt...
 
Zitat von [Sportfreund];591387:

@ liebes Sportsfreundchen!

Bitte gib endlich zu, dass du die Dinger selbst schreibst.


Generell muss ich sagen, der Unterhaltungswert des Spiels steigt mit der Menge der Aktobaner Kommentare ins Immense. Sportfreund, bitte produziere mehr genialen Nonsense. Diesen Thread bitte auch empfehlen an alle, die sich im Hunt-Thread entblöden, rumpöbeln und ihre Aggressionen nicht mehr unter Kontrolle bekommen :D

Lachen hilft :lol:
 
@ liebes Sportsfreundchen!

Bitte gib endlich zu, dass du die Dinger selbst schreibst.


Generell muss ich sagen, der Unterhaltungswert des Spiels steigt mit der Menge der Aktobaner Kommentare ins Immense. Sportfreund, bitte produziere mehr genialen Nonsense. Diesen Thread bitte auch empfehlen an alle, die sich im Hunt-Thread entblöden, rumpöbeln und ihre Aggressionen nicht mehr unter Kontrolle bekommen :D

Lachen hilft
:lol:


:tnx:
 
Noch ein paar Meinungen vor dem Spiel:

Come on guys Müll ist nicht darunter leiden. Nur jeder hat seine eigene Meinung zu Autogramme. Besser sagen mir, wie du krank werden, werde morgen? Ich hoffe zumindest, die Unterstützung der Regen und der Appell.
Nun, sagen wir Sie nähern, ihn um ein nachdenken Zettel, und halten Sie auf dem deutschen schmalen Augen! Und die ganze Menge hehe!
Team Aktobe nicht vor Götzen gestellt, die Beseitigung von Stereotypen und nicht für sie so und Strom, so dass wir Fortschritte machen! Und wenn Sie bis Götzen, weiß im Jahr 2, werden wir in der Champions der Champions League! Und diese du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Toilette wischen, wenn Sie etwas für dieses Problem kennen!
Was ist der Unterschied oder Eimer (Werder Bremen) Tatsache ist eine Tatsache, sie gehen! Nicht Sperma!
Gute Sache Bulle Almeida fehlen. Prödl aus Österreicher auch außer Gefecht. Individuelle Trainingseinheiten sind immer noch verlobt Daniel Jensen und Markus Rosenberg. Bremen schwach geschwächt zu uns.
Wenn Özil und Pizarro begraben wir Chance auf Sensation. Sonst rennen über wir wie Lastwagen auf Ei.
 
Smakov bewies, dass er ein Profi. Bereits durch das Niveau der Besten in Kasachstan. Es ist besser, seine Frau zu lehren, Suppe kochen.

Das Niveau ist scheinbar nicht so gut, denn es ist leichter seiner Frau das Suppekochen beizubringen als Fussball zu spielen :confused: Oder is Smakow doch kein Profi und seine Frau kann ihm nicht das Suppekochen beibringen?

Fragen über Fragen, morgen gibt es die Antwort in der Suppenküche von Aktoube.
 
Ich weiß nicht, wie glücklich oder. Wie immer beginnen sehr gut, auch kann man nicht sagen schlecht, aber dann weiß ich nicht tun kann, 2 - Zeit, um abzubrechen.
Wird der Kurs nicht wirklich vergleichen, das Niveau von Bremen. Ich glaube, das Haus Zabern irgendwo zwei Ziele auch in diesem und danke Ihnen allen für die gute Saison Aktobe Euro Kerle guys. R.S (irgendwo in meinem Herzen Natürlich wollen Sie einen überzeugenden Sieg zu Hause)



Hurra, bekam ich Karten für das Spiel mit Werder Bremen Aktobe



Ich selbst Almaty. aber ich bin Aktobe krank. Das ganze Land ist krank. Aktobe posilam schlagen die Deutschen

Stellvertretend für Kasachstan in der internationalen Arena können nur dann wirklich starken Clubs, zeigte Aktobe, dass Kasachstan nicht unterschätzt werden sollte, schön, Respekt!

Ja, es scheint jetzt zu wissen, werden viele Aktobe, 3 Tore in Orot in Bremen, nicht jeder Verein kann es sich leisten! Die Deutschen waren offensichtlich nicht damit gerechnet, so dass es Smakov golischnik erstochen, liebe Kolleginnen und Samat (gut, dass Lavrik duckte! =)).

Ich glaube, dass die Häuser 3-0 tun, es ist natürlich schwierig, aber wir müssen versuchen, hat nichts zu verlieren, zumal das Team hat gezeigt, dass sie weiß, wie Hammer, Ja, und nicht so groß entot Werder, so-so-Durchschnitt europäischen Teams, die gut gespielt und zu Hause weg, glauben Sie mir, sie sind ziemlich schwach ist, können Sie gehen, Sie einfach Bohrung nach unten von der ersten Minute als Haifa m'll werden Schokolade!

Bereits haben mehrere Spiele Mukhanov bemerkt, dass mit den Veränderungen in Eile. Wir sahen, wie das Spiel auf Leben kam, als Emil ins Mittelfeld gezogen. Durch die Art und Weise, und bestraft, wenn Sam Ziel zabli verdient genau Emil.

Quelle:http://www.fcaktobe.kz/2009/08/21/%D0%B2%D0%B5%D1%80%D0%B4%D0%B5%D1%80-%D0%B0%D0%BA%D1%82%D0%BE%D0%B1%D0%B5-63/
 
Back
Top