Smakov bewies, dass er ein Profi. Bereits durch das Niveau der Besten in Kasachstan. Es ist besser, seine Frau zu lehren, Suppe kochen.

Man denkt ja schon fast, dass die da so reden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smakov bewies, dass er ein Profi. Bereits durch das Niveau der Besten in Kasachstan. Es ist besser, seine Frau zu lehren, Suppe kochen.


говорят будут сидеть на одном секторе с курсантами ВИСВО!
Наши чиновники все предусмотрели...В случае проявления агрессии со стороны немецких ультрас, курсанты первыми с криками "За Родину" примут удар на себя
Вердеру нужна была эта победа, как воздух, т.к. выступили они провально в прошлом году и если не победа в финале кубка Германии, то остались бы без евросезона. Тем более провальный старт в Бундеслиге (1 очко в 2 играхв этом сезоне застaвлял их во что бы то ни стало победить. Тем более Вердер быстро вернул в ряды забивного Писарро, что и говорит о проблемах в игре этой команды.
Если наши забили 3 мяча в Германии, то смогут забить еще в Актобе. Удачи нашим!
Ne Leute ein Paar muss ich doch übersetzen:
Mars:
man sagt Die (deutsche >Fans - Übersetzer) werden in einem Block mit den Soldaten sitzen (noch aus der Sowjet Zeiten, hat man mit den Soldaten die Ränge gefühlt - Übersetzer). Unsere Verantwortliche haben alles vorausgeschaut Wenn deutsche Ultras aggressiv werden, dann werden die Soldaten mit dem Geschrei Für Heimat den ersten Schlag aufnehmen
Zitat von [Sportfreund];591387:Hier noch ein paar neue Stimmen:


@ liebes Sportsfreundchen!
Bitte gib endlich zu, dass du die Dinger selbst schreibst.

@ liebes Sportsfreundchen!
Bitte gib endlich zu, dass du die Dinger selbst schreibst.
Generell muss ich sagen, der Unterhaltungswert des Spiels steigt mit der Menge der Aktobaner Kommentare ins Immense. Sportfreund, bitte produziere mehr genialen Nonsense. Diesen Thread bitte auch empfehlen an alle, die sich im Hunt-Thread entblöden, rumpöbeln und ihre Aggressionen nicht mehr unter Kontrolle bekommen
Lachen hilft![]()

Wenn deutsche Ultras aggressiv werden, dann werden die Soldaten mit dem Geschrei Für Heimat den ersten Schlag aufnehmen
Wird sicherlich ein crazy Feuergefecht"wenn die Verteidigung Mülldeponie vor, wird das Spiel nicht Tonne "
Klassisch!!!!!! :applaus:
So, jetzt haben wir die richtige Beschreibung fuer unsere Abwehr falls es hinten mal wieder brennt...





Vertrauen in das Team, aber wenn die Verteidigung Mülldeponie vor, wird das Spiel nicht Tonne
Sie erwarten also, dass wir mit Event-Trikot spielen.



ach wie herrlich




Come on guys Müll ist nicht darunter leiden. Nur jeder hat seine eigene Meinung zu Autogramme. Besser sagen mir, wie du krank werden, werde morgen? Ich hoffe zumindest, die Unterstützung der Regen und der Appell.
Nun, sagen wir Sie nähern, ihn um ein nachdenken Zettel, und halten Sie auf dem deutschen schmalen Augen! Und die ganze Menge hehe!
Team Aktobe nicht vor Götzen gestellt, die Beseitigung von Stereotypen und nicht für sie so und Strom, so dass wir Fortschritte machen! Und wenn Sie bis Götzen, weiß im Jahr 2, werden wir in der Champions der Champions League! Und diese du Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Toilette wischen, wenn Sie etwas für dieses Problem kennen!
Was ist der Unterschied oder Eimer (Werder Bremen) Tatsache ist eine Tatsache, sie gehen! Nicht Sperma!
Gute Sache Bulle Almeida fehlen. Prödl aus Österreicher auch außer Gefecht. Individuelle Trainingseinheiten sind immer noch verlobt Daniel Jensen und Markus Rosenberg. Bremen schwach geschwächt zu uns.
Wenn Özil und Pizarro begraben wir Chance auf Sensation. Sonst rennen über wir wie Lastwagen auf Ei.
Zitat von [Sportfreund];592642:Noch schnell ein paar Meinungen vor dem Spiel:



verlobt jensen und rosi.Smakov bewies, dass er ein Profi. Bereits durch das Niveau der Besten in Kasachstan. Es ist besser, seine Frau zu lehren, Suppe kochen.
Oder is Smakow doch kein Profi und seine Frau kann ihm nicht das Suppekochen beibringen?Ich weiß nicht, wie glücklich oder. Wie immer beginnen sehr gut, auch kann man nicht sagen schlecht, aber dann weiß ich nicht tun kann, 2 - Zeit, um abzubrechen.
Wird der Kurs nicht wirklich vergleichen, das Niveau von Bremen. Ich glaube, das Haus Zabern irgendwo zwei Ziele auch in diesem und danke Ihnen allen für die gute Saison Aktobe Euro Kerle guys. R.S (irgendwo in meinem Herzen Natürlich wollen Sie einen überzeugenden Sieg zu Hause)
HOMES 3-0 und ALL
4:1 zugunsten der Aktobe
Hurra, bekam ich Karten für das Spiel mit Werder Bremen Aktobe
Ich selbst Almaty. aber ich bin Aktobe krank. Das ganze Land ist krank. Aktobe posilam schlagen die Deutschen
Stellvertretend für Kasachstan in der internationalen Arena können nur dann wirklich starken Clubs, zeigte Aktobe, dass Kasachstan nicht unterschätzt werden sollte, schön, Respekt!
Ja, es scheint jetzt zu wissen, werden viele Aktobe, 3 Tore in Orot in Bremen, nicht jeder Verein kann es sich leisten! Die Deutschen waren offensichtlich nicht damit gerechnet, so dass es Smakov golischnik erstochen, liebe Kolleginnen und Samat (gut, dass Lavrik duckte! =)).
Ich glaube, dass die Häuser 3-0 tun, es ist natürlich schwierig, aber wir müssen versuchen, hat nichts zu verlieren, zumal das Team hat gezeigt, dass sie weiß, wie Hammer, Ja, und nicht so groß entot Werder, so-so-Durchschnitt europäischen Teams, die gut gespielt und zu Hause weg, glauben Sie mir, sie sind ziemlich schwach ist, können Sie gehen, Sie einfach Bohrung nach unten von der ersten Minute als Haifa m'll werden Schokolade!
Bereits haben mehrere Spiele Mukhanov bemerkt, dass mit den Veränderungen in Eile. Wir sahen, wie das Spiel auf Leben kam, als Emil ins Mittelfeld gezogen. Durch die Art und Weise, und bestraft, wenn Sam Ziel zabli verdient genau Emil.