Das sagt der Gegner... (nach dem Spiel ist vor dem Rückspiel)

Mal schauen, was sie zu dem Spiel gestern sagen und ob schon Prognosen zum Rückspiel abgegeben werden.

Zum besseren Verständnis wie immer mit Google vom Russischen ins Deutsche übersetzt.

Und, in der Stellungnahme des Ausschusses für Pfadfinder gezogen, wenn sie aufgefordert werden, in der Bundesliga
Viele in der Tat? Und im Fußball auch. Wir haben nicht ihre Basis. Was kann ich sagen.
Wir spielen in jedem Frühjahr zu einem synthetischen Stift.
Sind Sie Pro Football-Spieler. Arbeit, Arbeit, Arbeit an allen Fronten. Dann, und Werder wird mit Füßen treten.
Lustig Spiel ... Crazy Feuergefecht ... Thriller .... Dramatik Spiel .... Wenn wir 3 Punkte entfernt Gegentore zu Hause 6 (!). Werder 9 bewertet Team der Welt, und wir sind 345! Wiese und Angst haben müssen, von den Angriffen Smakov, als er Schütteln auf die Zeit.
Hier habe ich sehr einverstanden! Wenn wir uns zu verteidigen, im Gegenteil, sie verpassen. In der Regel ausgezeichnet, ist es besser zu verlieren, 6-3 als 2-0, ich hoffe, dass alle verstehen, was ich bin, aber das ist meine persönliche Meinung. Platz frei, Auto zu verkaufen.

Von dem Rückspiel dürfen wir einiges erwarten:

Gut gemacht Jungs haben sich würdig in Europa! Stolz und Raspeln für sie! Haus Bremen noch zeigen Akkordeon Schiffen Schnaps Trinken!

:D
 
So weit so gut...:lol:
Aber was zum Deibel bedeutet Stolz und Raspeln???

Insgesamt scheinen sie ja zufrieden zu sein... ich auch. War mal wieder gute Unterhaltung!
 
Zitat von [Sportfreund];584000:
Yoda, bist du es?
Wir spielen in jedem Frühjahr zu einem synthetischen Stift.
Wie sieht das konkret aus? :lol:
Gut gemacht Jungs haben sich würdig in Europa! Stolz und Raspeln für sie! Haus Bremen noch zeigen Akkordeon Schiffen Schnaps Trinken!
Prost!
 
Da sind ja feine Sprüche bei. Werd ich in Zukunft verwenden:
Ey ihr spielt ja mal wieder nen synthetischen Stift!:wall:

In diesem Sinne:

Stolz und Raspeln für euch alle!:applaus:
 
"Hier habe ich sehr einverstanden! Wenn wir uns zu verteidigen, im Gegenteil, sie verpassen. In der Regel ausgezeichnet, ist es besser zu verlieren, 6-3 als 2-0, ich hoffe, dass alle verstehen, was ich bin, aber das ist meine persönliche Meinung. Platz frei, Auto zu verkaufen."

Wie viel gelaufen? Marke? Motor? Ausstattung? Farbe?

Mal ehrlich, ein paar mehr Angaben wären schon vorteilhaft gewesen. :rolleyes:

:lol:
 
Und ist irgend etwas in diesem Thema wichtig? Wenn ich 'was übersehen haben sollte, schreibt mir Kinder!
 
Hier noch ein paar neue Stimmen:

Dies ist keine schlechte positive Bilanz gehämmert Schwerter aus dem Spiel zu Gunsten von Astana. Halten Sie über Europa, haben wir nicht die Distanz gegangen Ich hoffe, die Hausgäste werden nicht alle Standards unterstützt, und wir hacken diese Musiker, wie viele Dosen müssen wir mit der Gruppe in Verbindung zu treten kann am Ende eines Fart lächeln uns zu sein.
Heute zeigte die Kassiererin, wo befragten krank ...
Jeder sagt, dass es eine Sensation 3-0 oder 4-0 wäre ...
Gefällt solcher Optimismus! Alle können einmal bei Spartak Bremen 4-1 gewonnen werden auf seinem Gebiet!
Vertrauen in das Team, aber wenn die Verteidigung Mülldeponie vor, wird das Spiel nicht Tonne
Smakov bewies, dass er ein Profi. Bereits durch das Niveau der Besten in Kasachstan. Es ist besser, seine Frau zu lehren, Suppe kochen.
Bremen brauchte diesen Sieg, da die Luft, weil sie waren ein Scheitern im vergangenen Jahr, und wenn nicht den Sieg in der Cup-Endrunde in Deutschland, würden sie ohne haben. Besonders schlechten Start in der Bundesliga (1 Punkt in 2 Spielen) in dieser Saison ihnen in jeder zu gewinnen hat. Darüber hinaus Werder schnell wieder in die Reihen Pizarro, der besagt, die Probleme im Spiel dieses Teams.
Wenn wir 3 Tore in Deutschland, sind Sie in der Lage sein, mehr Gäste in Aktobe. Viel Glück an unseren!
 
Manches hört sich an wie der überraschend erscheinende 4. Teil von Herr der Ringe :D

Aber Spartak Bremen ist auch ein toller Name :lol:
 
Back
Top