Mal schauen, was sie zu dem Spiel gestern sagen und ob schon Prognosen zum Rückspiel abgegeben werden.
Zum besseren Verständnis wie immer mit Google vom Russischen ins Deutsche übersetzt.
Von dem Rückspiel dürfen wir einiges erwarten:

Zum besseren Verständnis wie immer mit Google vom Russischen ins Deutsche übersetzt.
Heimsieg ist ein Ziel, das ist!
Und, in der Stellungnahme des Ausschusses für Pfadfinder gezogen, wenn sie aufgefordert werden, in der Bundesliga
Viele in der Tat? Und im Fußball auch. Wir haben nicht ihre Basis. Was kann ich sagen.
Wir spielen in jedem Frühjahr zu einem synthetischen Stift.
Sind Sie Pro Football-Spieler. Arbeit, Arbeit, Arbeit an allen Fronten. Dann, und Werder wird mit Füßen treten.
Lustig Spiel ... Crazy Feuergefecht ... Thriller .... Dramatik Spiel .... Wenn wir 3 Punkte entfernt Gegentore zu Hause 6 (!). Werder 9 bewertet Team der Welt, und wir sind 345! Wiese und Angst haben müssen, von den Angriffen Smakov, als er Schütteln auf die Zeit.
Nicht eine Schande für die Jungs!
Hier habe ich sehr einverstanden! Wenn wir uns zu verteidigen, im Gegenteil, sie verpassen. In der Regel ausgezeichnet, ist es besser zu verlieren, 6-3 als 2-0, ich hoffe, dass alle verstehen, was ich bin, aber das ist meine persönliche Meinung. Platz frei, Auto zu verkaufen.
Von dem Rückspiel dürfen wir einiges erwarten:
Gut gemacht Jungs haben sich würdig in Europa! Stolz und Raspeln für sie! Haus Bremen noch zeigen Akkordeon Schiffen Schnaps Trinken!