Das sagen die Stellinger vorm Spiel

So ^^. Fals irgendwas verkehrt ist, bitte ich dies zu entschuldigen ;).
Auf gehts...

Ich tippe auf eine 0:2-Niederlage. Der HSV erholt sich so schnell nicht von dem Schock und unser Spiel wird aussehen, wie die letzten 30 MInuten gegen Pauli. Bremen nutzt unser tief und uns als Aufbaugegner.

Derby-Sieg, insgesamt 11 gelbe Karte, 2 gelb-rote für die Grünen und eine glatte Rote für Rost weil er Wiese nachm Spiel eine reinhaut.
3-1 für uns, danke

ohne Taktik keine Tore
0:3 Arnautovic, Marin und Frings
und dann ist die Saison gelaufen und Veh, Reinhardt und Hoffmann könn ihre Koffer packen

Nach dem heutigen Spiel: Alles andere als ne Niederlage würde mich überraschen.
Dieser "Mannschaft" traue ich gar nix mehr zu

Wir spielen mal wieder Aufbaugegner...

Werder reißt momentan nix und da kommt der HSV gerade recht.

War ein gutes Spiel gegen Pauli, aber es zählen nun mal Tore. Und vier in fünf Spielen sind nun mal zu wenig, selbst wenn wir damit immerhin 9 Punkte geholt haben.

Willkommen zurück, Mittelmaß.

An alle HSV-Spieler: ihr habt jetzt nochmal die Chance etwas gutzumachen!
Haut die grüne Pest doch einfach mal locker weg.
Und wenn das nicht klappt - dann macht es wie Delmenhorst gegen uns.

Es ist mir alles latte - hauptsache wir GEWINNEN!
Egal wie - egal mit welchen Tricks, egal ob Schwalbe, abseits, was auch immer.

Bremsen ab in die 2. Liga und diese verkorkste Saison hätte doch noch etwas Gutes

8:0 !!!
Ruud schnürt seinen ersten Viererpack und Petric trifft doppelt danach schiesst Pit noch eins und zum Abschluss murmelt Jaro noch einen rein.

Jepp, ich schließe mich Kuri an.

Wir werden WIEDER den Aufbaugegner spielen und die Grün-Weißen gewinnen mit 2:0 oder 3:0.

Wir knallen Werder dorthin wo sie hingehören.
In Liga 2.
Unser Spiel ist der Start dazu

Quelle: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=33477&pageNo=1 :wuerg:

Typisch HSV-Fans (oder waren wir auch mal so), Jammern auf höchstem Niveau, oder sehr launisch, ich würde gerne mit deren Tabellenplatz tauschen.

Woooow :eek:

also... ich hätte jetzt den Grundtenor "Wir hauen Werder mit 300:0 direkt in die 2. Liga" erwartet.
Halt wie immer-überheblich, arrogant und dennoch falsch :D

so macht mir das fast ein wenig Angst :p

Back