G
gelöscht
Guest
Schaaf hält offenbar etwas von Oenning.
........ richtig formuliert muss es heissen, Schaaf hält viel von Oenning als HSV-Cheftrainer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf hält offenbar etwas von Oenning.

........ richtig formuliert muss es heissen, Schaaf hält viel von Oenning als HSV-Cheftrainer.![]()

:thumb:Hach Masa, Du verstehst es die Dinge so herrlich knackig auf den Punkt zu bringen ...![]()
zeigt einmal mehr den wahren Rothosen Fan Chrakter und jetzt bekommt ihr jungen Werderfans vielleicht auch einen Eindruck, warum ich und etliche andere alte Werder-Säcke so wütend über das Hunt-Bashing letzte Saison waren - selbst dann wenn Aaron wirklich mal schlecht spielte. Eigene Spieler fertig machen ist typisch für die Stellinger, nicht für uns.
nicht vom Platz hochbekommen? Habe schon viel von der Süd gehört, aber wollte es nicht glauben, bis ich letztes Jahr dort bei 3 Spielen gesessen habe. So viel Nörgelei und Unmut habe ich selten gesehen / gehört. Genau diese alten Säcke sind die ersten, die nach einem Fehlpass von Hunt oder sonst wem ein Raunen aus der Kehle hervorbringen.