Das sagen die Stellinger nach dem Spiel

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
Zitat:
Zitat von Nina1979 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Supporter!

In diesen "harten Zeiten" braucht der HSV jegliche Unterstützung. Unsere kleine Julia steht bei RTL Nord zur Wahl als Bestes Baby im Monat September...

Schaut es euch an...

http://www.rtlregional.de/player.php...id=440&seite=0

... und votet für klein Julia!

Wir brauchen JEDE Stimme!!!

Vielen Dank und Grüße aus Meppen

Nina (Julia's Mama)
Ich schätze, das ist im Moment ein etwas ungünstiger Zeitpunkt für so einen Aufruf (und auch der falsche Ort).

18 Hamburger SV 5 6:16 -10 1

die statistik sagt alles PEINLICH--->PEINLICHER---y AM PEINLICHSTEN--->HSV

:stirn: bin ja auch homophob :D

Hmm, mal sehen, wer jetzt wieder die beste Saisonleistung gesehen haben will und "Nur Geduld" fordert ...

Oenning nach dem Spiel: Wir hatten gute Ansätze und dort werden wir weiter machen nun kennen wir unseren schwächen und stärken.
:applaus: weiter soo.....

Richtig, vollkommen überbewertet, die Tabelle
Ich erwarte, als Vertrauensbeweis, jetzt umgehend den Vertrag mit diesem "Trainer" um
weitere 3 Jahre zu verlängern.
Der Micha macht das schon....

wir wollen ihm das maul stopfen hahahahahahah .... wir sollten für immer das maul halten sonst niemand.

so das reicht erst mal.
 
Also schließe mich voll und ganz dem Statement an, welches eine sofortige Vertragsverlängerung für Oenning fordert. Bitte bis mindestens in die vierte Liga. :D

Wobei ich bei dem Trümmerhaufen genannt Mannschaft dem Trainer sicherlich nun nicht die Klasse absprechen würde. Bei einem normalen Verein, kann er sicher auch beweisen, dass er ein richtiger Trainer ist. Er hat halt selbst schuld, dass er sich auf den Stellinger Schleudersitz gesetzt hat.
 
Habe gestern Abend am Rande eines Bremenligaspiels auch ne nette Diskussion gehabt. Und ich bin eigentlich auch der Überzeugung, dass Oenning fachlich durchaus was drauf hat. Aber ein Trainer, der seine Mannschaft nicht selbst zusammenstellt, sondern die Spieler nehmen muss, die ihm vorgesetzt werden, der ist erstens zu still und zweitens hat er dann eben das Problem da irgendwas draus zu machen, was eben mehr als schwer ist.
 
Wobei ich bei dem Trümmerhaufen genannt Mannschaft dem Trainer sicherlich nun nicht die Klasse absprechen würde. Bei einem normalen Verein, kann er sicher auch beweisen, dass er ein richtiger Trainer ist. Er hat halt selbst schuld, dass er sich auf den Stellinger Schleudersitz gesetzt hat.

Das ist Unsinn. Zumindest was Oenning angeht. Einfach mal die Postings der Nürnberger lesen, die drei Kreuze gemacht haben als sie denn endlich von Oenning erlöst wurden.
 
Zitat von [Sportfreund];1874048:
Wie wenig die Hamburger über unsere Elf wissen, sieht man hier:

Lächerlich. Sokratis ist eine absolute Topverpflichtung. Genauso wie Schmitz. Iggy hat heute ein geiles erstes Spiel gemacht. Wolf mach sein Ding richtig gut. Und Prödl auch heute Souverän, wie man es von ihm erwarten darf. Dazu ist Naldo heute zurückgekommen. Noch ein bisschen Zeit und auch er wird wieder an seine Zeiten anknüpfen. Also von den Spielern her, haben wir eine wirklich gute Defensive. Und wenn man wie heute so gut wie nichts zulässt, dann hat das einen Grund!
 
Hier noch ein paar Stimmen aus diversen Threads und Foren:

Es hat immer mehr den Anschein, als ob sich die Erwartungshaltung beim HSV während der Umbruchssaison auf dem Niveau vom FC Augsburg bewegen würde. Es wird so getan, als ob schon der Klassenerhalt mit dieser Mannschaft ein großer Erfolg wäre! Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die Spieler diese "Anspruchshaltung" irgendwann verinnerlichen und dementsprechend auftreten.

Am Anfang war noch Mut, dann Hoffnung und nun nur noch Verzweiflung. da steht keine Fußballmannschaft auf dem Platz. Sportchef und Trainer konzeptlos. Das macht Angst

Jens Lehmann hat heute mal Klartext gesprochen als Co-Kommentator bei sky und alle Missstände ohne jede Voreingenommenheit auf den Punkt gebracht - das war große Klasse.

Warum schreib ich das hier? Selbst der wäre 1000mal besser als Trainer als unser "Mannschaft hat super gespielt (aber war leider chancenlos...komisch?)"-Michael Oenning...

Ich glaub es hackt! Petric und Guerreo nehmen vor dem Spiel beide das Handtuch voll Äther vor's Gesicht und stehen sich 90 Minuten auf den Füßen und der Typ guckt sich das seelenruhig an, die volle Spielzeit. Im Interview erzählt er dann auch noch, die hätten sich alle angestrengt. Lehmann sagte richtig, dass der Törre sicher sehr erstaunt sei, dass seine Mitspieler mal überhaupt kein Tempo gehen. War ja ein richtiger Fremdkörper im Spiel des HSV.

Wenn man sich überlegt, dass bis vor kurzem Platz 16 und die Relegation gegen St. Pauli noch eine absolute Horrorvorstellung waren - inzwischen könnte ich mich mit dem Gedanken durchaus anfreunden.

alle von hier: www.hsv-forum.de/

Also dass Werder verdient gewonnen hat, will ich gar nicht abstreiten, aber es ist dennoch bemerkenswert, dass man sich spielerisch auf Augenhöhe befand.
Kompaktheit war also im Vergleich zu den vorigen Spielen vorhanden, nur wie so häufig hatte niemand eine Ahnung von Zuordnung bei den Standards des Gegners und bei eigenen Ecken und Freistößen hat man sich etwas naiv verhalten und musste ständig Konter hinterherrennen.

Kompaktheit reicht nur nicht; nach wie vor erkenne ich keine Philosophie und offensiv war das schon recht mau, was da geboten wurde.

Naja, spielerisch auf Augenhöhe?
Woran machst du das fest?
Man stand teilweise devensiv ganz ordentlich, aber...
Bremen hat in der Offensive einiges bewegt, beim HSV hat kein Offensivspiel stattgefunden.


Mein Lieblingszitat scheinbar aber von einem Freiburger Fan:

Zitat
HSV-Abwehrmann Heiko Westermann sagte traurig in seinem Fazit: „Wir sind gut ins Spiel gekommen, aber in Halbzeit zwei haben wir zu viele Freistöße gegen uns bekommen. Und das führte zu den Treffern. Das Glück ist zurzeit nicht auf unserer Seite . . .“ Der Kapitän zog dann noch etwas Positives aus dieser Niederlage: „Wir haben uns gewehrt.“

Süß!

von hier: http://www.transfermarkt.de/
 
hach ja- die saison is noch jung- da gibts noch Durchhalteparolen.... "wir haben uns gewehrt", "trafen uns auf Augenhöhe", "haben unsere Stärken erkannt".

Ach jaa???
:D
Die waren noch nicht mal schnell als es wieder in die Kabine ging. Das tut mal so richtig gut ;)

Oenning würd ich nicht mal die Hauptschuld an der Misere geben. Mein Gott, der lernt doch noch wie man Chef-Coach is ;)
Ich denk aber nicht ohne Schadenfreude an sein geniales Interview im Kicker zu Saisonbeginn. :D

ach ja... für die kleine Julia hätte ich ja gern gestimmt- wenn die Mama mal Links posten könnte :p
 
lol wenn der vater so blöd ist und seinen sohn hsv fan werden lässt selber schuld.
bin hamburger und musste mich immer behaupten gegen die ganzen hsver und hat super geklappt ^^
 
Back
Top