Das sagen die Schalker nach dem Spiel

Schalker sind halt so, die sehen nur sich.
Mal Glückwünsche an einen besseren Gegner gibt es da nicht, auch kann man mit denen allgemein gar nicht über andere Mannschaften oder die Gesamtsituation der Liga sprechen, hab das auch mittlerweile aufgeben.
Die sind mehrheitlich das Schlimmste was es an Fussballfans gibt, sind natürlich nicht Alle so aber mir ist das bei Einigen echt aufgefallen und gerade hier im Riuhrgebiet gibt es ja ein-zwei.
Hoffentlich erlebe ich keine Meisterschaft von denen.

Schalker sind halt so, die sehen nur sich.
Mal Glückwünsche an einen besseren Gegner gibt es da nicht, auch kann man mit denen allgemein gar nicht über andere Mannschaften oder die Gesamtsituation der Liga sprechen, hab das auch mittlerweile aufgeben.
Die sind mehrheitlich das Schlimmste was es an Fussballfans gibt, sind natürlich nicht Alle so aber mir ist das bei Einigen echt aufgefallen und gerade hier im Riuhrgebiet gibt es ja ein-zwei.
Hoffentlich erlebe ich keine Meisterschaft von denen.
Ich hab heute tatsächlich einen getroffen, der mur sagte "Verdient gewonnen!" Der hat aber generell a) Ahnung und b) Stil. Die gibt es auch :)

Schalke-Fans sind meist sehr Arrogant, das legen die normalerweise auch so schnell nicht ab, selbst wenn es bei S04 ehr bescheiden läuft.
Bisher kenne ich wirklich keinen, der gegen über einen Werder- Fan mal auf den Boden geblieben wäre, selbst 2004 war es so.

Aus dem Schalker Forum:

Zitat von TBR: „Ich sag mal Glückwunsch an @ Herb und die anderen Bremer hier. Lasst euch feiern, Tabellenplatz 2. Gönnt euch. “
25.gif
17.gif

Es gibt auch nette Schalker ;)

Back