Das sagen die Saarbrücker vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Addi83
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hau es mal hier rein.... Gibt ja noch kein Thema dazu...

Unglaublich! Da liebe ich zwei Mannschaften und die spielen ausgerechnet gegeneinander. Für mich isses ein Traumlos! :) Ich freu mich wahnsinnig!

Bremen passt absolut. Zwei Jahre "Glück" bei der Auslosung hat man auch nicht alle Tage.

Ordentliche, attraktiver Gegner der den Park ordentlich füllen wird.

So wie Bremen in den letzten Jahren gespielt hat ist es schon nicht ganz ausgeschlossen eine Sensation zu schaffen und zu gewinnen. Das haengt halt von einigen Dingen ab, aber ausgeschlossen ist es sicher nicht. Zumal man bei Bremen auch mal abwarten muss wie dort die ganzen Neuerungen nun zusammenfinden. Auch nach Rehhagel hat Schaaf ne ganze Weile gebraucht bis Bremen erfolgreich war. Diese Zeit hat er zwar auch bekommen, aber offenbar ist es in Bremen auch nicht ganz einfach schnell durchzusteigen. Bremen ist sicherlich nicht der Gegner bei dem wir von einem ausverkauften Park traeumen koennen, aber es ist ein Gegner der mit viel Glueck schlagbar ist. Mir persoenlich waere zwar ein schwacher Zweitligist lieber gewesen, aber es ist halt wie es ist.

Tut mir leid aber wenn ich das schon wieder höre... "Nähh nähh nähh..." Wenn wir die ersten Spiele verlieren und dann auch noch ne Mannschaft die kaum Fans zieht (wers glaubt). Das Los is ein Renner! Hättest du lieber Sandhausen gehabt oder Ingolstadt?

P.s.: Ich gebe zu, ich bin nicht ganz unparteiisch. :) Vielleicht sehe ich das Spiel durch die rosarote Brille! Aber ich bin sicher es wird ganz fantastisch!

Voll gemacht hätte das Stadion eh nur Bayern, Dortmund, Schalke und der FCK.

Und da ich nicht davon ausgehe, dass unsere Verantwortlichen auch nur das geringste aus Schalke gelernt bin ich sogar ganz froh darum, dass es ein Gegner geworden ist der wohl zwischen 15 und 22.000 Zuschauer bringt. Reicht auch vollkommen aus.

Und Sportlich ist Bremen natürlich eine Hausnummer, wie jeder Bundesligist. Aber eine Hausnummer mit Stolperpotenzial.

Ja saarmania, hätte ich, da wär die Chance höher mal wieder Runde zwei zu erreichen. Und wenn wir in Runde 1 schon rausfliegen, dann bitte vor vollem Haus. Finanziell kanns der Verein gebrauchen!

Es hätte schlimmer kommen können, so schlecht ist das nicht. Wenns einen namenhaften Bundesligisten gibt den wir schlagen können, dann ist momentan Bremen.

Auf der Facebook-Seite von Werder Bremen haben die Bremen-Fans schon wieder Schiss :D

Die ärgern sich, dass ihnen keine Oberliga-Mannfschaft zugelost wurde :thumbsup:
Aber allesamt sehr sympathisch die Schreiber.

Ich find Bremen ist ein schönes Los.

Finanziell mitunter nicht das Beste, aber wie bereits geschrieben wurde:
Nur wenige Vereine haben das Potential die Bude voll zu machen, leider :(
Dazu ist Bremen sicherlich ein schwer zu spielender Gegner.

Die Bremerfans machen den Eindruck eine nette Truppe zu sein. Die Stimmung von ihnen im Stadion durfte ich nur einmal auswärts auf Schalke erleben und die war durchaus super.

Ich hoff, dass sie mit etwas mehr als 1.500 Fans kommen. Fanclubs gibt es in der Nähe imo zwar nicht so viele und der Weg ist wirklich sehr weit, aber die Hoffnung bleibt. Ein netter Haufen der Stimmung macht, dazu wünsch ich mir von beden Seiten eine ansehnliche Partie.

Und natürlich drück ich Daumen, dass der FC gewinnt

Mit dem Los kann man auf jeden Fall leben! :)
Klar, BVB, Bayern oder Lautern wär schöner gewesen, aber Bremen is ein sehr sympathischer Verein und bringt bestimmt auch einige Fans mit;)
Und vllt können wir ja sogar ihren 3.Liga Fluch in der 1.Runde weiter ausbauen ;)
Hätte weitaus schlimmer kommen können! (Hoffenheim, Augsburg, Fürth usw.)

Quelle

:beer::wink:

:daumen: :wink:

Insgesamt sehr sinnvolle Beiträge!

Einige werden sich aber sicher wundern, wieviele Fans Werder auch im Süd-Westen Deutschlands inzwischen hat. Ich bin mir sicher, dass der Support der Werder-Fans, auch in Saarbrücken, stark sein wird! :daumen: :schal:

"So wie Bremen in den letzten Jahren gespielt hat ist es schon nicht ganz ausgeschlossen eine Sensation zu schaffen und zu gewinnen. Das haengt halt von einigen Dingen ab, aber ausgeschlossen ist es sicher nicht. "

Tja, Pech gehabt, denn wir haben jetzt Sachen statt Dinge! :daumen:

Nr. 367277 | Netolizcka

30-07-13 | 12:39

Ich habe für am Sonntag ein verdammt gutes Gefühl-Lougy macht die mannschaft so richtig heiss - mein Tip: 4:1 für uns.

Tore. 3 mal Ziehma, einmal Lerandy

Nr. 367269 | 66113

30-07-13 | 12:21

Ich glaube irgendwie das gegen den Werder der Knoten voll platzt.
Luginger weiß um seine Situation-versucht jetzt wohl alles.

Und so wie es immer im Fussball ist, kommen Dinge die es so normal nicht gibt....Ergo: Wir schlagen Bremen!

2:1

Nr. 367208 | Dietsch

29-07-13 | 23:45

Wenn der Herr Wurtz am Sonntag gegen uns spielen sollte macht er 100% ein Tor.
So war es bis dato immer bei solchen Ereignissen,genau wie wir am Boden liegende Mannschaften besonders gut wieder aufbauen.
Beispiele gibt es ja genug.

Quelle: http://www.ludwigspark.de/gaestebuch.php

Die meisten FCS-Fans in meinem Bekanntenkreis sind eher pessimistisch, was nach dem Auftritt in Kiel nicht verwunderlich ist.
Allerdings hoffen sie logischerweise schon auf ne Sensation.

Die größere Sorge liegt allerdings woanders ... nämlich in der Logistik! Nach dem Pannenauftritt gegen Schalke bzgl. Getränke etc. hoffen sie, dass sich der Verein nicht nochmal so ne Blamage gibt.

Übrigens: Wer am Sonntag im C-Block steht, sollte sich Sonnencreme und ggfs. ne Mütze mitbringen! 90 Minuten volle Sonnenpower auf'n Helm!!!

Die meisten FCS-Fans in meinem Bekanntenkreis sind eher pessimistisch, was nach dem Auftritt in Kiel nicht verwunderlich ist.
Allerdings hoffen sie logischerweise schon auf ne Sensation.

Die größere Sorge liegt allerdings woanders ... nämlich in der Logistik! Nach dem Pannenauftritt gegen Schalke bzgl. Getränke etc. hoffen sie, dass sich der Verein nicht nochmal so ne Blamage gibt.

Übrigens: Wer am Sonntag im C-Block steht, sollte sich Sonnencreme und ggfs. ne Mütze mitbringen! 90 Minuten volle Sonnenpower auf'n Helm!!!

soso ... so versucht ihr im Saarland also Eure Gäste weich zu kochen ;) :lol: dann kann man also damit rechnen das die meisten unserer treuen Fans noch vor der Halbzeit gar sind, den Verlust der Muttersprache zu beklagen haben und mit nem IQ von 4 (ab 5 kann n Affe ne Banane pellen) nicht mal mehr in der Lage sind n Bier zu ordern??? :bier:

Ich muss sagen, das sind von Saarbrücker Seite sehr faire und auch richtige Aussagen.

Da bin ich von anderen Gegnern viel unanständigere und bewusst falsche Aussagen gewöhnt.

Euagoras

Werder Bremen ist kein schlechtes Los. An der Weser ist einiges in Bewegung und das kann uns an einem perfekten Tag durchaus in die Karten spielen. Man wird ja noch träumen dürfen**Wenn wir in der Liga einen guten Start erwischen hoffe ich auf eine Kulisse von 20.000 + X.

Schon traurig, wenn ein 3. Liga Mannschaft denken kann, gegen eine 1. Liga Mannschaft zu gewinnen... Oft gibt es das nicht.

Quelle: Transfermarkt.de

das is aber n sehr mutiger Tipp! =) hoffentlich bekommen die keinen Schreck wenn sie feststellen das wir n Bundesligist sind der nich spontan über Nacht das Fussball spielen verlernt hat! :D :lol:

Beste Grüße ins Saarland! :wink:

Hey Du.. Beste Grüße zurück.. :wink:

Da warte ich nun seit mehr als 20 Jahren darauf, dass Werder mal nach Saarbrücken kommt und dann das.. Was freu ich mich auf den Sonntag. :applaus:

Und dann bin ich sogar zum ersten Mal im Ludwigspark. Bin zwar zig tausende Mal vorbei gefahren. Nur drin war ich nie. Aber jetzt, da Werder kommt, kommt mal etwas Farbe ins Spiel und ich ins Stadion. :D

Für den Spielausgang bin ich ganz guter Dinge und tippe auf ein knappes 2:1 ohne Verlängerung und 11m. Das muss, weil ich keine Lust auf Schmähgesänge auf der Arbeit habe.. :ugly:

Back