Weitere Kommentare der Saarbrücker
Ich denke dass letztjährige "Wasserdebakel" und die zu erwartende
Hitzewelle schreckt viele zusätzlich. Ein dicker Bolzen mit Folgen, eben. Hinzu kommt die Ferienzeit und dass Werder im Südwesten auch nicht so der "Burner" ist. Die 2 Auftaktspiele trugen auch nicht gerade dazu bei Lust auf Pokalfussball zu bekommen.
Hoffentlich streifen wir wenigsten die 20.000 er Marke.
---------------
welcher club hat denn schon ne auslastung von nichtmal 45% bei einem Pokalspiel gegen den 2.platzierten in der ewigen Tabelle der 1.Bundesliga !
.neben uns, höchstens RB Leipzig.
---------------
Zum Pokalspiel. Unser Verein hat hier die einmalige Chance, Wiedergutmachung zu betreiben. Nach dem Desaster vom Schalke-Spiel könnte man hier tatsächlich positiv in Erscheinung treten. Wie wäre es mit einer feinen Aktion. Z. B. könnte man an den Eingängen lange Tische aufbauen und mit Mineralwasser gefüllte Becher verteilen - gratis natürlich. Das wäre doch mal eine sichtbare Wertschätzung der treuen Fans. Alleine, mir fehlt der Glaube daran.
Tatsächlich wird es wohl so sein, dass die Verantwortlichen darauf hoffen, dass auf Grund des schlechten Saisonauftaktes nicht mehr als 15000 Zuschauer kommen und das Wetter doch nicht so gut ist, wie es prognostiziert wird.
Leider musste ich beim Spiel gegen Wehen-Wiesbaden (gut 5000 Zuschauer) schon ziemlich lange auf mein Getränk warten. Die Schröder - Mitarbeiterinnen (gerade im F-Block) nehmen es sehr gelassen, sehr.
Ich trinke liebe nochmal vor dem Stadion eine Flasche Wasser. Obwohl, dann muss ich die "sanitären Anlagen" im Stadion benutzen. Hm, was soll ich jetzt machen? Denn die "sanitären Anlagen" sind noch nicht im Bestand saniert.
Katheter legen? Wäre 'ne Möglichkeit.
Es ist einfach schade, dass dieser, unser Verein keine Gelegenheit auslässt, sich unvorteilhaft zu präsentieren.
Was könnte man aus dem Werder-Spiel, trotz der allgemein negativen Stimmung, für ein wunderbares Fest machen und verloren gegangenen Kredit zurückgewinnen.
Aber es passiert nichts. Und ich befürchte wieder einmal ein Desaster. Und damit meine ich nicht die sportliche Seite, das ist eine andere Sache.
Nein, ich meine die z. T. desaströse Aussendarstellung dieses, unseres Vereins.
------------------------
Lerandy soll am Sonntag mal den Arnautovic gut provozieren, dass der sich eine Tätlichkeit leistet und vom Platz fliegt und wir weiterkommen.

-----------------------
Sonntag gibt's die naechste Packung es wird zweistellig obwohl RB Leipzig gegen Bremen 2:1 gewinnen konnte .
-----------------------
Es wird auch in diesem Jahr mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung im Pokal geben , uns traue ich diese aber nicht zu.
Leider .
-----------------------
Quelle:
http://www.ludwigspark.de/gaestebuch.php