Wundert mich, dass Leverkusen überhaupt genug Fans hat, damit sowas notwendig wird.
Mich wunderts eher das die Fans die sie haben schreiben können

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich, dass Leverkusen überhaupt genug Fans hat, damit sowas notwendig wird.

Auf jeden Fall wird es nicht auf Grund Überfüllung geschlossen worden sein...Wundert mich, dass Leverkusen überhaupt genug Fans hat, damit sowas notwendig wird.

Mich wunderts eher das die Fans die sie haben schreiben können![]()

Soll man nicht unterschätzen die Burschen...Die drehen doch immer so ab. Da gabs doch vor paar Jahren mal die Geschichte, dass die gleich das ganze Forum schliessen mussten, nachdem Merte denen in der letzten Minute das 2:2 eingeschenkt hatte.![]()
Die drehen doch immer so ab. Da gabs doch vor paar Jahren mal die Geschichte, dass die gleich das ganze Forum schliessen mussten, nachdem Merte denen in der letzten Minute das 2:2 eingeschenkt hatte.![]()

Hat nicht auch Lutscher mit nem strammen Freistoß kurz vor Schluss mal den Ausgleich erzielt?
Ich meine, das war gegen Hoppelheim.
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhh Hasst uns!
Ich liebe sowas! Da ärgert sich aber wer schon sehr! Feine Sache, dass wir zu dem Ärger beitragen konnten! Immer wieder gern!
Jo. Gegen solche Konzern- Kotzfans macht der Punkt doch gleich viel mehr Spaß. Und das Nach treten gegen Dutt ist einfach nur lächerlich.Ich hab nochmal nachgeguckt, das Spiel welches ich meinte, da war doch nicht Mertesacker, da war das auch Prödl, der in der letzten Minute das 2:2 erzielte.Hat nicht auch Lutscher mit nem strammen Freistoß kurz vor Schluss mal den Ausgleich erzielt? Das ist jedenfalls kein Einzelfall![]()
Ich hab nochmal nachgeguckt, das Spiel welches ich meinte, da war doch nicht Mertesacker, da war das auch Prödl, der in der letzten Minute das 2:2 erzielte.

https://www.youtube.com/watch?v=FeRrwMoJyr0
Hatte es wirklich komplett anders in Erinnerung, aber egal ... auch schön![]()

Dumm gelaufen aber geiles Spiel..arbeit hat roger noch genug...die fischköppe sind definitiv auf einem Hass Level gleichzusetzen mit K*ln und Doofmund. Ein Eckelhaftes Gesindel. Und zudem erschreckend schwach heute. Hatte den Anhang immer laut in Erinnerung heute kam nur heisse luft aus dem G-Block.
Mal unabhängig davon das wir dieses Spiel aufgrund von eigenem Unvermögen nicht gewonnen haben, finde ich es zum Kotzen wie wenig Kieß von den Schiris geschützt wird. Lukimya und auch Prödl haben bis zur Auswechslung von Kieß machen können was sie wollen. Versteht mich nicht falsch. Mir ist schon klar, das Deutschlands bester Stürmer hart angegangen wird, aber wenn die Herren Innenverteidiger irgendwann nach dem dritten, vierten oder fünften Foul mal verwarnt werden, dann können die Kieß irgendwann nicht mehr unfair stoppen. Das war schon gegen Kopenhagen und Hertha so und auch gestern wieder gegen das Drecksack aus Bremen.