Das Sagen die Pillen nach dem Spiel....

Sacht mal... ist dieses werkself.de wirklich das einschlägige Pillendreher-Forum?!
Was für ein trauriges Bild geben die denn ab??! Keinerlei Kontroversen nach dem Spiel, nur schlechte (Punkte-)Verlierer und ganz überwiegend Proll-Kommentare.

Leverkusen wird mir zunehmend unsympathischer... nicht dass sie schon an HSV Schlake heranreichen aber auch diese Assi-Spruchbänder immer wieder... dann lieber Dortmund oder Bayern als Meister

Ist das so herrlich jammernde Fans aus Lev zu "sehen". Die müssen doch wissen, dass Werder unbesiegbar ist. Können froh sein, ein Unentschieden erreicht zu haben.

Ich kann deren Frust ein bisschen nachvollziehen.

Da kommt dieser unfähige Trainer mit einer Truppe, die gerade mal die Hälfte an Etat kostet wie die eigene, nach Leverkusen gefahren und schenkt den achso geilen Pillendrehern mal eben drei Tore ein und entführt einen Punkt.

Dumm gelaufen aber geiles Spiel..arbeit hat roger noch genug...die fischköppe sind definitiv auf einem Hass Level gleichzusetzen mit K*ln und Doofmund. Ein Eckelhaftes Gesindel. Und zudem erschreckend schwach heute. Hatte den Anhang immer laut in Erinnerung heute kam nur heisse luft aus dem G-Block.

Mal unabhängig davon das wir dieses Spiel aufgrund von eigenem Unvermögen nicht gewonnen haben, finde ich es zum Kotzen wie wenig Kieß von den Schiris geschützt wird. Lukimya und auch Prödl haben bis zur Auswechslung von Kieß machen können was sie wollen. Versteht mich nicht falsch. Mir ist schon klar, das Deutschlands bester Stürmer hart angegangen wird, aber wenn die Herren Innenverteidiger irgendwann nach dem dritten, vierten oder fünften Foul mal verwarnt werden, dann können die Kieß irgendwann nicht mehr unfair stoppen. Das war schon gegen Kopenhagen und Hertha so und auch gestern wieder gegen das Drecksack aus Bremen.

Bemerkenswert. :roll:

Das Drecksack ist echt die Oberarschl0ch!

Und Kieß ist Deutschlands bester Stürmer. Das haben die Bayer-Labore eindeutig bewiesen! Der ist so gut, der schießt sogar Tore obwohl er nur das Außennetz trifft. Deswegen ist er bei der letzten WM auch Torschützenkönig geworden.

Ich warte wohl vergeblich auf den Kommentar, in dem sich einer dafür bedankt, dass lev die erste Halbzeit mit 11 mann beenden durfte. Speziell dem Toprak müsste man die Ellenbogen zwangsamputieren.

Edit weiß, dass das auch ein Assikommentar ist.

Back