Das fühlt sich sowas von schei*e an, bin auf 180. keinen Vorwurf der Mannschaft, aber 2 verschenkte Punkte. Ich muss irgendwas zerstören glaube ich..
Das Stellungsspiel beider AV noch stark verbesserungswürdig. Man man man!!!Solche Spiele hasse ich! Unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient!!!!
Leute freut euch in erster Linie an diesem Spiel, das Ergebnis ist hochgradig unverdient aufgrund der ersten Halbzeit. In der zweiten haben wir viel zu viele Chancen für die so etwas von fußballerisch limitierten Bremer zugelassen.
Mir ist es nicht egal, aber ich freue mich dennoch mehr über dieses geile Spiel als das ich mich über das Unentschieden ärgere
Unfaßbar!So viel Dusel wie die Bremer kann man doch gar nicht haben. Und dann noch so viel zuvorkommende Einladung vom Gegner dazu.
Es war ein tolles Fußballspiel, aber klar zwei verschenkte Punkte.
Da schießt mein drei Tore, trifft dreimal Aluminium und gewinnt trotzdem nicht
Wie ich diese Bremer hasse...
Mich ärgert eher das 3:3, denn da hat die ganze Abwehr nur auf den Ball geschaut und die Gegenspieler völlig außer Acht gelassen. Beim 1:1 und 1:2 haben wir es einfach versäumt den Ball zu erobern und schon war logischerweise hinten alles offen.
Unfassbares Spiel.
Wir hätten es schon in HZ 1 entscheiden müssen. Total ärgerlich, dass man gegen diese dumme Gurkentruppe nur ein Unentschieden holt.
Wir sind hinten definitiv viel zu anfällig, wenn wir immer ein Tor mehr schießen und das können wir ist das ok. Wenn zum Schluss Punkte liegen bleiben sehr ärgerlich. Dennoch ich bleibe dabei, wir spielen richtig richtig geilen Fußball. Was noch fehlt ist die Balance, wir sollten durchaus auch einmal eine Führung cleverer ausspielen. Das Köpfchen darf trotz des gigantischen Willens nicht komplett ausgeschaltet werden. Aber das ist eben Sport!
Diesem Schiri sollte man mal extrem auf die Mappe hauen. Arroganter kleiner Walldorfschüler -.- über den Kollegen Dutt sag ich lieber gar nichts....
Mein highlight qoute ist der hier xD
Bin richtig fertig, komm mir so vor als hätte ich selber gespielt. erstmal runterkommen
Weil ich es so Amüsant finde wie sie sich aufregen hier noch ein paar neue
Selber verschuldet. Mangelnde Kaltschnäuzigkeit und katastrophale Abwehrarbeit in Halbzeit zwei kosten heute den Sieg. Da hätte ich die zwei Punkte lieber gegen Hertha verloren statt gegen diesen Selbstdarsteller auf der Werder Bank....
...Ach, diese Volkstänze hat er auch schon bei uns aufgeführt, und kurze Zeit später war der Spuk vorbei. Um seine Perspektivlosigkeit würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich bin lattensream und weiß nicht was ich sagen soll.
Wieder gemerkt, das wenn man einen sitzen hat das Spiel noch ne Schüppe intensicver ist
Bin um 10 Jahre gealtert, bei dem Spiel. Alle Tore von uns waren Traum. Und da machen die **** aus 4 Chancen, 3 Hütten. Da sieht man das Negatvie an dem Sytsem bei uns. 2 Konter, 1 Ecke.
So ein Spiel muss zur Pause 4:0 stehen... Sehr sehr bitter.
So viel Dusel wie die Bremer kann man doch gar nicht haben. Und dann noch so viel zuvorkommende Einladung vom Gegner dazu.