Das Sagen die Pillen nach dem Spiel....

Das fühlt sich sowas von schei*e an, bin auf 180. keinen Vorwurf der Mannschaft, aber 2 verschenkte Punkte. Ich muss irgendwas zerstören glaube ich..

Das Stellungsspiel beider AV noch stark verbesserungswürdig. Man man man!!!Solche Spiele hasse ich! Unverdient unverdient unverdient unverdient unverdient!!!!

Leute freut euch in erster Linie an diesem Spiel, das Ergebnis ist hochgradig unverdient aufgrund der ersten Halbzeit. In der zweiten haben wir viel zu viele Chancen für die so etwas von fußballerisch limitierten Bremer zugelassen.
Mir ist es nicht egal, aber ich freue mich dennoch mehr über dieses geile Spiel als das ich mich über das Unentschieden ärgere

Unfaßbar! :ugly: So viel Dusel wie die Bremer kann man doch gar nicht haben. Und dann noch so viel zuvorkommende Einladung vom Gegner dazu.
Es war ein tolles Fußballspiel, aber klar zwei verschenkte Punkte.

Da schießt mein drei Tore, trifft dreimal Aluminium und gewinnt trotzdem nicht

Wie ich diese Bremer hasse...

Mich ärgert eher das 3:3, denn da hat die ganze Abwehr nur auf den Ball geschaut und die Gegenspieler völlig außer Acht gelassen. Beim 1:1 und 1:2 haben wir es einfach versäumt den Ball zu erobern und schon war logischerweise hinten alles offen.

Unfassbares Spiel.
Wir hätten es schon in HZ 1 entscheiden müssen. Total ärgerlich, dass man gegen diese dumme Gurkentruppe nur ein Unentschieden holt.

Wir sind hinten definitiv viel zu anfällig, wenn wir immer ein Tor mehr schießen und das können wir ist das ok. Wenn zum Schluss Punkte liegen bleiben sehr ärgerlich. Dennoch ich bleibe dabei, wir spielen richtig richtig geilen Fußball. Was noch fehlt ist die Balance, wir sollten durchaus auch einmal eine Führung cleverer ausspielen. Das Köpfchen darf trotz des gigantischen Willens nicht komplett ausgeschaltet werden. Aber das ist eben Sport!

Diesem Schiri sollte man mal extrem auf die Mappe hauen. Arroganter kleiner Walldorfschüler -.- über den Kollegen Dutt sag ich lieber gar nichts....

Mein highlight qoute ist der hier xD

Bin richtig fertig, komm mir so vor als hätte ich selber gespielt. erstmal runterkommen

Weil ich es so Amüsant finde wie sie sich aufregen hier noch ein paar neue

Selber verschuldet. Mangelnde Kaltschnäuzigkeit und katastrophale Abwehrarbeit in Halbzeit zwei kosten heute den Sieg. Da hätte ich die zwei Punkte lieber gegen Hertha verloren statt gegen diesen Selbstdarsteller auf der Werder Bank....

...Ach, diese Volkstänze hat er auch schon bei uns aufgeführt, und kurze Zeit später war der Spuk vorbei. Um seine Perspektivlosigkeit würde ich mir keine Sorgen machen.

Ich bin lattensream und weiß nicht was ich sagen soll.
Wieder gemerkt, das wenn man einen sitzen hat das Spiel noch ne Schüppe intensicver ist :D
Bin um 10 Jahre gealtert, bei dem Spiel. Alle Tore von uns waren Traum. Und da machen die **** aus 4 Chancen, 3 Hütten. Da sieht man das Negatvie an dem Sytsem bei uns. 2 Konter, 1 Ecke.
So ein Spiel muss zur Pause 4:0 stehen... Sehr sehr bitter.

Oh Gott, was tummelt sich denn da für Pack? So unsympathisch hatte ich die Leverkusener (Spieler wie Fans) gar nicht auf dem Schirm... :face:

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhh Hasst uns!

Ich liebe sowas! Da ärgert sich aber wer schon sehr! Feine Sache, dass wir zu dem Ärger beitragen konnten! Immer wieder gern!

das sagte einer aus leverkusen vorm spiel:lol:

...Ist so ziemlich genau das was ich auch mit Spielen gegen Bremen verbinde. Schlechte Spiele, trostlose 0:0, dumme Niederlagen.

Bin ich froh, dass ich nicht Fan von so einem Verein bin. Wie ich Erfolgsfans hasse. Allein an den Kommentaren sieht wie lang die schon dabei sind. Ein Grund mehr dieses Unentschieden zu genießen :applaus:

P.S.: Wer wird nie deutscher Meister? :wink:

Die Aussagen der Leverkusener Spieler + Trainer sind nicht weniger bemerkenswert.

Kießling hat behauptet, Bremen hätte auch in der zweiten Halbzeit nicht mitgespielt und nur zweimal gekontert, und einen Elfmeter wollte er auch gesehen haben.

Roger S. regte sich ernsthaft über die Schiedsrichterleistung auf, weil Bremen bis zum Ende des Spiels nur eine gelbe Karte gesehen habe, seine Spieler hingegen drei, obwohl Bremen doch ach so viele Fouls begangen habe.

Was aus dem Bayersortiment haben die geschluckt? Ich würde sagen: einfach mal an die eigene Nase fassen. Wenn Bremen drei Tore schießt, müssen die Spieler sich mal fragen, wieso. Denn ich stimme zu, dass Leverkusen das Ding in Hälfte 1 entscheiden muss.

Aber das mit den gelben Karten ist mehr als lächerlich. Erstens waren es für uns zwei. Zweitens waren die für Leverkusen glasklar und an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Drittens waren es von uns mit 20 Fouls nicht übermäßig viele und wirklich wenig Gelbwürdiges dabei. Auf Leverkusener Seite habe ich hingegen einiges an Schubsern und Halten gesehen, ohne dass ein Pfiff kam.

Die drehen doch immer so ab. Da gabs doch vor paar Jahren mal die Geschichte, dass die gleich das ganze Forum schliessen mussten, nachdem Merte denen in der letzten Minute das 2:2 eingeschenkt hatte. :D

Back