Das sagen die Paulianer vor dem Spiel!

Bei aller Sympathie für Pauli (und die habe ich durchaus). Am Samstag zählt nur ein 3er für Werder!

Natürlich werden die Kiezianer kämpfen und laufen bis zum Umfallen. Aber das müssen unsere Jungs auch. Wir fahren da nunmal nicht hin um an der CL teilzunehmen, sondern um in der 1. Liga zu verweilen. Jetzt kann man richtig Boden auf einen Konkurrenten da unten gut machen.

Das konnte man gegen Gladbach, Stuttgart und Frankfurt auch! Hat leider nicht geklappt!:wild:

Ich mag St. Pauli grundsätzlich. Am Samstag gibt es für mich jedoch nur den SV Werder! Dementsprechend hoffe ich auch auf einen Sieg für Grün-Weiß.

Dann noch mit den Paulianern einen Scheiß-HSV Wechselgesang anstimmen und der Samstag wäre perferkt ;)

Humor haben sie ja, muss man sagen! Aber ist das das Heft, oder das Ankündigungsplakat? Was ich ja nicht verstehe, warum wir Bremer immer mit Fisch und Fischbrötchen, Fischköpfen etc. verglichen werden, dabei ist Hamburg viel näher am Meer, als Bremen:stirn:

Hatten die Diskussion schonmal irgendwo im Forum. Der Legende nach hängt das mit unserem Sponsor Norda aus den 70er Jahren zusammen. Die haben nämlich Fischkonserven produziert. Sind mittlerweile ein Teil von Appel: http://www.appel-feinkost.de/index_seiten/index_unternehmen.html

Weil auf nem Bremer Fisch ist und auf nem Hamburger Fleisch ;-)

Der ist gut! So habe ich das nie gesehen! :lol: Naja immerhin heißt das Fischbrötchen bei "Nordsee" ja auch "Bremer". Und der erste Kontakt mit Fisch und Meer den die Leute im Süden haben ist ja meist die "Nordsee" Restaurants und wenn da Fischbrötchen "Bremer" verkauft werden ist es irgendwie logisch, dass sie uns Fischköppe nennen!:)

Da das Deckblatt nun ausgewertet sein sollte, möchte vielleicht jemand mit Seite 2 weitermachen...?

Stadionzeitung FCP - SVW

Ich persönlich finde die Stadionzeitung gut gemacht. Außerdem ich finde es schön, dass sie kostenlos ist und trotzdem eine gute Qualität hat. :thumb:

Lesenswert:
S.11 Interview mit Hansi Bargfrede und Kolumne von Arnd Zeigler (war aber auch schon beim Weser-Kurier zu lesen)
S.14 Thema: Ticket-Schwarzmarkt, ich würde mich freuen wenn sich in Bremen mehr Leute an die am Ende vorgeschlagenen Punkte halt.

Die Dreizehn

Bitte St. Pauli Fans, keine Becherwurfe auf die Schiedsrichter Assistenten! Die haben euch nix getan, ich weis selber wie das ist als schiri, aber jeder Schiedsrichter macht Fehlentscheidungen, es ist ganz einfach menschlich;)

Back